Unsere Ehemaligen...

Jedem Spieler ein Thema
Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 02.05.08 @ 13:09

ja, das weiss ich...aber eben, was für ein Derby solls geben, wenn Glarus nicht absteigt (voll offtopic, sorry)!???

in Niederurnen haben sie auch mal auf dem Fussballplatz geschossen (mit Pistole), als ich da an einem Junioren-Turnier teilnahm....

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 02.05.08 @ 13:15

Brad_Pete hat geschrieben:ja, das weiss ich...aber eben, was für ein Derby solls geben, wenn Glarus nicht absteigt (voll offtopic, sorry)!???

in Niederurnen haben sie auch mal auf dem Fussballplatz geschossen (mit Pistole), als ich da an einem Junioren-Turnier teilnahm....

ok zum letzten mal offtopic :-).
linth 04 steigt ja eventuell auf. sind 1. und haben glaubs 7 punkte vorsprung und 1 match weniger.

ps. ja bei desem turnier war ich auch. wir haben dort in den halbfinals gespielt. kann also sein das wir uns schon "runtergehackt" haben :-).
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

züri fan
Beitragvon züri fan » 02.05.08 @ 13:18

Glarona hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:
züri fan hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
züri fan hat geschrieben:
Brad_Pete hat geschrieben:Ursal Yasar trifft beim FC Glarus 3x, nach einem 0:2 Rückstand kehrt Glarus das Spiel zum 4:3.....das einzige Tor von Glarus, dass Yasar nicht erzielte, war ein Eigentor, wobei da Ürsel den Torwart bedrängte.....

der kommt noch :D

Quelle:
http://www.suedostschweiz.ch/medien/sog ... ?id=483604

tut mir ja leid aber der yasar ist einfach extrem scheisse:)
der kann kaum noch rennen....

wie der rest vom fcg. auch wenn sie kämpferherz haben aber technisch ist ja der fcg ne lachnummer.

ich hoff das der fcg nicht absteigt.. dann gäbe es vielleicht wieder mal ein richtiges derby...

was für ein Derby? Näfels???

fc näfels gibt es nicht mehr. die heisen jetzt Linth 04 und haben sich mit dem fc niederurnen zusammengeschlossen. was für eine schande! waren doch die derbys zwischen näfels und niederurnen die heisseste sache zu juniorenzeit!

ja diese derbys waren schon genial... aber der fc näfels wäre am ende gewesen darum hätte es diese derbys eh nicht mehr lange gegeben(nur so zum offtopic;))

ps: es sind sogar 9 punkte....

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 04.05.08 @ 11:53

zu sandro burki, aus der sonntagszeitung
(aus dem artikel über fritz hächler, sportchef fc aarau)

oder jüngst die sache mit sandro bürki.in hächlers stube handelt burki einen neuen, besser dotierten vertag bis 2010 aus.
tage später teilter er hächler am telefon mit, dass er das angebot ausschlage.
hächler legte auf und warf den vertag in den papierkorb.burki muss nächste saison für das gleiche gehalt weiterspielen.
aarau kann ihn per entsprechender option in der bisherigen vereinbarung dazu zwingen.
hächler sagt:"es ist nicht mein problem, wenn burki seinen vertag nicht genau kennt."
burki übrigens war von seinem künftigen schwiegervater begleitet worden.
das ist noch nicht weiter problematisch, aber es ist delikat, weil dieser schwiegervater in spe fredy strasser heisst und beim fc st.gallen als nachwuchschef und interimistischer sportchef arbeitet.
hächler sagte ihm:"du sitzt nur am tisch, weil du burki nach st.gallen hohlen willst.oder du willst deine tochter gut abgesichert wissen."

Brad_Pete

Beitragvon Brad_Pete » 05.05.08 @ 9:37

Gashi trifft für SH....

swissgaucho

Beitragvon swissgaucho » 07.05.08 @ 16:15

Dem 24-jährigen Nationalspieler Gökhan Inler wird in Italien immer
grössere Wertschätzung zu teil. Der Udinese-Professional ist in seinem ersten Jahr in der Serie A zur grossen Teamstütze geworden.

Im Friaul gilt Inler schon als legitimer Nachfolger des Argentiniers Nestor Sensini, als Synonym für Professionalität. Gemäss Udinese-Präsident Giampaolo Pozzo vereinigt Inler zwei grosse friaulische Tugenden: Arbeit und Zurückhaltung. Inlers Qualitäten werden auch statistisch untermauert. Der Schweizer Internationale hat in der Serie A die zweitmeisten Minuten absolviert und ist auch im Ranking der neuen Ausländer die Nummer 2. Grund genug für die "Gazzetta dello Sport", dem früheren FCZ-Profi in ihrer Ausgabe vom Mittwoch eine ganze Seite zu widmen.

Die "heimliche" Nummer 1
Und in beiden Wertungen ist er sogar die "heimliche" Nummer 1. Mehr Minuten gespielt (3415 zu 3302) hat einzig der Atalanta-Torhüter Ferdinando Coppola, wobei ein Goalie normalerweise mehr Einsatzzeit hat als ein Feldspieler. Und leicht bessere Noten (6,42 zu 6,33) hat nur Mohammed Sissoko von Juventus, der aber erst im Januar zu den Turinern stiess und 22 Einsätze weniger hat. Zahlen interessieren Inler aber nicht gross: "Für mich zählt nur das Wohl der Mannschaft. Was nützt mir eine Sieben, wenn wir die Partie verlieren?"

Die Gegenwart zählt
Gemäss der "Gazzetta" interessieren sich für die nächste Saison auch schon mehrere Grossklubs für Inler, obwohl der Vertrag noch vier Jahre weiter läuft, darunter sollen auch Liverpool und Tottenham sein. Der Tenor lautet aber, dass Inler noch bei Udinese bleibt, und der Betroffene selber denkt im Moment auch noch nicht an einen Wechsel: "Ich schaue nie zu weit voraus. Die Gegenwart heisst für mich Udinese und ist für mich wichtig. Es ist der einzige Klub, an den ich denke. Ich bin gerne Teil einer so jungen Mannschaft und von einem so tollen Projekt."

Top 5 der Spielminuten der Serie A:
1. Ferdinando Coppola (Goalie, Atalanta Bergamo) 3415. 2. Gökhan Inler (Mittelfeldspieler, Udinese) 3302. 3. Giovanni Pasquale (Verteidiger, Siena) 3276. 4. Daniele Portanova (Verteidiger, Siena) 3265. 5. Doni (Torhüter, AS Roma) 3264.

Top 5 der Bewertungen der Gazzetta dello Sport für die neuen Ausländer:
1. Mohammed Sissoko (Juventus, 13 Einsätze) 6,42. 2. Gökhan Inler (Udinese, 35 Einsätze) 6,33. 3. Juan (AS Roma, 22 Einsätze) 6,21. 4. Ezequiel Lavezzi (Napoli, 33 Einsätze) 6,17. 5. Pato (Milan, 16 Einsätze) 6,17. (si/pg)

footbal.ch

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 08.05.08 @ 21:55

Thiesson trifft wieder für Wil
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Spielerthreads“