gecko, ich gebe Dir 100000% recht. Wenn nichts getan wird, dann wird nächste Saison um den Abstieg gekämpft. BC hat KEIN Konzept, er ist vielleicht ein guter Bürolist hat aber nichts bei einem Club zu suchen.
gähnnn, habe das spiel schon wieder einigermassen verdaut. War ein grottenkick, aber denke nicht dass die Mannschaft in dieser Form je wieder auflaufen wird. Was soll der Trainer machen wenn 5-7 Stammspieler ausfallen?!? Das übel lag heute wie schon von vielen gesagt im Mittelfeld. Ich denke nicht, dass einer dieser vier, welche heute aufliefen einen sicheren Stammplatz hätten, wenn Chick, Djuric, Abdi und Tico Fit oder nicht gesperrt gewesen wären.
Wer weiss schon nicht, dass Syllä und Kondé defensiv ausgerichtete Mittelfeldspieler sind und kaum einen schlauen Pass oder einen Schuss aufs Tor bringen, aber was sind die Alternativen?
Stucki ein Holzfuss hat und ihn seine mangenlde Spielpraxis noch schlechter macht.
Was hat das mit dem Spielsystem zu tun? Muss man bei einer so zusammengewürfelten Elf nach einem Spiel eine Handschrift sehen? Aarau spielt hingegen schon fast die ganze Saison so zusammen (hatten mehr glück mit verletzten Spielern)
Ich sehe es positiv seit 3 Spielen ungeschlagen und das mit immer anderen Gesichtern in der Startelf, wird auch gegen YB nicht anders sein, im positiven Sinne.