Beitragvon oinkoink » 05.05.08 @ 9:17
ihr alle vergesst einfach zu schnell! fackelwürfe auf OT von FCB fans, platzsturm und fackelwürfe in unseren sektor und auf spieler am meisterspiel. basler, die sich vor dem weichturm durch fans aller art, vor den augen der bullen, prügelten.
nur so einige beispiele! kriegten wir jemals eine entschuldigung dieser chemie hurensöhne? nachdem ich das meisterspiel im joggeli miterlebt habe, und vor den baslern unter schock/angst/totale freude & fassungslosigkeit flüchten musste, rutscht mir sicher kein entschuldigung gegenüber dem fcb mehr über die lippen! niemals!
das ist keinesfalls eine rechtfertigung gegenüber dem was passiert ist, nur eine erinnerung an diejenigen, die jetzt drastische strafen fordern! und sich als sherrif aufspielen.
zu den gefickten bullen verliere ich auch kein wort mehr. dazu ist alles gesagt worden. das angebliche sicherheitskonzept EM08 ist ein riesiger scheisshaufen!! zum glück ist das megaevent bald vorbei!
unser land ist sowas von lächerlich, jede woche die neusten sicherheitsmassnahmen loben, drohnen testen, alkohol verbote, rayonverbote und supidupi ernstfall-tests in den stadien. und wenn mal wieder etwas passiert, steht am nächsten tag eine reisserische story darüber im blick und die 20min zieht nach - die ganze schweiz ist erneut schockiert, scheinen aber vergessen, was erst 1jahr her ist. macht doch endlich die augen auf ihr träumer!!!
Zuletzt geändert von
oinkoink am 05.05.08 @ 9:20, insgesamt 1-mal geändert.