Saisonvorbereitung

Diskussionen zum FCZ
Mido

Re: Saisonvorbereitung

Beitragvon Mido » 28.06.08 @ 22:14

Vive Le Roi hat geschrieben:
Yekini hat geschrieben:1:0 Pause...und Barmettler endlich mal wieder im defensiven Mittelfeld...dort hat er neben Gögi zumind. für mich teilweise mega stark gespielt am Schluss der Meistersaison 06/07...

und konde als innenverteidiger!
scheint so, als würde bernhard langsam die stärken der spieler richtig einschätzen..
kommt gut!

Halleluja, das wünschen sich einige in diesem Forum ja schon lange. Kondé als IV und Barmettler als DM.

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 28.06.08 @ 23:06

[quote="Mandingo"][quote="Vive Le Roi"][quote="Yekini"]1:0 Pause...und Barmettler endlich mal wieder im defensiven Mittelfeld...dort hat er neben Gögi zumind. für mich teilweise mega stark gespielt am Schluss der Meistersaison 06/07...[/quote]

scheint so, als würde bernhard langsam die stärken der spieler richtig einschätzen..
kommt gut![/quote]

Halleluja, das wünschen sich einige in diesem Forum ja schon lange. Kondé als IV und Barmettler als DM.[/quote]

Wirklich cool das heinz im dm begann aber ich glaube trozdem nicht das konde auf nächste saison in die IV wechselt ....... BC hat da mal gesagt das passt im nicht so.( mit konde al IV) Ich glaube eher als konde rein kam haben sie wieder die position getauscht....

Silvio&Schönbi

Beitragvon Silvio&Schönbi » 29.06.08 @ 8:46

Züri 9 hat geschrieben:
FC Lustenau - FC Zürich 1:2 (0:1)
Tore: 42. Djuric 0:1. 49. Sabia 1:1. 56. Abdi (Foulpenalty) 1:2.
Fussballstadion Schruns-Tschagguns: ca. 400 Zuschauer
Schiedsrichter: Thomas Gangl

FC Lustenau: Perhan (46. Dobnik); Eisele (46. Csandl), Gil (68. Dolz), Rödl, Bauer; Dollinger (68. Eibek), Cengiz, König, Hagspiel; Sabia, Regis.

FC Zürich: Leoni; Lampi, Stahel (59. Kondé), Tihinen (59. Koch), Rochat (59. Stucki); Nikci (59. Ladner), Abdi (59. Büchel), Barmettler, Djuric (46. Vasquez); Hassli (59. Tahirovic); Mehmedi (59. Silvio).

Bemerkungen: FCZ ohne Vergara, Staubli, Guatelli, Aegerter, Okonkwo (alle geschont), Alphonse, Schönbächler (rekonvaleszent), und Chikhaoui (Reha).

Da wurde die halbe Mannschaft in der 59. min ausgewechselt...

:)

DU hast da noch "Abdi(59. Büchel)" vergessen :-D
Arash Feat. Shaggy - Donya

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 30.06.08 @ 12:05

Yekini hat geschrieben:1:0 Pause...und Barmettler endlich mal wieder im defensiven Mittelfeld...dort hat er neben Gögi zumind. für mich teilweise mega stark gespielt am Schluss der Meistersaison 06/07...

kommt gut!

Naja. Von hier aus können wir ja nicht wirklich beurteilen, ob nach der Einwechslung von Konde in der 59. nicht Barmettler zurück in die IV ist und der Konde im DM gespielt hat, oder? Oder war jemand da?

Edith meint, das habe Swissgaucho eigentlich auch schon angetönt. Aber wenn man nicht richtig zitiert, wird's halt nicht so genau gelesen.

wixer

Beitragvon wixer » 30.06.08 @ 13:34

Svon H. hat geschrieben:

kommt gut!

Naja. Von hier aus können wir ja nicht wirklich beurteilen, ob nach der Einwechslung von Konde in der 59. nicht Barmettler zurück in die IV ist und der Konde im DM gespielt hat, oder? Oder war jemand da?

Edith meint, das habe Swissgaucho eigentlich auch schon angetönt. Aber wenn man nicht richtig zitiert, wird's halt nicht so genau gelesen.

Stell Dir vor, ein paar waren da. Es gibt Leute wie ich, die brauchen auch während der EM ihre wöchentliche Dosis FCZ.
Und.....was die Leute betreffend Heinz und Kondé schreiben ist korrekt. Jedoch hat mich unser Spiel schon während der
ganzen Vorbereitungsphase nie überzeugt - vielleicht kommt das ja noch.
Vorallem aus dem Mittelfeld kommen höchst selten mal kreative Ideen. Bälle werden schon im Mittelfeld verloren und
der schöne, gepflegte Fussball bleibt auf der Strecke. Na ja, ist halt erst Vorbereitungsphase - hoffentlich siehts bald
anders aus.

FCZ 4-life

Beitragvon FCZ 4-life » 30.06.08 @ 13:41

wixer hat geschrieben:Stell Dir vor, ein paar waren da. Es gibt Leute wie ich, die brauchen auch während der EM ihre wöchentliche Dosis FCZ.

Hab noch eine Frage an jene die da waren: Wie war Djuric? Hab vor seiner Verletzung sehr viel von ihm gehalten und ich hoffe er kann wieder an die starken Leistungen anknüpfen. Er ist meiner Meinung nach einer der wenigen kreativen Mittelfeldspieler und sehr wichtig für das Team ... wie beurteilt ihr seine Leistung vom Samstag?
Ei Stadt, Ein Verein, Ei Liäbi... FCZ!!!!

wixer

Beitragvon wixer » 30.06.08 @ 13:47

Das Tor von Djuric war herrlich. Aber ich möchte einen Spieler nicht innert 45 Minuten abschliessend beurteilen.
Der muss wieder lockerer auf den Beinen stehen, ein paar Test-Spielerfahrungen sammeln, und dann sieht
man wieder weiter.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“