Canepa

Diskussionen zum FCZ
bluediver
Canepa-Basher

Re: Canepa

Beitragvon bluediver » 04.06.08 @ 23:40

Hallo Herr Canepa ,
Aufwaaaaachen !
Die Pause ist vorbei , die Konkurrenz postet munter was einigermassen zu gebrauchen ist ...
Aber Herr Canepa intressiert das nicht , er hat seine Transfer - Coups ja schon im Winter gelandet: 3 Schweden und ca
4 Tore ! Zum Vergleich: 1 Raffael hätte uns mindestens 7 Tore beschehrt in der Rückrunde ...
Aber Raffael,Cesar und Schneider sind ja immer noch unter uns , zumindest auf der FCZ - Website ..
http://www.fcz.ch/erste/mannschaft/default.aspx
PEINLICH !!!
Mir graut vor der Neuen Saison , den der FCZ Präsident pennt und träumt von den Saisons 06 und 07 ....
Wer dachte letztes Jahr St.Gallen würde absteigen ?
Wer denkt jetzt der FCZ wird nächste Saison absteigen ?
Wer pennt steigt schneller ab als er denkt ...

Dieter

Beitragvon Dieter » 05.06.08 @ 7:50

bluediver hat geschrieben:Hallo Herr Canepa ,
Aufwaaaaachen !
Die Pause ist vorbei , die Konkurrenz postet munter was einigermassen zu gebrauchen ist ...
Aber Herr Canepa intressiert das nicht , er hat seine Transfer - Coups ja schon im Winter gelandet: 3 Schweden und ca
4 Tore ! Zum Vergleich: 1 Raffael hätte uns mindestens 7 Tore beschehrt in der Rückrunde ...
Aber Raffael,Cesar und Schneider sind ja immer noch unter uns , zumindest auf der FCZ - Website ..
http://www.fcz.ch/erste/mannschaft/default.aspx
PEINLICH !!!
Mir graut vor der Neuen Saison , den der FCZ Präsident pennt und träumt von den Saisons 06 und 07 ....
Wer dachte letztes Jahr St.Gallen würde absteigen ?
Wer denkt jetzt der FCZ wird nächste Saison absteigen ?
Wer pennt steigt schneller ab als er denkt ...

jetzt ist canepa auch noch für Fehler auf der Website zuständig?! Hauptsache dumm rumgemotzt!

Wie das Transferwesen beim FCZ funktioniert scheint dich auch nicht wirklich zu interessieren... nur so als Info: Das läuft nicht so ab, Herr Canepa mit dem Einkaufskörbli mal ein bischen auf Shoppingtour geht. Aber lustigerweise ist Bickel verantwortlich, wenn ein Transfer einschlägt, und Canepa schuld, wenn einer ein Fehleinkauf war, bzw. noch nicht getätigt wurde.

Sorry, aber diese Canepaphobie geht mir langsam extrem auf die Eier. Dass es in unserem Verein Personen gibt, welche uns mehr schaden als nützen, bin ich auch der Meinung - Herr canepa ist es sicher nicht!

m.u.r.i.

Beitragvon m.u.r.i. » 05.06.08 @ 8:01

Wenn ich lese, dass ein Gjasula zu Basel geht, die auch noch grad am Vonlanthen dran sind und auch GC wacker aufrüstet, frag ich mich schon, was denn unsere Verantwortlichen machen. Die kaufen ein Supertalent aus dem Tessin, fertig. Dabei ist damit zu rechnen, dass ein Chikhaoui bald weg ist, ein Abdi dürfte auch nicht lange bleiben und nur mit den raufgezogenen Jungen gewinnst du keine Meisterschaft.

