Forum

Diskussionen zum FCZ
Dini Mueter

Re: Forum

Beitragvon Dini Mueter » 26.06.08 @ 14:41

Super_Phil hat geschrieben:Ich möchte hier nochmals etwas dringendes sagen:

Wann schnallt das Admin Gremium endlich, dass es mehr Admins braucht?

Trellez: ist nicht mehr hier
Dieter: Ist in Indien Es ist mir tatsächlich aufgefallen, dass es sein einer Weile weniger Beschimpfungen im Forum gegeben hat. Indien also. ;)
Devante: Der einzige der noch regelmässig hier ist
Mr Mike: ist wieder mit Cinzi liiert und hat momentan auch keine Zeit Kuckst Du oben, stimmt gar nicht. Er beantwortet sogar jede pn! ;)
Philippescu: ist nicht mehr hier

EIN ADMIN der regelmässig hier ist? Wie soll so ein Forum geführt werden? Admins, warum werden nicht endlich mehr Admins eingestellt? Fragen über Fragen... Stellt endlich mehr Admins ein, nur so kann ein gutes Niveau im Forum garantiert werden. Und wann wird endlich der Header angepasst?

Ich will Mandingo zurück. Können wir ihn zwingen?

pexito
commissario tecnico

Beitragvon pexito » 26.06.08 @ 16:58

Super_Phil hat geschrieben:Ich möchte hier nochmals etwas dringendes sagen:

Wann schnallt das Admin Gremium endlich, dass es mehr Admins braucht?

Trellez: ist nicht mehr hier
Dieter: Ist in Indien
Devante: Der einzige der noch regelmässig hier ist
Mr Mike: ist wieder mit Cinzi liiert und hat momentan auch keine Zeit
Philippescu: ist nicht mehr hier

EIN ADMIN der regelmässig hier ist? Wie soll so ein Forum geführt werden? Admins, warum werden nicht endlich mehr Admins eingestellt? Fragen über Fragen... Stellt endlich mehr Admins ein, nur so kann ein gutes Niveau im Forum garantiert werden. Und wann wird endlich der Header angepasst?

Wann ist wieder 4 Uhr, damit einige Trinken gehen können oder in die Disco wo man alle Frauen f. kann.
"We will always rebel against a threatening defeat" RED REBELS

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 26.06.08 @ 19:38

Ich möchte hier noch paar Phrasen loswerden. Einmal mehr kritisiere ich eine absolute Fehlkonzeption des Admin Gremiums. Jetzt, wo Sommerpause und EM ist und deshalb weniger los ist im Forum, genau jetzt ist erhöhte Admin Präsenz unabdingbar und mindestens so wichtig wie in stürmischen Zeiten. Jetzt ist die Zeit, das Forum zu säubern und Niveauschweine zu neutralisieren. Genau jetzt kann das Forum auf Vordermann gebracht werden, jetzt hat man Zeit. Doch das wird vom Admin Gremium ignoriert, man wartet lieber, bis die Südkurve das nächste Mal mit brennenden Fackeln auf Familien mit Kinder zielt und somit die nächste Niveaukrise im Forum auslöst. Genau diese ruhige Zeit sollte das Admin Gremium nutzen um sogenannte Niveauschweine konsequent zu nivelisieren und anschließend zu neutralisieren.

Die nächste Niveaukrise kommt bestimmt, und glaubs mir, ich habe schon einige Niveaukrisen miterlebt. Es muss nur zu außergewöhnlichen Vorkommnissen kommen und das Niveau ist innerhalb eines Tages wieder dort wo wir es nicht wollen, im Arsch von Kampfsau.

Deshalb möchte ich das Admin Gremium nochmals auffordern sich zu meinen Vorwürfen zu äußern. Und das seit ihr mir gottverdammt schuldig, ich habe schon das Ende der Oldie Ecke prophezeit als diese gerade eben erst mal 3 Tage alt war. Ich habe eine Eskalation im Stu/Argus Konflikt vorausgesagt, lange als der Wechsel von Tararache zu Duisburg fest stand.

Sollten die Admins meiner Aufforderung nicht nachkommen werde ich nächste Woche eine große Mail und Fax Aktion an die Geschäftsstelle des FCZ starten und dort mal vorsichtig auf die Problematik "Niveauschweine" aufmerksam machen.

@gelbeseite: Mehr Kameras ist nicht mit mehr Sicherheit gleichzusetzen. Kameras können lediglich Strafbestände erfassen und als Beweis für die zuständigen Strafverfolgungsbehörden dienen. Admins aber können jederzeit eingreifen. Ein jeder Admin kann zu jeder Tageszeit mithelfen das Niveau im Forum zu steigern. Deshalb stimmt Deine These nicht, sie ist futzdumm. Ich denke erhöhte Admin Präsenz hat sicherlich abschreckende Wirkung auf potenzielle Niveauschweine. Versteht mich nicht falsch, ich bin der letzte der mehr Admin Repression fordere, doch zuerst muss endlich eine Steigerung des Niveau im Forums erzielt werden, dann kann über Art und Weise der Admin Arbeit nachgedacht werden.

Grundlegend: DIE AUFGABE DER ADMINS IST ES EIN MINDESTNIVEAU IM FORUM ZU GARANTIEREN. MOMENTAN IST DAS NIVEAU NICHT MAL SO SCHLECHT. DOCH ICH BEZWEIFLE DASS SICH DIE ADMINS AUF NEUE NIVEAUKRISEN SERIÖS VORBEREITEN.

DIE NÄCHSTE NIVEAUKRISE KOMMT BESTIMMT, DAS GARANTIERE ICH
.

Übrigens: Ich logge mich fast minütlich ins fczfussballforum.parlaris.com (Simon Forum) ein. Ich warte auf ein Lebenszeichen des großen Meisters. Eine Stellungnahme doch von Simon ist bis jetzt noch nichts zu hören, ich hoffe er erklärt seine FCZ Foren Karriere nicht endgültig für beendet
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

MC Super_Phil ONE
Psychopath

Beitragvon MC Super_Phil ONE » 26.06.08 @ 23:32

Ich möchte dass hier auch noch festhalten. Es geht mir nicht um persönliche Kritik an MR MIKE, wir kennen uns und schätzen uns. Doch als Admin muss hier mehr kommen. Als Admin muss ein Threaderöffnung besser durchdacht werden, der Hintergrund einer Threaderöffnung eines Admins muss immer die Steigerung des Niveau im Forum sein. Es geht mir um diesen Thread hier:

fussball-em-2008-f16/em-final-deutschland-spanien-t15842.html

Der Final Thread ist ein wichtiger Thread, ich, als normaler User erwarte hier als Einstiegsposting ganz klar Hintergrundinfos. Nur so kann sich ein guter Thread entwickeln. Sollte ein Thread mit solch Phrasen eröffnet werden wird es mit weiterem sinnlosen Geplänkel weiter gehen.

Ich möchte MR MIKE nicht persönlich angreifen. Doch ich hoffe Ihr seht es jetzt langsam dass es mir Ernst ist mit dem Kampf gegen schlechtes Niveau im Forum.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 27.06.08 @ 9:44

phil you made my day. danke.

wir werden umgehenst reagieren und massnahmen gegen die nächste niveaukrise einleiten :-)
wen siehst du denn als gefahre bzw welches sind für dich die top 3 niveauschweine in diesem forum?

:)
BORGHETTI

Globestern
ADMIN

Beitragvon Globestern » 27.06.08 @ 10:27

devante hat geschrieben:phil you made my day. danke.

wir werden umgehenst reagieren und massnahmen gegen die nächste niveaukrise einleiten :-)
wen siehst du denn als gefahre bzw welches sind für dich die top 3 niveauschweine in diesem forum?

:)

ich finde das admin gremium sollte einen 10.punkte plan zur verhinderung der nächsten kriese ausarbeiten und diesen öffentlich publizieren. sei es über igang3, fcz news sms oder hier im forum.
worst case für das niveau: der fcz wird wieder meister & spielt im uefacup gut mit... -> das niveau wird wieder massiv sinken und die niveauschweine kommen in massen.

natürlich darf man nicht vergessen, dass das wort "niveauschwein" nicht nur negativ verwerndet wird. Immerhin haben diese schweine auch vorteile - ähndlich wie z.b. das trüffelschwein (was würde die cüpli-etage nur ohne dem trüffelschwein machen?) oder das normale schwein (kann geschlachtet und gegessen werden)
z.b. sind sie oft zur unterhaltung brauchbar oder sorgen für einen lichtblick in einem dunkel forumsalltag, wenn sie alle mit einem guten post überraschen

Mr Mike
ADMIN

Beitragvon Mr Mike » 27.06.08 @ 11:57

Super_Phil hat geschrieben:Ich möchte dass hier auch noch festhalten. Es geht mir nicht um persönliche Kritik an MR MIKE, wir kennen uns und schätzen uns. Doch als Admin muss hier mehr kommen. Als Admin muss ein Threaderöffnung besser durchdacht werden, der Hintergrund einer Threaderöffnung eines Admins muss immer die Steigerung des Niveau im Forum sein. Es geht mir um diesen Thread hier:

fussball-em-2008-f16/em-final-deutschland-spanien-t15842.html

Der Final Thread ist ein wichtiger Thread, ich, als normaler User erwarte hier als Einstiegsposting ganz klar Hintergrundinfos. Nur so kann sich ein guter Thread entwickeln. Sollte ein Thread mit solch Phrasen eröffnet werden wird es mit weiterem sinnlosen Geplänkel weiter gehen.

Ich möchte MR MIKE nicht persönlich angreifen. Doch ich hoffe Ihr seht es jetzt langsam dass es mir Ernst ist mit dem Kampf gegen schlechtes Niveau im Forum.

ich möchte mich in aller öffentlich keit entschuldigen, das ich mit diesen läppischen zeilen einen so wichtigen fred begonnen habe.
ich war leider doch schon sehr müde und wollte ins bett, aber trotzdem zwei drei wörter sagen.

ich hoffe du verzeihst mir
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Zurück zu „Fussball Club Zürich“