Jossi
ja ich bin sportchef habe jedoch nicht zu sagen und auch kein geld,sonst hätte ich schon lange meinen wunschtransfer realisiert zum FCZ weisst du wer?
Sportchef hat geschrieben:Jossi
ja ich bin sportchef habe jedoch nicht zu sagen und auch kein geld,sonst hätte ich schon lange meinen wunschtransfer realisiert zum FCZ weisst du wer?
Sportchef hat geschrieben:Wir werden mitr dieser Mannschaft auch im UEFA Cup fast keine chance haben,obwohl Canepa wie immer seine grossen
Sprüche klopft,leider sit es so es tut mir echt weh.
din Vater hat geschrieben:Sportchef hat geschrieben:Wir werden mitr dieser Mannschaft auch im UEFA Cup fast keine chance haben,obwohl Canepa wie immer seine grossen
Sprüche klopft,leider sit es so es tut mir echt weh.
Jetzt hört doch mit diesen Unwahrheiten auf. Auch Super_Phil behauptet - im zum Glück geschlossenen Canepa raus Thread - dass Canepa das Ziel rausgegeben habe im UEFA-Cup die Gruppenphase zu überstehen. Und auch du meinst Canepa klopfe wie immer grosse Sprüche in sachen UEFA Cup. Fakt ist: Canepa hat das Ziel Gruppenphase zu erreichen bezüglich UEFA-Cup ausgegeben. Das ist ja wohl kaum ein wannsinnig unrealistisches Ziel und tönt für mich auch nicht nach Sprüche klopfen. Aber hauptsache man hat wieder mal über Canepa gelässtert...
wettskandal hat geschrieben:Das ist das Minimalziel das er herausgegeben hat, mindestens die Gruppenphase zu erreichen, so wurde er jedenfals vom Tagi zitiert.
Sonntags Zeitung vom Sonntag, 13. Juli 2008
Das Hoffen auf Chikhaouis Rückkehr
In der Meisterschaft um den Titel mitspielen, im Cup wieder einmal im Final stehen und im Uefa-Cup die Gruppenphase erreichen – das sind die Ziele des FC Zürich.
tscho hat geschrieben:Dem Konsumenten muss nach der EM wieder die häusliche Fussballkost schmackhaft gemacht werden. Ein NZZ-Artikel zum Spiel gegen Aston Villa mündete in ein Hohelied auf Bratwurstduft und Bodenständigkeit und begrüsste das Ende der Carlsberg-Festspiele. Ein widerliches Geschleime und Geheuchel, wäre es nach dem Willen der NZZ und ihrer Klientel gegangen hätte die EM im CS-Konsumtempel stattgefunden. Das erinnert an eine der Standard-Formeln wohlhabender Kreise um Volksverbundenheit zu markieren:
"Aber am liebsten habe ich einen einfachen Cervelat!"
Wir haben verstanden, und uns kommen gleich die Tränen vor Rührung.
neinei hat geschrieben:also, mal abgesehen davon, dass bei der nzz die kapitel märkte, wirtschaft undso überblättert werden müssen, fand ich den artikel noch lesenswert und entspannend.
neinei hat geschrieben:genau im sommerloch haben solche (aus meinen augen) vom journalisten ehrlich verfasste artikel platz. die nzz macht sich je länger je mehr im sportteil.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Google [Bot], spitzkicker, yellow und 193 Gäste