FCZ:YB

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Re: FCZ:YB

Beitragvon oinkoink » 04.08.08 @ 17:15

scheisst doch endlich mal alle auf diese volldeppen... ändern wird sich von journi seite her nie was. so scheints!

romina zB wechselt von NEWS zum SonntagsBlick. DAS WIRD LUSTIG!!

hoi romina btw!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 04.08.08 @ 17:25

Dini Mueter hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Dieser Artikel ist etwa so schlecht, wie Urs Schönenbergers Kommentar auf Teleclub zur Pyro-Aktion bei Spielbeginn: "Da muss jetzt aber die Polizei einschreiten!"

Hab ich nicht gehört, wenns aber stimmt.... ist Longo für mich definitiv gestorben.

Doch, das hat er gesagt, dieser arrogante Arschpirat! Soviel Ignoranz und Kurzsicht machen mich sprachlos.

er hofft doch tatsächlich, neuer YB coach zu werden hahahaha
BORGHETTI

neinei

Beitragvon neinei » 04.08.08 @ 17:59

wer nach drei spielen in der neuen saison einen trainer kickt, hat m.e. auch potenzial longo als nachfolger zu sehen, höhöhö.
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Shorunmu

Beitragvon Shorunmu » 04.08.08 @ 17:59

devante hat geschrieben:
bluesoul hat geschrieben:
din Vater hat geschrieben:Dieser Artikel ist etwa so schlecht, wie Urs Schönenbergers Kommentar auf Teleclub zur Pyro-Aktion bei Spielbeginn: "Da muss jetzt aber die Polizei einschreiten!"

er hofft doch tatsächlich, neuer YB coach zu werden hahahaha

Schon sehr erstaunlich, wie viel er von sich hält.... Unglaublich.... Erinnert mich stark an Peter Neuruhrer, der hat sich nach der Bekanntgabe von Hitzfelds Abschied bei Bayern über die Sport-Bild als Bayern-Trainer ins Spiel gebracht ;-)) Auch vom Typ her, scheinen mir die Beiden ziemlich ähnlich zu sein.
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 04.08.08 @ 20:43

Noch was zum Spiel: Sehr gut gefallen hat mir Aegerter. Nikci ist ein echtes Taent. Und Leoni souverän wie seit 2 Jahren. Ich habe die 2. Halbzeit im Zic-Zac geschaut(keine Leiter)
Gute Kombinationen aber vor dem Tor lief nicht mehr viel zusammen, bis auf den herrlichen Teffer von Djuric. Das muss besser werden. Ansonsten kann man durchaus zufrieden sein zu diesem Zeitpunkt der Meisterschaft.
+Reaktion der Mannschaft auf den Ausgleich
+Aegerter, Lampi, Abdi, Nikci
+Support mit Feuerwerk
+Wetter
+(Bullen)
---- Der verfickte Yuppie der zu seiner Freundin sagt: "Gsehsch das sind so Idiote, chömmend da ane obwohls nüd gsend, mir gönd dann gäg GC"
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 04.08.08 @ 21:09

Jea hat geschrieben:naja, die kommentatoren haben allgm. zimlich viel komisches rausgelassen...

"man hört diese 20, die hinter dem zaun stehen und singen sehr gut, und die 20, die nicht singen oder nicht da sind, hört man auch sehr gut"

noch zum spiel, immer noch alte krankheiten, zu viele (ungenaue) pässe, der abschluss fehlt, manchmal schnarcht die abwehr vor sich hin.., aber alles in allem kein schlechtes spiel, aegerter, der mich positiv überrascht hat, wie auch lampi. was hat eigentlich hassli schon wieder für eine verletzung (das hab ich irgendwie nicht mitbekommen).
wie man so schön sagt, wenn du die 100prozentigen chancen vorne nicht ausnutzt, tun es die gegner. das ist leider so. yb mit 2 chancen bis zum tor, fcz viele klare chancen, aber leider zu ungeschickt und zu wenig kaltblütig ... leider!

freue mich aber auf den sonntag, auf ein emotionsgeladenes derby... egal ob auf dem platz od. neben dem platz!

naja, gutes mail von dir eigentlich, wobei auch etwas unverständlich. aber eben, naja, ich meine ja nur, deshalb frag ich ja:

- wieso "ungenau" bei "(ungenaue) pässe"? meinst du, dass (abgesehen von der ungenauigkeit) ganz generell zu viele pässe gespielt worden sind?
- wie meinst du das mit der "vor sich hin schnarchenden abwehr"? also ich hab nichts gehört, oder hast du das im übertragenen sinn gemeint, sprich, dass die abwehr nicht "parat" war?
- inwiefern haben dich aegerter und lampi positiv überrascht? hattest du etwas anderes erwartet? wenn ja, was?
- stimmt, das hast du wirklich schön gesagt:
wenn du die 100prozentigen chancen vorne nicht ausnutzt, tun es die gegner.
allerdings habe ich gar keine yb eigentore gesehen...

eine abschlussfrage: wie ist folgender satz zu verstehen?
freue mich aber auf den sonntag, auf ein emotionsgeladenes derby... egal ob auf dem platz od. neben dem platz!

spielst du etwa selber mit? oder ist das ein aufruf zur gewalt in der 3. halbzeit?

ich bitte um erklärungen.
man dankt.

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 05.08.08 @ 11:28

Jea hat geschrieben:

Besser nicht zu viele Emotionen neben dem Platz, das heisst ausserhalb des Stadions. Ich möchte nicht nochmals nicht rein können!!! Also haltet euch, verdammt nochmal zurück!!! Bitte.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“