rasheed hat geschrieben:ist eigentlich Canepa oder Challandes der Trainer??? Kommt mir so vor als sei caneppa,präsi,trainer,sportchef und mediensprecher in einem..! Bickel verschwindet ja immer mehr im hintergrund, dass kann doch nicht der Sinn sein...wo führt das noch hin?Einen Stürmer verkaufen aber ihn nicht ersetzen? Wenn da nur nicht wieder der saisonstart verschlafen wird... als man mir nichts dir nichts trotz laufender Verträge Cesar,Van Bergen,Raffael und auch den Trainerstab mal einfach so ziehen liess?Wo kommt den sowas sonst noch vor?Wieso nicht in ein Spieler ein wenig mehr investieren um ihn dann halten zu können siehe Filipescu,cesar, santos oder auch keita? dass der Herr canepa nicht so viel geld wie Hotz reinbuttert ist schon klar, aber nur verdienen und Sprüche klopfen wie... knapp aus der championsleagequali rausgeflogen und nur schon sein Anfang bei der Jahressportwahl vor einem Jahr..warum den der Trainer (Favre) nicht anwesend sei? Caneppas Antwort : er ist in der Toscana in den Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yellow hat geschrieben:rasheed hat geschrieben:ist eigentlich Canepa oder Challandes der Trainer??? Kommt mir so vor als sei caneppa,präsi,trainer,sportchef und mediensprecher in einem..! Bickel verschwindet ja immer mehr im hintergrund, dass kann doch nicht der Sinn sein...wo führt das noch hin?Einen Stürmer verkaufen aber ihn nicht ersetzen? Wenn da nur nicht wieder der saisonstart verschlafen wird... als man mir nichts dir nichts trotz laufender Verträge Cesar,Van Bergen,Raffael und auch den Trainerstab mal einfach so ziehen liess?Wo kommt den sowas sonst noch vor?Wieso nicht in ein Spieler ein wenig mehr investieren um ihn dann halten zu können siehe Filipescu,cesar, santos oder auch keita? dass der Herr canepa nicht so viel geld wie Hotz reinbuttert ist schon klar, aber nur verdienen und Sprüche klopfen wie... knapp aus der championsleagequali rausgeflogen und nur schon sein Anfang bei der Jahressportwahl vor einem Jahr..warum den der Trainer (Favre) nicht anwesend sei? Caneppas Antwort : er ist in der Toscana in den Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich fühlst du dich jetzt wohler.
rasheed hat geschrieben:yellow hat geschrieben:rasheed hat geschrieben:ist eigentlich Canepa oder Challandes der Trainer??? Kommt mir so vor als sei caneppa,präsi,trainer,sportchef und mediensprecher in einem..! Bickel verschwindet ja immer mehr im hintergrund, dass kann doch nicht der Sinn sein...wo führt das noch hin?Einen Stürmer verkaufen aber ihn nicht ersetzen? Wenn da nur nicht wieder der saisonstart verschlafen wird... als man mir nichts dir nichts trotz laufender Verträge Cesar,Van Bergen,Raffael und auch den Trainerstab mal einfach so ziehen liess?Wo kommt den sowas sonst noch vor?Wieso nicht in ein Spieler ein wenig mehr investieren um ihn dann halten zu können siehe Filipescu,cesar, santos oder auch keita? dass der Herr canepa nicht so viel geld wie Hotz reinbuttert ist schon klar, aber nur verdienen und Sprüche klopfen wie... knapp aus der championsleagequali rausgeflogen und nur schon sein Anfang bei der Jahressportwahl vor einem Jahr..warum den der Trainer (Favre) nicht anwesend sei? Caneppas Antwort : er ist in der Toscana in den Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hoffentlich fühlst du dich jetzt wohler.
Sollte ich??????? Kann man den nicht mal seine Gedanken hier reintippen ohne gleich angefiggt zu werden? In dem Fall stehst Du total zu Caneppa und er macht alles wie es sein sollte....alles schön und gut...!Aber jedem seine Meinung. Cest la vie!
Maloney hat geschrieben:Schweiz out - Herrscht im FC Zürich jetzt Freude?
Alle drückten unserer Nati die Daumen. Alle? Im FCZ dürfte man über das Ausscheiden nicht unglücklich sein.
«Jetzt gibt es keinen FCZ und GC. Nur die Schweiz.» Axpo schaltete letzte Woche ein Inserat mit diesem Slogan in mehreren Schweizer Zeitungen. Das Land stehe unter Strom, verkündete der Energieriese auf dem Inserat, das auch als Plakat zu sehen war. Unter Strom steht jetzt auch der FCZ. Wegen dieses Inserats! Der Axpo flatterte ein eingeschriebener Brief vom Anwalt des Zürcher Klubs ins Haus. Der Jurist weist die Axpo «freundlich darauf hin», dass «FCZ» eine rechtlich geschützte Marke sei und der Konzern diese widerrechtlich verwendet habe.
Axpo ist «erstaunt»
Der Brief schliesst mit folgenden Worten: «Wir erwarten (...) gerne einen Vorschlag von Ihnen, wie der von Ihnen verwendete Slogan unter Einbeziehung der Marke ‹FCZ› lizenzmässig abgegolten wird.» Jetzt ist man auch bei der Axpo geladen. Kommunikations-Chef Rainer Meier: «Wir sind erstaunt, wie der FCZ mit seinen Sponsoren umgeht. Wir hätten erwartet, dass man uns persönlich kontaktiert und nicht einen Anwalt auf uns ansetzt.»
Sponsor von FCZ
Axpo unterstützt den FCZ auf mehreren Ebenen: Der Konzern lässt sich die Axpo Super League, in der die Zürcher spielen, viel Geld kosten. Zudem ist er FCZ-Business-Member und Hauptsponsor der FCZ-Frauen (Seebach). Und in den Kluborganen schaltet Axpo regelmässig Inserate. FCZ-Präsident Ancillo Canepa war gestern nicht erreichbar. So blieb die Frage unbeantwortet, ob man sich in seinem Klub freue, dass das Interesse an der Nati nach deren Ausscheidenstark nachgelassen hat.
Quelle: .ch 18.06.08, Marcel Siegenthaler
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: CH-Simon und 227 Gäste