NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Benutzeravatar
Basler
Internet Max
Beiträge: 197
Registriert: 27.10.05 @ 16:26
Wohnort: Gundeli

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Basler » 20.05.08 @ 12:30

Globestern hat geschrieben:degen definitiv nach liverpool


Hä? Was will Liverpool mit einem dauerverletzten, faulen und überheblichen Typ wie Ph. Degen?

Meine Prognose: Der bringts in einer Saison zusammen nicht mal auf 90 Min. Einsatzzeit!
Schuld sind immer nur die Anderen!


Benutzeravatar
züri-latino
Roberto I rey de España
Beiträge: 3323
Registriert: 30.06.03 @ 18:42
Wohnort: Zürich-Westside !!

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon züri-latino » 20.05.08 @ 13:08

So..die Ligen sind soweit beendet und der Transferwirbel beginnt. Hier meine ersten Meldungen für diesen Sommer:

Real Madrid verpflichtet für rund 10 mio. Euro den Argentinischen IV Ezequiel Garay (1986) von Racing Santander. Der Jung-Nati Spieler erhält einen 6 Jahres Vertrag beim Spanischen Meister. Evtl. bleibt Garay noch 1 Saison ausgeliehen bei Racing. Bei einem sofortigem Zuzug könnte Real Madrid sich von Metzelder oder Cannavaro trennen.
Brisant: Racing verlangte bei einer Anfrage von Barcelona ganze 18 mio. Euro für den Spieler.

Chelsea bietet rund 35 mio Euro für Robinho doch Real hat abgelehnt und den Brasilianer für unverkäuflich erklärt.

Real Mallorca steht nach verpasster UEFA Qualifikation zum Verkauf. Für rund 40 mio. Euro stehen 93% der Aktion von Vincenc Grande zum Verkauf.

Der junge Mexikaner Giovanni dos Santos steht kurz vor einem Abgang vom FC Barcelona. Er will keine Ausleihe und würde nur gegen Verkauf den Club verlassen. Giovanni konnte die erwarteten Anforderungen nicht erbringen und schoss lediglich 3 Tore allesamt im letzten Spiel gegen Murcia. Bojan wurde oftmals dem Mexikaner vorgezogen und schoss 10 Tore.

Der FC Barcelona steht kurz vor der Verpflichtung von Gerard Piqué von Manchester United. Der Transfer würde rund 5 mio. Euro für den IV belaufen. Auch für den Brasilianer Alves von Sevilla wurde ein Angebot über 25 mio Euro abgegeben. Dieser Transfer wird sich wohl in Verlaufe der Zeit ebenfalls bestätigen.
Desweiteren gab Präsident Laporta zu, dass sowohl "Dinho" wie Deco den Club verlassen werden. Auch Eto'o würde bei einem guten Angebot verkauft werden. Von den Spielern welche der Vertrag ausläuft wird nur jener von Silvynho verlängert. Die Verträge von Thuram, Edmilson (Villareal) und Ezquerro werden nicht verlängert. Hingegen denkt man über einen Verkauf von Henry nicht nach. Henry besitzt eine Offerte aus der MLS welche ihm 5.2 mio Dollar jährlich einbringen würde (Seattle Sounders).

Inter steht kurz vor der Verpflichtung von Frank Lampard. Der geniale Engländer soll nach dem CL Final seinen Transfer bekannt geben. Dort könnte er auf seinen alten Mentor Mourinho treffen welcher in einem Interview bestätigte, dass er nächste Saison in Italien trainieren werde (Inter oder Milan).

Gattuso beendet die Spekulationen über einen Transfer zum FC Bayern und bestätigt, dass er seinen Vertrag bei Milan erfüllen.

