Wie viele der 36 Spiele einer Saison machen eigentlich wirklich Spass?
Dieses hier nicht.
Und doch geht man immer wieder.
Warum eigentlich?
Sandman hat geschrieben:90min. Grottenkick. Alphonse vorne allein auf weiter Flur. Bekam weder von Tahirovic noch von Hassli (sein bester Schuss war derjenige..... ihr wisst schon...). Dazu ein katastrophales Mittelfeld, wo die Mitte technisch und spielerisch völlig überfordert war. Auf den Seiten 2 junge willige aber ebenso wirkungslose Flügel. Die Defensive vor allem in der 1. Hz mehrere Male viel zu wenig agressiv, deshalb Aarau mit 4-5 wirklich guten Szenen. Ein 0:1 nach 45min. wäre sicherlich i.0. gewesen.
Bleibt zu hoffen, dass mit der Rückkehr von Tico am Donnerstag etwas mehr Qualität ins Spiel zurückkehrt und wer weiss, vielleicht ist dann auch Djuric wieder gesund.
Auf jeden Fall ein herber Rückschlag nach den anständigen Leistungen gegen Xamax (in der 2. Hz) und in Sion. Zum Glück kann heute auch niemand mehr dem Schiri die Schuld in die Schuhe schieben. Der hatte wohl schon lange nicht mehr so einen geruhsamen Nachmittag.
Zappa hat geschrieben:Hassli war einer der Besseren wenn man das überhaupt so nennen darf. Er brachte wenigstens ein wenig Zug auf's Tor. Aegerter war ein absolutes Ärgernis. Einmal hatte er den Ball im Mittelfeld erobert anstatt los zu sprinten und schnell abspielen trabt er gemütlich mit dem Ball Richtung Aarau Tor. Sorry aber ich glaube sogar in der 2.Liga wird schneller vom Mittelfeld überbrückt. Vasquez war auch sehr blass. Schade dass er Nikic so spät brachte. Aber Hassli jetzt schlecht machen finde ich unfair. Er hat wenigstens gefightet und nicht gepennt wie das fast die ganze Mannschaft machte. Leoni können wir es verdanken, dass wir wenigstens einen Punkt holen.
Ich möchte endlich die Handschrift von Challandes sehen. Nichts mehr vom schnellen Kurzpassspiel unter Favre. Absolut harmlos wie der FCZ heute aufgetreten ist. Am meisten ärgert mich der Kampfgeist des FCZ.
argus hat geschrieben:Bis jetzt wurden alle Saisonziele verfehlt.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, din Vater, Fussballverückter, Joan, Kollegah, moloko, Schönbi_für_immer und 326 Gäste