Glarona hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Libanese Blonde hat geschrieben:porrropoopooo.. hat geschrieben:Tahirovic kämpft und arbeitet auf dem platz. Das er 10 Chacen braucht kann sich auch noch Ändern, habe mich früher auch z.t an Keita aufgeregt wen er wieder 5 Chacen versaut hat, so ists nunmal.
Ich denke der kommt noch ganz gut wen er mehr einsatzzeit bekommt.
jaja was für chancen sahnehäubchen alles in seiner zeit bei uns versiebt hat, mein gott!!! waren das zum teil schlechte schüsse, da muss ich gleich wieder schmunzeln:),
hoffe auch, dass emra mal der knopf aufgeht, würde es ihm gönnen
genau die einen dürfen 10 chancen versieben und der eine muss immer alles richtig machen.
die einen erarbeiten sich ihre chancen, die anderen nicht. quizfrage: bei welchem ist die chance auf ein tor grösser?
:-)
gegen frage: kein tor bleibt kein tor oder nicht???
ein stürmer wird nunmal an den toren gemessen und für den moment sind unsere stürmer alle genau gleich schlecht.
du wusstest dass ich dir antworten würde, gell? :-)
stimmt, kein tor bleibt kein tor. aber ein spieler der chancen hat ist ein gefahrenherd und zieht folglich die erhöhte aufmerksamkeit der verteidiger auf sich. so hat dessen sturmpartner mehr platz.
am schluss läufts darauf hinaus, wie gut das stellungsspiel und die laufarbeit eines stürmers ist. beides ist bei hassli leider z.Z. miserabel und Silvio wirkt immer ein bisschen zu langsam. Wobei ich ihn nicht schlecht machen möchte, der braucht noch etwas angewöhnungszeit.
darum tahirovic, er ist bereit und war schon einige male knapp vor einem tor. wenns dann mal einschlägt, "kommt der noch".