Benutzeravatar
tumen
Beiträge: 138
Registriert: 13.02.07 @ 17:48
Wohnort: Thalwil ZH
Kontaktdaten:

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon tumen » 20.05.08 @ 17:05

Dinamo Bukarest soll an dem 26-Jährigen Interesse zeigen


Daniel Gygax weckt nach französischen Medienberichten das Interesse von Dinamo Bukarest. Der Schweizer Internationale steht derzeit beim Ligue-1-Absteiger Metz noch bis 2010 unter Vertrag, fasst aber einen Klubwechsel ins Auge.


q: 442.ch
http://www.tumen.ch
http://www.myspace.com/tumentu

Benutzeravatar
baba
Beiträge: 635
Registriert: 01.06.06 @ 16:44

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon baba » 20.05.08 @ 23:07

coust hat geschrieben:jein, mir geht es mehr um das, das sie den weg so schnell in die erste liga geschafft haben nur weil sie das finaz kräftigste team der 2.liga waren.. deswegen sind sie aufgestiegen weil sie die besten spieler verpflichten konnten und in einer 2.liga merkt man schnell unterschied zwischen "GELDverein" und arbeiterverein.. verstehst du was ich meine??


das argument lass ich gelten
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?


sorry mini leertaste spinnt immoment:(

salvo
Beiträge: 14
Registriert: 02.07.06 @ 16:43

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon salvo » 21.05.08 @ 2:48

coust hat geschrieben:jein, mir geht es mehr um das, das sie den weg so schnell in die erste liga geschafft haben nur weil sie das finaz kräftigste team der 2.liga waren.. deswegen sind sie aufgestiegen weil sie die besten spieler verpflichten konnten und in einer 2.liga merkt man schnell unterschied zwischen "GELDverein" und arbeiterverein.. verstehst du was ich meine??


Was ist denn das für ein Schwachsinn?
Es steigen nun mal in der Regel die finanzstärksten Teams auf. Oder wie meinst du, haben Gladbach und Köln den Aufstieg realisiert?
Und es ist der Verdienst des Trainers, dass die "besten Spieler" , die vorher kein Schwein kannte, sich sofort integrierten und Leistung brachten.

Und den Schwachsinn mit Geld-u. Arbeitervereinen kannst du auch gleich stecken lassen.
Arbeitervereine gibt es auch in der 2. Bundesliga nicht mehr. Kein St.Pauli, keine Offenbacher Kickers und kein Carl Zeiss Jena.

swissgaucho
Beiträge: 421
Registriert: 12.10.07 @ 20:29
Wohnort: zürich

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon swissgaucho » 21.05.08 @ 15:09

Gemäss der französischen Sportzeitung "L'Équipe" wechselt der 20-jährige Offensivspieler Samir Nasri definitiv zu Arsenal London. Der französische Internationale, dessen Vertrag erst kürzlich bis 2012 verlängert wurde, kostet rund 15 Millionen Euro Ablöse. Diese Summe war im Vertrag als Ausstiegsklausel fixiert. Mit dem Traditionsverein aus London wird Nasri in den nächsten Tagen einen Vertrag bis 2013 unterzeichnen.
Finde ich einfach super passt voll zu arsenal.

Benutzeravatar
Mido
Beiträge: 7635
Registriert: 03.06.03 @ 16:13

Re: NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Beitragvon Mido » 21.05.08 @ 15:23

swissgaucho hat geschrieben:Gemäss der französischen Sportzeitung "L'Équipe" wechselt der 20-jährige Offensivspieler Samir Nasri definitiv zu Arsenal London. Der französische Internationale, dessen Vertrag erst kürzlich bis 2012 verlängert wurde, kostet rund 15 Millionen Euro Ablöse. Diese Summe war im Vertrag als Ausstiegsklausel fixiert. Mit dem Traditionsverein aus London wird Nasri in den nächsten Tagen einen Vertrag bis 2013 unterzeichnen.
Finde ich einfach super passt voll zu arsenal.


vom einen geilen verein zum nächsten.
der junge war mir schon immer sympathisch.


Zurück zu „Fussball allgemein“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 189 Gäste