FCZ SENKT PREISE AB DER KOMMENDEN SAISON!!

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Re: FCZ SENKT PREISE AB DER KOMMENDEN SAISON!!

Beitragvon Maloney » 16.07.08 @ 15:02

Meister! Schwiizermeister!!

Naja, jedenfalls bei den Saisonabo-Preisen... Hier die Aufstellung aller SL-Clubs von 20min.ch: http://www.20min.ch/sport/fussball/story/27278844

Edit: Bei den Einzeleintritten müssten wir jetzt eigentlich auch trotz Preissenkung auf dem 1. Platz liegen, oder?

Mr. X

Beitragvon Mr. X » 16.07.08 @ 15:08

2. GC
199 Franken für 18 Heimspiele, Mitglieder bezahlen gar nur 159 Franken. Der ehemalige Nobelklub zeigt sich mit seinen Fans generös und blamiert mit diesem Angebot den Stadtrivalen.

10. FCZ
Bis zum 11. Juni kostete das Saisonticket beim FCZ 290 Franken. Wer sich jetzt noch eine Saisonkarte zulegen will, muss dafür 410 Franken bezahlen. So viel Geld verlangt sonst kein Klub. Zu diesem stolzen Preis darf man dann zwar die schönsten Schweizer Fan-Choreographien bewundern, gleichzeitig muss man aber eine Leichtathletik-Bahn zwischen sich und den Spielern dulden. Bei der stadtinternen Alternative kostet dieselbe Leistung nur die Hälfte.

Ich find es nur noch lächerlich. Jetzt kann sich der FCZ Vorstand allen voran Canepa die billige ausrede mit der Stadionmiete in die Haare schmieren.

JohnyJLucky

Beitragvon JohnyJLucky » 16.07.08 @ 15:13

Mr. X hat geschrieben:2. GC
199 Franken für 18 Heimspiele, Mitglieder bezahlen gar nur 159 Franken. Der ehemalige Nobelklub zeigt sich mit seinen Fans generös und blamiert mit diesem Angebot den Stadtrivalen.

10. FCZ
Bis zum 11. Juni kostete das Saisonticket beim FCZ 290 Franken. Wer sich jetzt noch eine Saisonkarte zulegen will, muss dafür 410 Franken bezahlen. So viel Geld verlangt sonst kein Klub. Zu diesem stolzen Preis darf man dann zwar die schönsten Schweizer Fan-Choreographien bewundern, gleichzeitig muss man aber eine Leichtathletik-Bahn zwischen sich und den Spielern dulden. Bei der stadtinternen Alternative kostet dieselbe Leistung nur die Hälfte.

Ich find es nur noch lächerlich. Jetzt kann sich der FCZ Vorstand allen voran Canepa die billige ausrede mit der Stadionmiete in die Haare schmieren.

dafür haben wir wie erwähnt die schönsten Schweizer Fan-Choreos! ;D
Dann lohnt es sich schlussendlich diesen preis zu bezahlen!
Maloney hat geschrieben:Ich bitte dich. Wir sind keine Politiker. Wir sind Fussball-Fans. Wir sagen nicht "Mit Verlaub, aber das halten wir nicht für angemessen.", sondern "Figg di!"

King
Belieberbasher

Beitragvon King » 16.07.08 @ 15:15

Ich frage mich zwar, wie man die Choreo sieht in der SK?

Egal auch die Preise auf der Osttribüne sind bei den Hoppers einiges humaner, in Zürich hat definitiv eine Wachablösung im Thema Nobelclub stattgefunden.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 16.07.08 @ 15:15

Der Gratiskafi im Leuen und 50% auf die Schnupperlektion in der Albis-Golf Driving Range wurde in der Auflistung aber nicht gewürdigt!
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Besserwisser

Beitragvon Besserwisser » 16.07.08 @ 15:17

tja, aus dem Westen nichts neues
"Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun."

"Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht."

Maloney

Beitragvon Maloney » 16.07.08 @ 15:19

JohnyJLucky hat geschrieben:
Mr. X hat geschrieben:2. GC

10. FCZ

dafür haben wir wie erwähnt die schönsten Schweizer Fan-Choreos! ;D
Dann lohnt es sich schlussendlich diesen preis zu bezahlen!

Wenn der FCZ 40% der Saisonkarten-Einnahmen der SK-Choreokasse spenden würde, dann könnte man das so stehen lassen. Also Cillo, füll den Einzahlungsschein aus! ;-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“