FCZ miga hat geschrieben:gecko hat geschrieben:Zappa hat geschrieben:Ich möchte endlich die Handschrift von Challandes sehen...
Begreift es endlich, DAS ist die Handschrift von BC und daran wird sich auch so schnell nichts ändern! Möglich, dass es jeweils mal ein kurzes aufflackern in der Leistungskurve geben wird, wenn alle mal wieder Topfit sind, aber ansonsten...
Hanschrift von BC 1000 Verlezte im Training ( LANGSAM GLAUBE ICH NICHT DAS ES EINFACH PECH IST )falscher trainer ,falsches training ,falscher motivator ,falsches spielsystem .was will man mehr .das man in dieser saison ungewölich viele verlezte hat habe ich schon lange nicht erlebt
Glückliches 0:0 am Schluss. Aarau hätte den Sieg verdient gehabt.
+ Schiedsrichter - tadellos, hatte es aber bei diesem blutleeren Gekicke auch leicht
+ Südkurve - "und mängisch spileds schlächt..." - bis zum Schluss durchgesungen, Chapeau.
- Alle beim FCZ ausser, Fönsi, Leoni und, tatsächlich, Hassli. Diese drei, nur diese drei!, waren zumindest genügend.
-- Defensives Mittelfeld. Vor allem in der Offensive... Sorry, Aegerter, Sorry Kondé, aber sooo nicht! Ihr mögt ja defensiv einigermassen stabil sein, heute zumindest in der zweiten Halbzeit, aber offensiv... zu ungenau, zu wenig Ideen, zu wenig Witz, zu wenig Klasse... Wieso hat der Canepa den Dzemaili nicht geholt. Er hätte ihn zum Nulltarif zumindest für die Rückrunde haben können. Ein Dzemaili im Wiederaufbau würde offensiv als 6er garantiert mehr bringen.
Noch halte ich gegenüber anderen zu Challandes. Wobei... langsam muss er sich schon überlegen, wie der einerseits wieder Feuer in die Mannschaft und vor allem mehr brauchbare offensive Impulse aus Aegerter und Kondé rausholt.