Vielleicht bin ich zu empfindlich diesbezüglich, aber das aktuelle FCZ-Kader reicht IMO nie und nimmer für eine Spitzenklassierung in der nächsten Saison. Wenn da YB, Basel und GC nacheinander anstehen, dürfen wir mit 0 Punkten Ausbeute rechnen und die Meisterschaft ist nach ein paar Spielen schon Geschichte.
Proud FCZ-Fan since 1982

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 05.06.08 @ 8:40

Ich würde sagen ein bisschen Geduld wäre sicher nicht unangebracht, oder?
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Diegito 1409

Beitragvon Diegito 1409 » 05.06.08 @ 8:59

m.u.r.i. hat geschrieben:Wenn ich lese, dass ein Gjasula zu Basel geht, die auch noch grad am Vonlanthen dran sind und auch GC wacker aufrüstet, frag ich mich schon, was denn unsere Verantwortlichen machen. Die kaufen ein Supertalent aus dem Tessin, fertig. Dabei ist damit zu rechnen, dass ein Chikhaoui bald weg ist, ein Abdi dürfte auch nicht lange bleiben und nur mit den raufgezogenen Jungen gewinnst du keine Meisterschaft.

Vielleicht bin ich zu empfindlich diesbezüglich, aber das aktuelle FCZ-Kader reicht IMO nie und nimmer für eine Spitzenklassierung in der nächsten Saison. Wenn da YB, Basel und GC nacheinander anstehen, dürfen wir mit 0 Punkten Ausbeute rechnen und die Meisterschaft ist nach ein paar Spielen schon Geschichte.

Gjasula war in St.Gallen ja derartig stark, waren sie nicht schon mit ihm in den hinteren Regionen klassiert?
Und zu Vonlanthen, was hat der bisher wircklich erreicht. Wenn einer bei der Zirkusgruppe aus Salzburg unter
Vertrag steht, ist er noch lange kein absoluter Superspieler. Zudem ist er ein sehr schwieriger Karakter.
Es gab auch schon Transferperioden, da haben wir alles zusammengekauft was Rang und Namen hatte,
wir waren Transfersieger und was kam dann.......?
Ausserdem waren alle hell begeistert, als die Transfers unserer 3 Schweden bekannt gegeben wurden.
Lasst unsere Mannschaft doch zuerst einmal ein paar Spiele in Bestbesetzung spielen, was in der Rückrunde
ja nur selten der Fall war.
Jahrelang wurden alte Stars gekauft, die uns dann aber nicht wircklich viel gebracht haben ausser hohe Kosten.
Und jetzt versucht man es entlich mit jungen hungrigen Spielern, dann ist es auch wieder nicht recht.
Lasst dem jetzigen Kader doch noch ein bisschen Zeit, ich bin mir sicher, da wird sich der eine oder Andere
noch wundern.
Noch einmal zu den 3 Schweden, jeder der etwas von Fussball versteht hat wohl gemerkt, dass sie bis jetzt
noch nicht ihren besten Fussball abrufen konnten, teilweise durch Verletzungen und fehlende Spielpraxis war
dies gar nicht möglich. Wie gesagt, gewisse Leute werden sich noch wundern.

Und unseren Präsidenten immer schlecht zu machen wenn mal etwas nicht so läuft, finde ich voll daneben.
Wenn es nämlich gut läuft, fällt der Name Canepa plötzlich nicht mehr. Das ist schon komisch.
Ich bin der Meinung, dass der Erfolg und Misserfolg nicht nur von einer Person abhängig sein kann.

In diesem Sinne, zusammen sind wir stark und als Einheit werden wir Erfolg haben!

Hopp FCZ
Diegito 1409

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 05.06.08 @ 9:07

Bickel macht es wie immer: Er wird uns überraschen!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

neinei

Beitragvon neinei » 05.06.08 @ 9:17

m.u.r.i. hat geschrieben:Wenn ich lese,...

dein anmeldedatum ist auch i.n.t.e.r.e.s.s.a.n.t.!
Officer Jon Baker: I'd like to nominate my partner, Frank Poncherello.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“