Obwohl ich die Gesichtserkennung im öffentlichen Raum als sehr problematisch erachte (Stichwort Datenschutz!), wird die Diskussion wohl oder übel wieder geführt werden.
siehe: http://www.20min.ch/news/schweiz/story/13368336
Fitzel hat geschrieben:Dexy hat geschrieben:Ich schäme mich Heute das erstemal dieser Kurve anzugehören und hoffe das nun was passiert.
Den Verletzten gute Besserung und den Angehörigen viel Kraft.
Entschuldigung für diese Idioten die leider den selben Club die treue geschworen haben.
Ich fand es eine geile Aktion. Hoffe es war nicht die letzte. Idioten sind die die viel Geld verdienen mit Fussball. Kein Sorry dem FCB nur der getroffen wurde! Die Zürcher komme wieder, hoffe ich. Freue mich auf die EM mit solchen Szenen. 100 % Hass dem FCB, egal wie! Hurra hurra die Zürcher sind da!!!
HEAVYWEIGHT hat geschrieben:Fitzel hat geschrieben:Ich fand es eine geile Aktion. Hoffe es war nicht die letzte. Idioten sind die die viel Geld verdienen mit Fussball. Kein Sorry dem FCB nur der getroffen wurde! Die Zürcher komme wieder, hoffe ich. Freue mich auf die EM mit solchen Szenen. 100 % Hass dem FCB, egal wie! Hurra hurra die Zürcher sind da!!!
du bist ein idiot!
hoffe man sperrt dich hier bald mal!
Ich fand es eine geile Aktion. Hoffe es war nicht die letzte. Idioten sind die die viel Geld verdienen mit Fussball. Kein Sorry dem FCB nur der getroffen wurde! Die Zürcher komme wieder, hoffe ich. Freue mich auf die EM mit solchen Szenen. 100 % Hass dem FCB, egal wie! Hurra hurra die Zürcher sind da!!!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: FCZ_x3, Hugo_Bengondo, MetalZH, Mushu, rosche und 242 Gäste