Svon H. hat geschrieben:Vive Le Roi hat geschrieben:Yekini hat geschrieben:1:0 Pause...und Barmettler endlich mal wieder im defensiven Mittelfeld...dort hat er neben Gögi zumind. für mich teilweise mega stark gespielt am Schluss der Meistersaison 06/07...
und konde als innenverteidiger!
scheint so, als würde bernhard langsam die stärken der spieler richtig einschätzen..
kommt gut!
Naja. Von hier aus können wir ja nicht wirklich beurteilen, ob nach der Einwechslung von Konde in der 59. nicht Barmettler zurück in die IV ist und der Konde im DM gespielt hat, oder? Oder war jemand da?
Edith meint, das habe Swissgaucho eigentlich auch schon angetönt. Aber wenn man nicht richtig zitiert, wird's halt nicht so genau gelesen.
Stell Dir vor, ein paar waren da. Es gibt Leute wie ich, die brauchen auch während der EM ihre wöchentliche Dosis FCZ.
Und.....was die Leute betreffend Heinz und Kondé schreiben ist korrekt. Jedoch hat mich unser Spiel schon während der
ganzen Vorbereitungsphase nie überzeugt - vielleicht kommt das ja noch.
Vorallem aus dem Mittelfeld kommen höchst selten mal kreative Ideen. Bälle werden schon im Mittelfeld verloren und
der schöne, gepflegte Fussball bleibt auf der Strecke. Na ja, ist halt erst Vorbereitungsphase - hoffentlich siehts bald
anders aus.