Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Diskussionen zum FCZ
devante
ADMIN

Re: Transfers und Vertragsverlängerungen im Sommer 2008

Beitragvon devante » 18.06.08 @ 9:59

wettskandal hat geschrieben:
bluediver hat geschrieben:Ich bin für Blerim und Gygax , weil man weiss was man an ihnen hat !
Beide können sich in Europa die Vereine nicht gerade aussuchen , in der Schweiz aber wohl schon ...
Wie kommt Euch das rüber wenn die plötzlich beim FC Sion oder mit YB gegen uns antreten ????

Gygax wird in frankreich diesbezüglich mit dem Fc Basel in verbindung gebracht!
Hätte beide gerne zurück.

das würde er nie machen
BORGHETTI

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 18.06.08 @ 10:59

das kann ja nicht sein, dass sich die mehrheit der forumleser damit auseinandersetzt, ob sich ein dzemaili oder ein gygax noch charakterlich zum fcz passt und ob sich diese beide spieler intergrieren könnten und ob die es überhaupt noch bringen... im gegensatz zu unserem mittelfeldbubbi aegerter sind das zwei echte fussballer. zurzeit ein echter luxus für den fcz und wenn die bereit wären zurückzukommen, die transfer dann auch zu stande kommen, dann wäre das wie ein geschenk vom fussballhimmel.

was wollt ihr eigentlich? fussball oder das müde gekicke von syllä und konsorten?

ach höret doch mal uf... unsäglich so was.
tara fanclub züri

wixer

Beitragvon wixer » 18.06.08 @ 11:02

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:das kann ja nicht sein, dass sich die mehrheit der forumleser damit auseinandersetzt, ob sich ein dzemaili oder ein gygax noch charakterlich zum fcz passt und ob sich diese beide spieler intergrieren könnten und ob die es überhaupt noch bringen... im gegensatz zu unserem mittelfeldbubbi aegerter sind das zwei echte fussballer. zurzeit ein echter luxus für den fcz und wenn die bereit wären zurückzukommen, die transfer dann auch zu stande kommen, dann wäre das wie ein geschenk vom fussballhimmel.

was wollt ihr eigentlich? fussball oder das müde gekicke von syllä und konsorten?

Wir warten auf Tararache. Und das genau so ungeduldig wie Du.

abc

Beitragvon abc » 18.06.08 @ 13:37

Ich glaube nicht, dass Blerim und Gygax zum FCZ kommen werden. Der FCZ kann nicht annährend die Löhne bezahlen, welche im Ausland oder beim FC.Basel bezahlt werden.
Das ist leider eine Tatsache, rein sportlich und vom Image her würde ich beide sofort nehmen.

Das aktuelle Kader erachte ich nicht als stark genug um ernsthaft um den Titel zu spielen. Dafür fehlt es im Mittelfeld an Punch und Kreativität (ohne Jassine) und im Sturm an einem Goalgetter (ohne Rafael) welcher diesen Namen verdient.

Dies zeigt die magere Torausbeute in diesem Frühling. Es fehlte da nicht in der Abwehr, sondern an den Ideen im Mittelfeld und der mangelnden Qualität im Abschluss

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 18.06.08 @ 14:34

wixer hat geschrieben:
Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:das kann ja nicht sein, dass sich die mehrheit der forumleser damit auseinandersetzt, ob sich ein dzemaili oder ein gygax noch charakterlich zum fcz passt und ob sich diese beide spieler intergrieren könnten und ob die es überhaupt noch bringen... im gegensatz zu unserem mittelfeldbubbi aegerter sind das zwei echte fussballer. zurzeit ein echter luxus für den fcz und wenn die bereit wären zurückzukommen, die transfer dann auch zu stande kommen, dann wäre das wie ein geschenk vom fussballhimmel.

Wir warten auf Tararache. Und das genau so ungeduldig wie Du.

ja genau, tararache... noch so ein müder fussballer, der mit seiner rückpasstechnik und der pomadenkur den abstieg von duisburg in die wege geleitet hat. ich frage mich manchmal ob einige hier einfach mühe haben mit dem tempo. wenn es zu schnell oder mal nach vorne geht, ist das wohl schon suspekt. und wenn ein spieler noch spielwitz mitnimmt, dann ist das sehr verdächtig... könnte ja ein italiener sein. übrigens, wenn sich spieler in italien oder spanien so auftritte wie die zwei genannten erlauben, dann werden die auf offener strasse gelyncht. natürliche selektion sozusagen und darum auch bleiben dann auch nur echte fussballer übrig, die dann regelmässig auch alle pokale der welt abräumen. wir schlagen uns immer noch bzw. wieder mit so pseudoprofifussballer rum und loben diese sogar, wenn sie eine steigerung von grottenschlecht zu "nur" noch saumässig schlecht zeigen.

ich bleibe dabei. dzemaili verkörpert alles das, was diese zwei traurige gestalten in der geschichte des fcz nicht in einem spiel gezeigt haben: leidenschaft, siegeswille, dynamik und technik, risiko und wahnsinn... ein fczler durch und durch. und jetzt kommen noch welche, die bei dzemaili zweifeln und immer noch von tara träumen und aegerter in der startelf sehen... werdet doch fan vom fc thun. isch doch wahr.
tara fanclub züri

Trendsetter

Beitragvon Trendsetter » 18.06.08 @ 14:54

[quote="Manoel Francisco do Santo] ich bleibe dabei. dzemaili verkörpert alles das, was diese zwei traurige gestalten in der geschichte des fcz nicht in einem spiel gezeigt haben: leidenschaft, siegeswille, dynamik und technik, risiko und wahnsinn... ein fczler durch und durch. und jetzt kommen noch welche, die bei dzemaili zweifeln und immer noch von tara träumen und aegerter in der startelf sehen... werdet doch fan vom fc thun. isch doch wahr.[/quote]

sportlich gesehn kann dzemaili durchaus ein Gewinn werden, das ist klar.

Das mit dem FCZler durch und durch bezweifle ich jetzt mal. bis jetzt hat er nur durch grosse Sprüche geglänzt, nicht mit Taten.

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 19.06.08 @ 9:05

@yellow

Eine Rückkehr zum FC Cabaret würde mich freuen. Die Unterhaltung begänne sofort. Ablösefrei gegangen, Ablösesumme bezahlt. Seine intelligenten Worte würden bald ungefragt erschallen. Er könnte sich mit dem Vorstand abwechseln mit Kopfschütteln auslösen. Bei wohl Deiner gemeinten „läppischen“ Aktion war er in breiter Gesellschaft. Komplexhaufen.

Weiss es nicht wie hoch er ist. War ein überraschender Wechsel für mich. Vielleicht war’s (auch) die Perspektive - auch ohne Garantie.

Schöner Tag!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“