Vorfälle in Basel

Diskussionen zum FCZ
So wie einst Real Madrid

Beitragvon So wie einst Real Madrid » 03.05.08 @ 14:56

Guten tag miteinander,

Ich denke es bringt nichts wenn jeder hier im Forum noch bekräftigen muss wie scheisse der Vorfall war, jeder mit nur einem Fünkchen Intelligenz wird die Sache genau so sehen.
Zu allen Meinungen, die sagen wie sich die SK hätte verhalten sollen:
Es sind Dinge getan worden, man hat sich vom K4 distanziert, und es schien gut zu gehen. Keiner hätte vor diesem Spiel damit gerechnet, dass es so verdammt hirnlose Leute in unserer Kurve gibt, auch ich hätte so etwas NIE erwartet. hätte die SK aber trotzdem früher reagiert, wären ebensoviele andere Stimmen gekommen wie: was, wiso dünder jetzt so blöd, die sind ja eigentlich ganz liebi, und under FCZ-Fans mussmer immer einere meinig si imphall!
Ich hoffe, die SK-Verantwortlichen finden eine Lösung für dieses Problem, und ich glaube fest daran dass sie das auch tun werden;)

Noch einen schönen Tag grz

Pascolo

Beitragvon Pascolo » 03.05.08 @ 14:58

Zuercher hat geschrieben:
Pascolo hat geschrieben:pfuipfuipfui!!

was mich speziell enttäuscht an dieser ganzen sache ist, dass es DER KURVE nicht gelungen ist, nach den ersten geflogenen pyros diese paar (vollidiotischen)exoten dazuzubringe damit aufzuhören!!
als ich das letzte mal im st.jakob war, wurden alle die plastikbecher oder sonst vergleichsweise "harmlose gegenstände" in richtung der basler warfen, aufs übelste beschimpft, sodass sie gleich damit aufhörten!!!

falls einer der werfenden das hier liest:
ihr seid alles primitivlinge, ihr tut mir richtig leid und es bleibt den kurvenmitgliedern (also euch definitiv nicht) zu hoffen, dass ihr bald dort hingelangt, wo ihr hingehört!!!(z.b. psychiatrische anstalt, gefängnis, friedhof!!)

fc züri forever!!!

Grundsätzlich hast du schon Recht, doch ein paar gewaltbereite und zugekiffte Chaoten kann man nicht so einfach stoppen!

99% der südkürvler sind entweder gewaltbereit,zugekifft,besoffen, sonst auf irgendwelchen drogen oder alles zusammen!(mich eingeschlossen((zugekifft)) )
ich meinte, dass ich charakter von den normalen in der kurve erwartet hätte!als noch im hardturm securities das schöttl-hau-ab-transpi abhängen wollten, entstand auch plötzlich eine kurveninterne solidarität und die securities waren machtlos-da wäre doch eine ähnliche reaktion auch gegen verFITZELte mongos möglich gewesen!
canepa-fitzel-tahirovic(u.A.)-fanfehlverhalten-man muss sich langsam aber sicher sorgen um die zukunft des fczs machen!!
fc züri forever!!

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 03.05.08 @ 15:02

Bild

johnny_leoni

Beitragvon johnny_leoni » 03.05.08 @ 15:05

Pascolo hat geschrieben:
Zuercher hat geschrieben:
Pascolo hat geschrieben:pfuipfuipfui!!

was mich speziell enttäuscht an dieser ganzen sache ist, dass es DER KURVE nicht gelungen ist, nach den ersten geflogenen pyros diese paar (vollidiotischen)exoten dazuzubringe damit aufzuhören!!
als ich das letzte mal im st.jakob war, wurden alle die plastikbecher oder sonst vergleichsweise "harmlose gegenstände" in richtung der basler warfen, aufs übelste beschimpft, sodass sie gleich damit aufhörten!!!

falls einer der werfenden das hier liest:
ihr seid alles primitivlinge, ihr tut mir richtig leid und es bleibt den kurvenmitgliedern (also euch definitiv nicht) zu hoffen, dass ihr bald dort hingelangt, wo ihr hingehört!!!(z.b. psychiatrische anstalt, gefängnis, friedhof!!)

fc züri forever!!!

Grundsätzlich hast du schon Recht, doch ein paar gewaltbereite und zugekiffte Chaoten kann man nicht so einfach stoppen!

99% der südkürvler sind entweder gewaltbereit,zugekifft,besoffen, sonst auf irgendwelchen drogen oder alles zusammen!(mich eingeschlossen((zugekifft)) )
ich meinte, dass ich charakter von den normalen in der kurve erwartet hätte!als noch im hardturm securities das schöttl-hau-ab-transpi abhängen wollten, entstand auch plötzlich eine kurveninterne solidarität und die securities waren machtlos-da wäre doch eine ähnliche reaktion auch gegen verFITZELte mongos möglich gewesen!
canepa-fitzel-tahirovic(u.A.)-fanfehlverhalten-man muss sich langsam aber sicher sorgen um die zukunft des fczs machen!!
fc züri forever!!

Nöd übertribe...
Dänn wotsch wahrschinli au no e Hose oder?

Pennywize
Beitragvon Pennywize » 03.05.08 @ 15:06

Nöd übertribe...

face the fact! lass mich aber gerne vom gegenteil überzeugen (wenn du diese 1% darstellen solltest)
dope wines kilo hero

Zuercher

Beitragvon Zuercher » 03.05.08 @ 15:08

Ich gehöre definitiv zum einen Prozent!

Pennywize
Beitragvon Pennywize » 03.05.08 @ 15:09

Ich gehöre definitiv zum einen Prozent!

pardon, herr pyro-konsument und zugleich pyro-werf verfechter.
dope wines kilo hero

Zurück zu „Fussball Club Zürich“