Emra Tahirovic

Jedem Spieler ein Thema
crush27

Re: Emra Tahirovic

Beitragvon crush27 » 22.09.11 @ 15:59

Zurigo hat geschrieben:
King hat geschrieben:
nicht hat geschrieben:Gott sei Dank ist der weg. Nie mehr werde ich vergessen wie der Tubel gegen Milan nur aufs Feld kam zum Leibchen tauschen.

Eine der geilsten Aktionen überhaupt in den letzten Jahren. Komm schon du machst da auf Revoluzzer und wenn einer mal aus der Reihe tanzt und nicht immer amen sagt zu allem ist er auch wieder nicht recht, wenn der Typ ein wenig mehr Talent gehabt hätte bzw. ein wenig mehr Gas gegeben hätte, hätten wir endlich wiedermal eine richtig geile Drecksau in unseren Reihen gehabt.
Einer der schon allein durch seine Anwesenheit den ganzen Gegner sowie seine Fans im roten Bereich drehen lassen würde. Ich finds irgendwie schade und hätte ihn gerne mal noch anstelle von Phönsi stürmen sehen unter Fischer.

Unsere "Drecksau" ist mittlerweile Chermiti. Ihn würde ich gerne am SA neben Mehmedi stürmen sehn.
Übrigens, er hat seinen Maserati verkauft und stattdessen einen Mini Cooper S gekauft.

apropos maserati..Hab letzte Woche den Guatelli beim golfen getroffen. Auch er ist mit einem sehr schönen Maserati vorgefahren, war sehr freundlich und meiner Meinung nach ein besserer Golfer als Torwart..

Zurück zu „Spielerthreads“