Zum Thema Blerim: Natürlich würde ich es (nur schon der "Nostalgie" wegen) freuen, Blerim wieder im FCZ-Dress zu sehen. Leider aber nur, wenn er in der Form wäre, die er vor seiner Verletztung hatte. Zudem sehe ich es auch nicht ein, weshalb man noch soviel Kohle für einen "Fahnenflüchtigen" aufwerfen soll. Da müssten die Wandersleute aus dem beschaulichen Bolton aber ziemlich mit dem Preis runter.
Zum Thema Gygax: In seinem Fall rechne ich, aufgrund seiner Aussagen bei SF, auch nicht damit, dass er so bald in die Schweiz bzw. zum FCZ zurückkehrt. In 2 bis 3 Jahren würde das mich natürlich auch freuen, weil der Junge mit Herz, Leib und Seele FCZler ist ("ein mal blau-weiss, immer blau-weiss"). Solche Antreiber und Fighter fehlten uns eben in der letzten Saison.
@kicker.de: Na das mit Kondé kann noch warten. Wir können ihn dann zurück zu den Chemie-Alis schicken, wenn er diese Saison seine (hoffentlich) letzte Chance nicht nutzt.
Übrigens: Ich bin ein wenig aufgewühlt. Meinst du das mit deinem Avatar ernst? :o)