Ampulle92 hat geschrieben:bestätigung für saisonabo erhalten...hehe
na dann kann ich ja beruhigt schlafen gehen
idurletram hat geschrieben:Fussballclub Zürich
Stadion Letzigrund,
Postfach 3375
8021 Zürich
8. Mai 2008
Saisonabonnement 2008/2009
Heute erhalte ich Ihren Brief (datiert 6.5.2008) mit der Mitteilung: 'dass es in der neuen Spielzeit diese Kategorie nicht mehr geben wird' (Zugang C21 Block 20 Reihe 4 Platz NN).
Ich gehe davon aus, dass zwar dieser Platz auch als Saisonkarte weiterhin erhältlich sein wird, aber neu Fr 900 statt bisher Fr 500 kosten soll.
Während also die übrigen Sitzplatzkategorien teilweise verbilligt werden, wird meine Kategorie offiziell gestrichen, in Wirklichkeit aber preislich fast verdoppelt.
Dieses Vorgehen stimmt kaum überein mit der früheren Zusage an Saisonabo-Käufer eines Vorkaufs-/Erneuerungsrechtes für den gleichen Platz (selbstverständlich immer mit vergleichbaren Preisanpassungen wie bei den übrigen Saisonkarten).
Ich bin nicht bereit auf mein zugesprochenes Vorkaufsrecht auf den gleichen Platz (in der gleichen Preiskategorie wie bisher) zu verzichten.
Ich bin aber bereit den gleichen Preis wie im Vorjahr zu bezahlen (und würde dabei auf die neue 10%ige Verbilligung der Saisonkarten im gleichen Sektor, aber in höheren Rängen, verzichten).
Gerne erwarte ich die rasche schriftliche Rechnungsstellung für meinen Platz (Zugang C21 Block 20 Reihe 4 Platz NN) zum bisherigen Preis.
Freundliche Grüsse und Hopp FCZ!
idurletram
Adress / tf
Millwall ZH hat geschrieben:warum nimmst du deine karte nicht beispielsweise in c22, damit du weiterhin an die spiele gehen kannst?
Sandman hat geschrieben:Millwall ZH hat geschrieben:warum nimmst du deine karte nicht beispielsweise in c22, damit du weiterhin an die spiele gehen kannst?
Das frag ich mich auch. Kann die ganze Aufregung auch nicht ganz nachvollziehen, zudem finde ich die Argumente vom Verein durchaus nachvollziehbar.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 18_FCZ_96, Gian, Höi, Jungzuercher, skzueri, spitzkicker, statham, züriischois und 408 Gäste