Tja, werde jetzt nicht extra meine Ferien verschieben. Wäre schon geil, ein Spiel gegen einen Vertreter der Premier League. Aber eben... Ferienplanung ist Ferienplanung...
Wer nimmt den Weg nach Schruns unter die Räder?
Spike hat geschrieben:Tja, werde jetzt nicht extra meine Ferien verschieben. Wäre schon geil, ein Spiel gegen einen Vertreter der Premier League. Aber eben... Ferienplanung ist Ferienplanung...
Wer nimmt den Weg nach Schruns unter die Räder?
Silvio&Schönbi hat geschrieben:Denkt ihr Aston Villa wird mit den besten Spielern auflaufen?
Dieter hat geschrieben:Silvio&Schönbi hat geschrieben:Denkt ihr Aston Villa wird mit den besten Spielern auflaufen?
ist ein Testspiel... auch für aston Villa... werden wahrscheinlich auflaufen, wie man an einem Testspiel aufläuft... denkst Du nicht au?
gelbeseite hat geschrieben:Wem unfertiger Wein schmeckt (mit allem Respekt, aber pfui) soll sonst mal das Poulet 20min zu früh aus dem Ofen nehmen oder die Kartoffeln 15 Minuten zu früh aus dem Wasser. Etwa das selbe Erlebnis und nicht mal teurer als das fertige Produkt.
Shorunmu hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Silvio&Schönbi hat geschrieben:Denkt ihr Aston Villa wird mit den besten Spielern auflaufen?
ist ein Testspiel... auch für aston Villa... werden wahrscheinlich auflaufen, wie man an einem Testspiel aufläuft... denkst Du nicht au?
Ich vermute, dass sie noch Ronaldinho kaufen um gegen uns eine Chance zu haben. Die haben immer noch Respekt vor unserer Heimstärke im damaligen UI-Cup Spiel. Yess, Ursal Yasar.
Nur John Carew wird nicht genügen ;-)
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Dave, Franky_H, I896FCZ, NummeZH, popper, Sacchi, spitzkicker, Wilco Hellinga, Zurigo und 227 Gäste