Kid hat geschrieben:devante hat geschrieben:Jetz hör mal auf!!! Die hattten recht?? Die sollen sich zuallererst an ihrer eigenen nase nehmen. kann mich noch errinern dass im alten letzi des öfteren fackeln auf die OT geschmissen wurden.
Fackeln auf menschen zu schiessen ist das letzte, keine Frage.....
Aber den FCB-heuchel Thread sollte man unbenennen in "Sorry FCZ" denn diese Herren haben dem FCZ geschadet mit Ihrem verhalten.......
Und alle die jetzt sagen, die Selbstregulierung greiffe nicht etc etc. sollen sich an der eigenen nase nehmen oder einfach mal aufhören hier drin rumzuheulen
Klar, was passiert ist, ist scheisse, aber was erhofft ihr euch von diesem thread und dem internet-rumgeheule genau???
Danke danke, wenigstens ein paar wenige die nicht alles vergessen, oder die halt früäher auch schon was mitbekamen, oder im stadion waren, danke, die würfe sind zu verurteilen wie schonmal erwähnt, aber dieser heul fred ist unnötig, absolut, werde mich ganz sicher nie bei den baslern entschuldigen, für das habe ich schon zuviel scheisse von den baslern gesehen.
für die getroffenen tuts mir leid
meldet euch doch bei der polizei und werdet bullen und nicht pseudo hilfspolizisten im forum. omg.