Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
Ishara
Beitragvon Ishara » 04.05.08 @ 23:29

[quote]hab mal eine frage: wie konnte die muttenzerkurve so schnell ein transpi realisieren, welches auf den "richtigen" pyro-gebrauch hinwies bzw die südkurve alles kapputt macht?? wurde glaub gleich nach der pause aufgehängt.

könnte es sein, dass die muttenzerkurve von dem möglichen missbrauch schon bescheid wusste???[/quote]

Das wurde kurz vor und während der Pause erstellt, ja. Eigentlich sollte das Transparent einem Aufruf für die Reise nach Neuenburg dienen...

Nun ja, ich kann es beurteilen, denn ich sitze IMMER im Sektor D4 oberhalb Muttenzerkurve.
ROT isch mini Liebi, BLAU die ewigi Treui!

Seit Kindheit treuer und stolzer Fan des FC Basel, der die Gegner IMMER akzeptiert und schätzt.

LOK

Beitragvon LOK » 04.05.08 @ 23:41

Globestern hat geschrieben:
peter hat geschrieben:hab mal eine frage: wie konnte die muttenzerkurve so schnell ein transpi realisieren, welches auf den "richtigen" pyro-gebrauch hinwies bzw die südkurve alles kapputt macht?? wurde glaub gleich nach der pause aufgehängt.

könnte es sein, dass die muttenzerkurve von dem möglichen missbrauch schon bescheid wusste???

das transpi wurde doch erst gegen spielende aufgehängt?

genau gesagt um 22:01 ;-)
wurde aber irgendwie nicht fertig, oder? nach EURER... fehlt doch noch was.

Bild

maverick

Kreis 4

Beitragvon maverick » 05.05.08 @ 8:51

Ich habe zu diesem Thema nur eins zu sagen und halte mich dementsprechend kurz:

Raus aus dem FCZ-Umfeld mit diesen K4-Idioten !!!

joscho

Beitragvon joscho » 05.05.08 @ 9:03

Dome hat geschrieben:
peter hat geschrieben:hab mal eine frage: wie konnte die muttenzerkurve so schnell ein transpi realisieren, welches auf den "richtigen" pyro-gebrauch hinwies bzw die südkurve alles kapputt macht?? wurde glaub gleich nach der pause aufgehängt.

könnte es sein, dass die muttenzerkurve von dem möglichen missbrauch schon bescheid wusste???

Gehe mal davon aus, dass dies in der Pause oder so erstellt wurde...

von meinem Platz aus sah die Farbe relativ frisch aus...

ja wurde in der Pause gemacht, kenne da jemanden (schlimm ich weiss), aber ich finde sie hatten recht, Bisler hin oder her...

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 05.05.08 @ 9:17

ihr alle vergesst einfach zu schnell! fackelwürfe auf OT von FCB fans, platzsturm und fackelwürfe in unseren sektor und auf spieler am meisterspiel. basler, die sich vor dem weichturm durch fans aller art, vor den augen der bullen, prügelten.

nur so einige beispiele! kriegten wir jemals eine entschuldigung dieser chemie hurensöhne? nachdem ich das meisterspiel im joggeli miterlebt habe, und vor den baslern unter schock/angst/totale freude & fassungslosigkeit flüchten musste, rutscht mir sicher kein entschuldigung gegenüber dem fcb mehr über die lippen! niemals!

das ist keinesfalls eine rechtfertigung gegenüber dem was passiert ist, nur eine erinnerung an diejenigen, die jetzt drastische strafen fordern! und sich als sherrif aufspielen.

zu den gefickten bullen verliere ich auch kein wort mehr. dazu ist alles gesagt worden. das angebliche sicherheitskonzept EM08 ist ein riesiger scheisshaufen!! zum glück ist das megaevent bald vorbei!

unser land ist sowas von lächerlich, jede woche die neusten sicherheitsmassnahmen loben, drohnen testen, alkohol verbote, rayonverbote und supidupi ernstfall-tests in den stadien. und wenn mal wieder etwas passiert, steht am nächsten tag eine reisserische story darüber im blick und die 20min zieht nach - die ganze schweiz ist erneut schockiert, scheinen aber vergessen, was erst 1jahr her ist. macht doch endlich die augen auf ihr träumer!!!
Zuletzt geändert von oinkoink am 05.05.08 @ 9:20, insgesamt 1-mal geändert.

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 05.05.08 @ 9:18

joscho hat geschrieben:
Dome hat geschrieben:

Gehe mal davon aus, dass dies in der Pause oder so erstellt wurde...

von meinem Platz aus sah die Farbe relativ frisch aus...

ja wurde in der Pause gemacht, kenne da jemanden (schlimm ich weiss), aber ich finde sie hatten recht, Bisler hin oder her...

Jetz hör mal auf!!! Die hattten recht?? Die sollen sich zuallererst an ihrer eigenen nase nehmen. kann mich noch errinern dass im alten letzi des öfteren fackeln auf die OT geschmissen wurden.

Fackeln auf menschen zu schiessen ist das letzte, keine Frage.....

Aber den FCB-heuchel Thread sollte man unbenennen in "Sorry FCZ" denn diese Herren haben dem FCZ geschadet mit Ihrem verhalten.......

Und alle die jetzt sagen, die Selbstregulierung greiffe nicht etc etc. sollen sich an der eigenen nase nehmen oder einfach mal aufhören hier drin rumzuheulen

Klar, was passiert ist, ist scheisse, aber was erhofft ihr euch von diesem thread und dem internet-rumgeheule genau???
BORGHETTI

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 05.05.08 @ 9:21

devante hat geschrieben:Jetz hör mal auf!!! Die hattten recht?? Die sollen sich zuallererst an ihrer eigenen nase nehmen. kann mich noch errinern dass im alten letzi des öfteren fackeln auf die OT geschmissen wurden.

Fackeln auf menschen zu schiessen ist das letzte, keine Frage.....

Aber den FCB-heuchel Thread sollte man unbenennen in "Sorry FCZ" denn diese Herren haben dem FCZ geschadet mit Ihrem verhalten.......

Und alle die jetzt sagen, die Selbstregulierung greiffe nicht etc etc. sollen sich an der eigenen nase nehmen oder einfach mal aufhören hier drin rumzuheulen

Klar, was passiert ist, ist scheisse, aber was erhofft ihr euch von diesem thread und dem internet-rumgeheule genau???

Sehe ich ähnlich. Beim Meisterspiel in Basel haben die Basler Fans schon nach dem 1:1 (also nichts mit ja och, die waren auch sauer pipapo. Es passierte nach ihrem Treffer!) Fackeln auf's Feld geworfen. Eine traf unseren Keita fast als dieser das Anspiel ausführen wollte.
Also "siit jooore" finde ich auch fast ein bisschen übertrieben. Das war vor zwei Jahren und nicht der einzige Fall bei welchem die Basler Pyro rumwarfen!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“