Emra Tahirovic

Jedem Spieler ein Thema
Wilco Hellinga

Beitragvon Wilco Hellinga » 20.03.08 @ 19:25

habt ihr gesehen wie er seinen Gegenspieler ausgetrickts (Tunnel??) hat... als er von rechts in den Strafraum rannte...

dies hat mich viel mehr überzeugt als sein Tor :)

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 20.03.08 @ 19:33

Wilco Hellinga hat geschrieben:habt ihr gesehen wie er seinen Gegenspieler ausgetrickts (Tunnel??) hat... als er von rechts in den Strafraum rannte...

ja, der trick war geil... nur möchte ich etwas die euphorie bremsen... wie gesagt, er hat gut gespielt, aber 1. dieser trick gelingt ihm von 100x genau 1x, 2. zum sieg gehört immer eine ganze mannschaft (inkl. BC der sich zurecht beim 4. offiziellen mehrmals über die falsch angezeigten einwürfe beklagt hatte ;) )
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Kid
Bildli der Woche Master

Beitragvon Kid » 20.03.08 @ 19:34

Wilco Hellinga hat geschrieben:habt ihr gesehen wie er seinen Gegenspieler ausgetrickts (Tunnel??) hat... als er von rechts in den Strafraum rannte...

Auf jeden Fall. Das war das Panna! Von wegen technische Mängel :-)

Schwiizer

Beitragvon Schwiizer » 22.03.08 @ 14:32

Ich finde man sollte Emra Tahirovic im Sommer 2008 übernehmen.
Mr hend eh Stadt mir hend en See und mir hend en Stadtclub de heisst nöd GC!!!

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 30.03.08 @ 23:54

Emra war heute für mich der beste! das Tor von Tico gelingt nur weil Emra vorher mit viel Einsatz Zubi anschiesst. Auch beim Lattenschuss von Djuric hat er super Vorarbeit geleistet. Zudem hat er heute seinen Trick zweimal gebracht und einmal hats geklappt.
Gefällt mir sehr gut! übernehmen!

sub

Beitragvon sub » 31.03.08 @ 0:09

Finde es ist noch zu früh um darüber zu entscheiden, ob man Emra verpflichten sollte. Auf der einen Seite technisch sehr gut und kämpfend in Strafraumnähe anderseits missfällt mir sein Hang zum Theäterlä. Motzt rum, fordert Karten für andere oder bleibt nach einem Rempler im 16er liegen. Zudem macht er nach hinten rein gar nichts.
Mal schauen wie er sich bis im Sommer entwickelt, dann Entscheiden.
Dä chunnt no!

Yekini

Beitragvon Yekini » 31.03.08 @ 0:36

also sorry...Emra arbeitet sehr wohl gegen hinten...teilweise hat er heute dem Gegner bis an den eigenen 16er nachgesetzt...und auch sonst geht er weite Wege...dieser Kritikpunkt verstehe ich jetzt überhaupt nicht...

Zurück zu „Spielerthreads“