Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Jure Jerkovic

Beitragvon Jure Jerkovic » 21.04.08 @ 15:26

Z hat geschrieben:ich behaupte, dass unser derzeitiges kader nicht schlechter ist als der kader der saison 05/06! damals mussten wir unseren strategen im mittelfeld abgeben und starteten mit einem jungen dzemaili und einem etwas unsicheren inler - im vergleich dazu haben wir heute gestandene mittelfeldspieler mit tico und aegerter.
der sturm ist auf dem papier um welten besser als letzte saison (und vorallem breiter) und die jungen schoenbaechler, kollar, barmettler, abdi etc. sollten sich eigentlich auch etwas weiterentwickelt haben (betonung auf sollten - haben aber nicht!)

glaube auch, dass favre aus dieser mannschaft viel mehr rausgeholt hätte. aber abdi hat sich für mich durchaus weiterentwickelt - zumindest im herbst, da war er sehr stark. die verletzung danach sollte man nicht vergessen - ovbwohl, die vielen verletzungen (ohne fremdeinwirkung) werfen natürlich auch fragen betr. richtigem training auf.

Z hat geschrieben:von mir aus muss abdi auch nicht mehr zwingend auf dem feld stehen und chickhaoui hat sich mit seinem interview und seinen auesserungen gleich selber ins abseits gestellt (ich will weg vom FCZ) die geschichte mit der patellasehne glaube ich jedenfalls nicht.....das selbe bei djuric!

diesen quatsch brauchst du nicht zu bringen! djuric und chikhaoui werden wohl kaum freiwillig ein vierteljahr ferien machen wollen. worauf beruht deine stumpfsinnige verschwörungstheorie? und abdi nicht mehr aufzustellen wäre ja wohl das dööfste, was challandes machen könnte. der einzige, der im mittelfeld noch für kreative momente sorgen kann. und der uns in sion den arsch gerettet hat. meine nerven, so ein müll.

bluediver
Canepa-Basher

Beitragvon bluediver » 21.04.08 @ 22:35

Frage: Könnte man Blerim jetzt theoretisch noch holen für die letzten
4 Spiele , oder ist das unmöglich ?
Falls möglich , spricht irgendetwas dagegen ausser dem Ego von Canepa ?

sub

Beitragvon sub » 21.04.08 @ 22:48

Würde sagen es spricht noch etwas dagegen: die Vernunft!

Was soll der Blerim, ohne Spielpraxis, der dieses Team nicht kennt und nach vier Spielen wieder verreist, uns jetzt bringen?

Aufwachen bitte, die Mannschaft von Favre ist Geschichte.
Dä chunnt no!

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 22.04.08 @ 8:08

Blerim bringt uns für 4 Spiele nicht weiter, und ausserdem, nein es ist nicht möglich! Blerim steht bei einem anderen Verein unter Vertrag, somit kann mann ihn nur während der internationalen Transferperiode verpflichten.

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 27.04.08 @ 19:11

Thiesson trifft bei Wil einmal Latte und einmal ins Tor!

AliK
Beitragvon AliK » 28.04.08 @ 9:45

Nonda köpft Galatasaray zum 1:0 Heimsieg über Fenerbahce.

Somit ist Gala 2 Spieltage vor Schluss der neue Leader mit 3 Punkten vor Fenerbahce und Sivasspor.
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 02.05.08 @ 10:55

Ursal Yasar trifft beim FC Glarus 3x, nach einem 0:2 Rückstand kehrt Glarus das Spiel zum 4:3.....das einzige Tor von Glarus, dass Yasar nicht erzielte, war ein Eigentor, wobei da Ürsel den Torwart bedrängte.....

der kommt noch :D

Quelle:
http://www.suedostschweiz.ch/medien/sog ... ?id=483604

Zurück zu „Spielerthreads“