peter hat geschrieben:at super-phil: du bist ja nicht ganz dicht
peter hat geschrieben:at super-phil: du bist ja nicht ganz dicht
Super_Phil hat geschrieben:peter hat geschrieben:at super-phil: du bist ja nicht ganz dicht
Koenntest Du Dich bitte an die Forumsregeln halten? Kein Beleidigen von anderen User.
Ich sagte:
Es war ein Riesenfehler EUDIS zum Mitkonkurrenten um den Uefa Cup Platz zu verkaufen....
EIN RIESENFEHLER..... Das muss endlich mal gesagt sein....
Super_Phil hat geschrieben:peter hat geschrieben:at super-phil: du bist ja nicht ganz dicht
Koenntest Du Dich bitte an die Forumsregeln halten? Kein Beleidigen von anderen User.
Ich sagte:
Es war ein Riesenfehler EUDIS zum Mitkonkurrenten um den Uefa Cup Platz zu verkaufen....
Vive Le Roi hat geschrieben:Super_Phil hat geschrieben:peter hat geschrieben:at super-phil: du bist ja nicht ganz dicht
Ich sagte:
schalt mal einen gang runter... wieviele fehler hat die forum-gemeinde dir denn schon verziehen?
ein jeder hat was von einem psychopathen in sich! selbst a.c.! überleg dir das mal in einer deiner schwachen minuten und texte uns nicht mit ellenlangem, sich stets wiederholendem nonsens zu!
man dankt!
Super_Phil hat geschrieben:NEIN. ich schaue dem Problem in die Augen wie einst Napoleon stelle ich mich dem Problem. Ich laufe nicht weg und verstecke mich hinter einer Ecke. ICH STELLE MICH DEM PROBLEM.
1. Basel hat gewonnen gegen YB in Bern, Basel wird davon ziehen.....
2. Eudis hat getroffen, Eudis der beste Spieler von YB kam von uns.....
Glaubs mir, in Neuenburg schneits ne Niederlage......
Bitte zuerst vor der eigenen Tuere wi(x)schen. Man dankt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Gian, Kollegah, Nonda14, So wie einst Real Madrid, Vassili Ignatschiev, zuerchergoalie, Zürirulez und 330 Gäste