Emra Tahirovic

Jedem Spieler ein Thema
Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 20.03.08 @ 9:58

Mandingo hat geschrieben:Ich erinnere übrigens an die geilste Ego-Jubelpose überhaupt: Cesar oben ohne auf dem Zaun im HT beim vergessenen Spiel. Das war damals sein erstes Tor im ersten Einsatz. Läck war das geil.

wieso hets ihm au niemer gseit! tststatsts
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 20.03.08 @ 9:59

Mandingo hat geschrieben:Ich verstehs nicht, wieso nervst du dich über seine Ego-Jubelpose? Bei Hannu kann die ganze kurve drei Spiele hintereinander nur einen einzigen Mann feiern und wenn mal einer ein Tor schiesst (und dann erst noch sein erstes) und das feiert ist das auch wieder nicht recht.

Ich erinnere übrigens an die geilste Ego-Jubelpose überhaupt: Cesar oben ohne auf dem Zaun im HT beim vergessenen Spiel. Das war damals sein erstes Tor im ersten Einsatz. Läck war das geil.

und dann gelb-rot kriegt oder? ja das isch hammer gsi...
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Bosanatz

Beitragvon Bosanatz » 20.03.08 @ 10:08

endlich! Lässt man ihn von Anfang an spielen, macht er's auch!

!!!Emra in die Startelf!!!
zwei Partisanen in Kukurusen schmusen

dkzh
Beitragvon dkzh » 20.03.08 @ 11:37

es scheint, er ist angekommen in zürich! ich freue mich für ihn. hoffentlich bekommt er jetzt mehr chancen von anfang an

Sandman

Beitragvon Sandman » 20.03.08 @ 11:40

Mandingo hat geschrieben:Ich erinnere übrigens an die geilste Ego-Jubelpose überhaupt: Cesar oben ohne auf dem Zaun im HT beim vergessenen Spiel. Das war damals sein erstes Tor im ersten Einsatz. Läck war das geil.

Das war der Anfang vom Ende. Cesar gelb/rot, der Rest......
Aber die Jubelpose war der Hammer. Läck ging das ab auf der proppenvollen Westtribüne.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 20.03.08 @ 13:15

tahirovic kommt also tatsächlich. Gestern zwar mit tor, aber auch x versiebter chancen, aber das kommt mir bekannt vor, ein gewisser prinz vom letzi hatte auch mal so gestartet....
BORGHETTI

zZz

Beitragvon zZz » 20.03.08 @ 14:00

Das hast du allerdings recht! Hammer!! Und wer im allerersten Spiel trifft, darf auch so jubeln. (Und sogar vom Feld fliegen wegen gelb-rot, auch wenn die Mannschaft deswegen noch verliert...)

Ich finde einfach, dass dem Emra etwas Demut noch gut anstehen würde. Was der (z.B. in Aarau) alles verstolpert und versiebt hat, und dann dieses "ICH BIN DER EINZIG GEILSTE"-Gepose nach seinem (überfälligen) Treffer gestern. Der muss sich meinen Respekt zuerst verdienen. Aber wahrscheinlich sehe ich das zu kritisch...
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Zurück zu „Spielerthreads“