FCZ: Aarau

Diskussionen zum FCZ
Ampulle

Beitragvon Ampulle » 13.04.08 @ 20:34

züribymike hat geschrieben:aegerter unter null. stucki schwach. auch vasquez jenseits. hassli war neben leoni und hannu noch der beste. den rest kann man auch spülen.

eben hassli war heute würde ich sagen sogar der beste Mann, einer der ganz ganz wenigen die mal versucht haben in die NÄHE des Aarauer Tors zu kommen...
ganz schwach

rasheed

Beitragvon rasheed » 13.04.08 @ 21:09

wie lange soll das trauerspiel noch so weitergehen??? Der Fcz hängt wie an einer Blutkonserve...in Sion innerhalb 15? Minuten 3 Tore...dann doch noch der verdiente und erkämpfte 3:3...tropf..tropf..und jetzt mal wieder zu hause gegen AARAU...0 Tore....jajaaaa...wir haben jaaaaaaa soviele Verletzte! es wird immer nur gebastelt, aber nichts konstruktives kommt dabei raus....

gecko

Beitragvon gecko » 13.04.08 @ 21:26

Zappa hat geschrieben:Ich möchte endlich die Handschrift von Challandes sehen...

Begreift es endlich, DAS ist die Handschrift von BC und daran wird sich auch so schnell nichts ändern! Möglich, dass es jeweils mal ein kurzes aufflackern in der Leistungskurve geben wird, wenn alle mal wieder Topfit sind, aber ansonsten...

baba

Beitragvon baba » 13.04.08 @ 21:37

Zappa hat geschrieben:
Sandman hat geschrieben:90min. Grottenkick. Alphonse vorne allein auf weiter Flur. Bekam weder von Tahirovic noch von Hassli (sein bester Schuss war derjenige..... ihr wisst schon...). Dazu ein katastrophales Mittelfeld, wo die Mitte technisch und spielerisch völlig überfordert war. Auf den Seiten 2 junge willige aber ebenso wirkungslose Flügel. Die Defensive vor allem in der 1. Hz mehrere Male viel zu wenig agressiv, deshalb Aarau mit 4-5 wirklich guten Szenen. Ein 0:1 nach 45min. wäre sicherlich i.0. gewesen.

Bleibt zu hoffen, dass mit der Rückkehr von Tico am Donnerstag etwas mehr Qualität ins Spiel zurückkehrt und wer weiss, vielleicht ist dann auch Djuric wieder gesund.

Auf jeden Fall ein herber Rückschlag nach den anständigen Leistungen gegen Xamax (in der 2. Hz) und in Sion. Zum Glück kann heute auch niemand mehr dem Schiri die Schuld in die Schuhe schieben. Der hatte wohl schon lange nicht mehr so einen geruhsamen Nachmittag.

@Sandman: Sorry aber Hassli war einer der Besseren wenn man das überhaupt so nennen darf. Er brachte wenigstens ein wenig Zug auf's Tor. Aegerter war ein absolutes Ärgernis. Einmal hatte er den Ball im Mittelfeld erobert anstatt los zu sprinten und schnell abspielen trabt er gemütlich mit dem Ball Richtung Aarau Tor. Sorry aber ich glaube sogar in der 2.Liga wird schneller vom Mittelfeld überbrückt. Vasquez war auch sehr blass. Schade dass er Nikic so spät brachte. Aber Hassli jetzt schlecht machen finde ich unfair. Er hat wenigstens gefightet und nicht gepennt wie das fast die ganze Mannschaft machte. Leoni können wir es verdanken, dass wir wenigstens einen Punkt holen.

Ich möchte endlich die Handschrift von Challandes sehen. Nichts mehr vom schnellen Kurzpassspiel unter Favre. Absolut harmlos wie der FCZ heute aufgetreten ist. Am meisten ärgert mich der Kampfgeist des FCZ.

Vorallem weil das mehr ein querlegen für den hineinsprintenden Alphonse war.
Züri 9 hat geschrieben:Quelle = Uriella?

sorry mini leertaste spinnt immoment:(

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 13.04.08 @ 21:40

gecko hat geschrieben:
Zappa hat geschrieben:Ich möchte endlich die Handschrift von Challandes sehen...

Begreift es endlich, DAS ist die Handschrift von BC und daran wird sich auch so schnell nichts ändern! Möglich, dass es jeweils mal ein kurzes aufflackern in der Leistungskurve geben wird, wenn alle mal wieder Topfit sind, aber ansonsten...

Hanschrift von BC 1000 Verlezte im Training ( LANGSAM GLAUBE ICH NICHT DAS ES EINFACH PECH IST )falscher trainer ,falsches training ,falscher motivator ,falsches spielsystem .was will man mehr .das man in dieser saison ungewölich viele verlezte hat habe ich schon lange nicht erlebt

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 13.04.08 @ 22:07

FCZ miga hat geschrieben:
gecko hat geschrieben:

Hanschrift von BC 1000 Verlezte im Training ( LANGSAM GLAUBE ICH NICHT DAS ES EINFACH PECH IST )falscher trainer ,falsches training ,falscher motivator ,falsches spielsystem .was will man mehr .das man in dieser saison ungewölich viele verlezte hat habe ich schon lange nicht erlebt

Glückliches 0:0 am Schluss. Aarau hätte den Sieg verdient gehabt.

+ Schiedsrichter - tadellos, hatte es aber bei diesem blutleeren Gekicke auch leicht
+ Südkurve - "und mängisch spileds schlächt..." - bis zum Schluss durchgesungen, Chapeau.

- Alle beim FCZ ausser, Fönsi, Leoni und, tatsächlich, Hassli. Diese drei, nur diese drei!, waren zumindest genügend.

-- Defensives Mittelfeld. Vor allem in der Offensive... Sorry, Aegerter, Sorry Kondé, aber sooo nicht! Ihr mögt ja defensiv einigermassen stabil sein, heute zumindest in der zweiten Halbzeit, aber offensiv... zu ungenau, zu wenig Ideen, zu wenig Witz, zu wenig Klasse... Wieso hat der Canepa den Dzemaili nicht geholt. Er hätte ihn zum Nulltarif zumindest für die Rückrunde haben können. Ein Dzemaili im Wiederaufbau würde offensiv als 6er garantiert mehr bringen.

Noch halte ich gegenüber anderen zu Challandes. Wobei... langsam muss er sich schon überlegen, wie der einerseits wieder Feuer in die Mannschaft und vor allem mehr brauchbare offensive Impulse aus Aegerter und Kondé rausholt.

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 13.04.08 @ 22:34

gecko hat geschrieben:

gecko, ich gebe Dir 100000% recht. Wenn nichts getan wird, dann wird nächste Saison um den Abstieg gekämpft. BC hat KEIN Konzept, er ist vielleicht ein guter Bürolist hat aber nichts bei einem Club zu suchen.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“