Beitragvon MC Super_Phil ONE » 26.06.08 @ 19:38
Ich möchte hier noch paar Phrasen loswerden. Einmal mehr kritisiere ich eine absolute Fehlkonzeption des Admin Gremiums. Jetzt, wo Sommerpause und EM ist und deshalb weniger los ist im Forum, genau jetzt ist erhöhte Admin Präsenz unabdingbar und mindestens so wichtig wie in stürmischen Zeiten. Jetzt ist die Zeit, das Forum zu säubern und Niveauschweine zu neutralisieren. Genau jetzt kann das Forum auf Vordermann gebracht werden, jetzt hat man Zeit. Doch das wird vom Admin Gremium ignoriert, man wartet lieber, bis die Südkurve das nächste Mal mit brennenden Fackeln auf Familien mit Kinder zielt und somit die nächste Niveaukrise im Forum auslöst. Genau diese ruhige Zeit sollte das Admin Gremium nutzen um sogenannte Niveauschweine konsequent zu nivelisieren und anschließend zu neutralisieren.
Die nächste Niveaukrise kommt bestimmt, und glaubs mir, ich habe schon einige Niveaukrisen miterlebt. Es muss nur zu außergewöhnlichen Vorkommnissen kommen und das Niveau ist innerhalb eines Tages wieder dort wo wir es nicht wollen, im Arsch von Kampfsau.
Deshalb möchte ich das Admin Gremium nochmals auffordern sich zu meinen Vorwürfen zu äußern. Und das seit ihr mir gottverdammt schuldig, ich habe schon das Ende der Oldie Ecke prophezeit als diese gerade eben erst mal 3 Tage alt war. Ich habe eine Eskalation im Stu/Argus Konflikt vorausgesagt, lange als der Wechsel von Tararache zu Duisburg fest stand.
Sollten die Admins meiner Aufforderung nicht nachkommen werde ich nächste Woche eine große Mail und Fax Aktion an die Geschäftsstelle des FCZ starten und dort mal vorsichtig auf die Problematik "Niveauschweine" aufmerksam machen.
@gelbeseite: Mehr Kameras ist nicht mit mehr Sicherheit gleichzusetzen. Kameras können lediglich Strafbestände erfassen und als Beweis für die zuständigen Strafverfolgungsbehörden dienen. Admins aber können jederzeit eingreifen. Ein jeder Admin kann zu jeder Tageszeit mithelfen das Niveau im Forum zu steigern. Deshalb stimmt Deine These nicht, sie ist futzdumm. Ich denke erhöhte Admin Präsenz hat sicherlich abschreckende Wirkung auf potenzielle Niveauschweine. Versteht mich nicht falsch, ich bin der letzte der mehr Admin Repression fordere, doch zuerst muss endlich eine Steigerung des Niveau im Forums erzielt werden, dann kann über Art und Weise der Admin Arbeit nachgedacht werden.
Grundlegend: DIE AUFGABE DER ADMINS IST ES EIN MINDESTNIVEAU IM FORUM ZU GARANTIEREN. MOMENTAN IST DAS NIVEAU NICHT MAL SO SCHLECHT. DOCH ICH BEZWEIFLE DASS SICH DIE ADMINS AUF NEUE NIVEAUKRISEN SERIÖS VORBEREITEN.
DIE NÄCHSTE NIVEAUKRISE KOMMT BESTIMMT, DAS GARANTIERE ICH.
Übrigens: Ich logge mich fast minütlich ins fczfussballforum.parlaris.com (Simon Forum) ein. Ich warte auf ein Lebenszeichen des großen Meisters. Eine Stellungnahme doch von Simon ist bis jetzt noch nichts zu hören, ich hoffe er erklärt seine FCZ Foren Karriere nicht endgültig für beendet
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN