wixer hat geschrieben:Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:das kann ja nicht sein, dass sich die mehrheit der forumleser damit auseinandersetzt, ob sich ein dzemaili oder ein gygax noch charakterlich zum fcz passt und ob sich diese beide spieler intergrieren könnten und ob die es überhaupt noch bringen... im gegensatz zu unserem mittelfeldbubbi aegerter sind das zwei echte fussballer. zurzeit ein echter luxus für den fcz und wenn die bereit wären zurückzukommen, die transfer dann auch zu stande kommen, dann wäre das wie ein geschenk vom fussballhimmel.
was wollt ihr eigentlich? fussball oder das müde gekicke von syllä und konsorten?
ach höret doch mal uf... unsäglich so was.
Wir warten auf Tararache. Und das genau so ungeduldig wie Du.
ja genau, tararache... noch so ein müder fussballer, der mit seiner rückpasstechnik und der pomadenkur den abstieg von duisburg in die wege geleitet hat. ich frage mich manchmal ob einige hier einfach mühe haben mit dem tempo. wenn es zu schnell oder mal nach vorne geht, ist das wohl schon suspekt. und wenn ein spieler noch spielwitz mitnimmt, dann ist das sehr verdächtig... könnte ja ein italiener sein. übrigens, wenn sich spieler in italien oder spanien so auftritte wie die zwei genannten erlauben, dann werden die auf offener strasse gelyncht. natürliche selektion sozusagen und darum auch bleiben dann auch nur echte fussballer übrig, die dann regelmässig auch alle pokale der welt abräumen. wir schlagen uns immer noch bzw. wieder mit so pseudoprofifussballer rum und loben diese sogar, wenn sie eine steigerung von grottenschlecht zu "nur" noch saumässig schlecht zeigen.
ich bleibe dabei. dzemaili verkörpert alles das, was diese zwei traurige gestalten in der geschichte des fcz nicht in einem spiel gezeigt haben: leidenschaft, siegeswille, dynamik und technik, risiko und wahnsinn... ein fczler durch und durch. und jetzt kommen noch welche, die bei dzemaili zweifeln und immer noch von tara träumen und aegerter in der startelf sehen... werdet doch fan vom fc thun. isch doch wahr.