Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
oinkoink

Beitragvon oinkoink » 05.05.08 @ 9:23

was sie sich erhoffen?? ein solche story wie in der 20min mit der headline "sorry FCB" hats euch ins hirn geschissen?

ich hoffe einfach schwer, dass sich niemand bei der basler bullen hotline als augenzeuge meldet! aber in der momentanen lage kann ich mir gut vorstellen, dass wir auch in den eigenen reihen solche andre muffs haben....

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 05.05.08 @ 9:28

oinkoink hat geschrieben:was sie sich erhoffen?? ein solche story wie in der 20min mit der headline "sorry FCB" hats euch ins hirn geschissen?

ich hoffe einfach schwer, dass sich niemand bei der basler bullen hotline als augenzeuge meldet! aber in der momentanen lage kann ich mir gut vorstellen, dass wir auch in den eigenen reihen solche andre muffs haben....

äh sorry, willst du diese idioten etwa noch decken/schützen?
denke, dass aber auch so genügend videomaterial zur verfügung steht - zumindest hoffe ich es!

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 05.05.08 @ 9:47

wenn du meine posts gelesen hättest, wüsstest du, dass ich es nicht gut finde. wer aber mit den bullen kooperiert ist ein judas!

edit: dann noch mit basler bullen

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 05.05.08 @ 9:50

Kid hat geschrieben:
devante hat geschrieben:Jetz hör mal auf!!! Die hattten recht?? Die sollen sich zuallererst an ihrer eigenen nase nehmen. kann mich noch errinern dass im alten letzi des öfteren fackeln auf die OT geschmissen wurden.

Fackeln auf menschen zu schiessen ist das letzte, keine Frage.....

Aber den FCB-heuchel Thread sollte man unbenennen in "Sorry FCZ" denn diese Herren haben dem FCZ geschadet mit Ihrem verhalten.......

Und alle die jetzt sagen, die Selbstregulierung greiffe nicht etc etc. sollen sich an der eigenen nase nehmen oder einfach mal aufhören hier drin rumzuheulen

Klar, was passiert ist, ist scheisse, aber was erhofft ihr euch von diesem thread und dem internet-rumgeheule genau???

Danke danke, wenigstens ein paar wenige die nicht alles vergessen, oder die halt früäher auch schon was mitbekamen, oder im stadion waren, danke, die würfe sind zu verurteilen wie schonmal erwähnt, aber dieser heul fred ist unnötig, absolut, werde mich ganz sicher nie bei den baslern entschuldigen, für das habe ich schon zuviel scheisse von den baslern gesehen.
für die getroffenen tuts mir leid
meldet euch doch bei der polizei und werdet bullen und nicht pseudo hilfspolizisten im forum. omg.

Simon

Beitragvon Simon » 05.05.08 @ 9:51

oinkoink hat geschrieben:wer aber mit den bullen kooperiert ist ein judas!

und wer die Fakelwerfer deckt ein Idiot ...

So ein Schwachsinn. Damit würdest Du also lieber die Fackelwerfer entkommen lassen als einen Tipp für die Bullen zu lieferen der möglichweise dazu führt die Täter zu überführen. Solange Du nicht davon betroffen bist (Opfer), lässt es sich leicht reden. Würdest Du gleich denken wenn z.B. Dein Sohn/Deine Tochter, ein Freund oder Du selber von einer Fakel getroffen wird ?

oinkoink

Beitragvon oinkoink » 05.05.08 @ 9:59

simon... ich verurteile die fackelwerfer! würde aber mich aber niemals bei der polizei melden. einfach aus prinzip!

da ihr super sicherheitskonzept ja genial funktioniert, sollten sie das doch selbst gebacken kriegen? meinst du ich habe lust mich irgendwie mit pseudo rambos in verbindung zu setzen? sie sind und bleiben ein unprofessionelles pack! wenn ich sehe, wie polizisten die fassung verlieren, völlig durchdrehen und wahllos in die menge schiessen?

Simon

Beitragvon Simon » 05.05.08 @ 10:13

oinkoink hat geschrieben:simon... ich verurteile die fackelwerfer! würde aber mich aber niemals bei der polizei melden. einfach aus prinzip!

da ihr super sicherheitskonzept ja genial funktioniert, sollten sie das doch selbst gebacken kriegen? meinst du ich habe lust mich irgendwie mit pseudo rambos in verbindung zu setzen? sie sind und bleiben ein unprofessionelles pack! wenn ich sehe, wie polizisten die fassung verlieren, völlig durchdrehen und wahllos in die menge schiessen?

Ich finde es bedauernswert wenn Du eine solche Einstellung an den Tag legst. Es ist für mich kein Kavaliersdelikt nach dem Prinzip zu handeln die eigenen Fans bei solch einer Aktion zu decken. Im Gegenteil, genau aus diesem Grund können solche Idioten immer wieder gleich handeln weil alle wegschauen ganz nach dem Motto: Nichts sehen, nichts hören und nichts sagen ... Selbstverständlich kann sich jeder eine Ausrede zurechtlegen die Polizei wäre halt Scheisse usw. um das eigene Gewissen zu beruhigen. Ich bin mir aber sicher; sobald es jemanden aus Deinem Umfeld betrifft (Verbrennungen oder sonstige Verletzungen), würdest Du anders reagieren.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“