Morgi hat geschrieben:Du glaubst doch nicht im Ernst, dass Finke eine Schweizer Mannschaft trainieren wird ?
falls finaziell für ihn lukrativ, weshalb nicht?
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:nachdem ich finke beim spiel ch - de gehört habe, würde ich ihn niemals beim fcz sehen wollen
Tschuldigung wenn ich frage aber was hat er denn so furchtbares gesagt?
Globestern hat geschrieben:U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:nachdem ich finke beim spiel ch - de gehört habe, würde ich ihn niemals beim fcz sehen wollen
furchtbares hat er nichts gesagt.. ;-) er ging mir einfach mächtig auf den sack mit seinen extremen pro deutschland gelabere, welches dann den höhepunkt erreichte in einem "inler (weiss nicht mehr, welcher .ch spieler es war), kenn ich nicht"
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:U-u-u-ussersihl hat geschrieben:Globestern hat geschrieben:nachdem ich finke beim spiel ch - de gehört habe, würde ich ihn niemals beim fcz sehen wollen
furchtbares hat er nichts gesagt.. ;-) er ging mir einfach mächtig auf den sack mit seinen extremen pro deutschland gelabere, welches dann den höhepunkt erreichte in einem "inler (weiss nicht mehr, welcher .ch spieler es war), kenn ich nicht"
Ok, hab ich verpasst.
Natürlich kann man das als deutsche Arroganz auslegen. Jedoch nach dem Spiel CH-D, war es schwer für die Deutschen die Schweiz in irgendeiner Form zu würdigen geschweige dann zu loben.
Kenne Finke aber zu wenig um jetzt sagen zu können ob ich ihn als Trainer will oder nicht.
Für mich steht fest: Challandes muss weg! Man merkt dass dieser Mann über Jahre hinweg seine Spieler nur an ein paar wenigen Tagen im Jahr sah und mit der jetztigen Situation nicht klar kommt. Challandes war ein sehr guter U21-Trainer, aber als Clubtrainer taugt er wenig bis gahr nichts.
Ausserdem: Unser Lazaret wächst von Woche zu Woche. Möglich, dass dies (zum Teil) an Challandes Trainingsmethoden liegt, wer weiss...
Mitglieder in diesem Forum: Jungzuercher, Maisbueb, Schönbi_für_immer und 72 Gäste