Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
alpo

Beitragvon alpo » 18.03.08 @ 16:49

@Manoel Francisco do Santo
bitte schreibe mal, welche spieler so gut sind um quasi mit jedem ausser
challandes locker meister zu werden.
hassli, aegerter, konde, lampi, stahel, stucki sind es glaube ich nach deiner
meinung nicht
jassine, djuric, thihinen (falls sie es für dich wären, imo verletzt)
tico imo nicht anwesend
please, nur kurz für mein verständnis
vielen dank

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 18.03.08 @ 18:04

alpo hat geschrieben:@Manoel Francisco do Santo
meinung nicht
tico imo nicht anwesend
vielen dank

he, das mach ich doch glatt.
im tor haben wir zwei für schweizer verhältnisse top-goalies. bis vor kurzem war ich sogar überzeugt, dass leoni am der em im tor stehen würde.
tihinen, rochat und sogar konde sind überdurchschnittlich gute defensive spieler. barmettler, stahel und lampi wären ausser beim fcb in jedem anderen super league team wahrscheinlich stammspieler. nur stucki kann nicht mithalten.
im mittelfeld haben wir im zentrum tatsächlich ein problem, wenn tico verletzt ist und abdi so lustlos spielt. trotzdem; kollar hat bei seinen auftritten gut gefallen und djuric wäre eine interessante alternative für abdi. auf den aussenbahnen sind wir sogar jetzt mit vasquez und schönbi überdurschnittlich gut besetzt. mit chikha haben wir den besten spieler der liga. aegerter genügt nicht, aber selbst er sollte nicht so schwach aufspielen wie er es zurzeit tut.
vorne müsste challandes selbst nach dem abgang von raffael die qual der wahl haben. hassli, auf den challandes obwohl er alternative gehabt hätte bis vor kurzem gesetzt hat, ist eine enttäuschung. die anderen überzeugen aber, wenn sie denn auch brauchbare bälle aus dem mittelfeld erhalten.
ich sags ja, genügend talentierte spieler wären da, aber irgendwie spielen die nicht so wie sie sollten und das kann man nicht nur mit der schlechten form erklären. und überhaupt, warum (und wenn) sind die denn alle so schlecht in form?
tara fanclub züri

Mido

Beitragvon Mido » 18.03.08 @ 18:39

Manoel Francisco do Santo hat geschrieben:
alpo hat geschrieben:@Manoel Francisco do Santo
meinung nicht
tico imo nicht anwesend
vielen dank

he, das mach ich doch glatt.
im tor haben wir zwei für schweizer verhältnisse top-goalies. bis vor kurzem war ich sogar überzeugt, dass leoni am der em im tor stehen würde.
tihinen, rochat und sogar konde sind überdurchschnittlich gute defensive spieler. barmettler, stahel und lampi wären ausser beim fcb in jedem anderen super league team wahrscheinlich stammspieler. nur stucki kann nicht mithalten.
im mittelfeld haben wir im zentrum tatsächlich ein problem, wenn tico verletzt ist und abdi so lustlos spielt. trotzdem; kollar hat bei seinen auftritten gut gefallen und djuric wäre eine interessante alternative für abdi. auf den aussenbahnen sind wir sogar jetzt mit vasquez und schönbi überdurschnittlich gut besetzt. mit chikha haben wir den besten spieler der liga. aegerter genügt nicht, aber selbst er sollte nicht so schwach aufspielen wie er es zurzeit tut.
vorne müsste challandes selbst nach dem abgang von raffael die qual der wahl haben. hassli, auf den challandes obwohl er alternative gehabt hätte bis vor kurzem gesetzt hat, ist eine enttäuschung. die anderen überzeugen aber, wenn sie denn auch brauchbare bälle aus dem mittelfeld erhalten.
ich sags ja, genügend talentierte spieler wären da, aber irgendwie spielen die nicht so wie sie sollten und das kann man nicht nur mit der schlechten form erklären. und überhaupt, warum (und wenn) sind die denn alle so schlecht in form?

ich unterschreibe. danke für die zusammenfassung.

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 18.03.08 @ 18:50

devante hat geschrieben:gutes, sehr gutes interview vom Cillo, er lernt es langsam mit den medien umzugehen!

(Für mich- ) sehr beruhigend, dass keine "schnellschüsse" wie in sion praktiziert werden......

Wisst ihr warum Canepa an Challandes festhält, obwohl er auch gemerkt hat, dass sich die Spieler rückwärts entwickeln und BC für diese Anforderung völlig unfähig und überfordert ist?

Weil Freddy Bickel es sich nicht gefallen lässt permanent übergangen zu werden (Dzemaili, Schweden-Trio, Ladner, etc.) und den Rückzug eingeleitet hat. Der wird demnächst bei GC präsentiert.

Könnt Ihr Euch vorstellen, dass er ohne Challandes und ohne Bickel eigentlich nur noch als alleiniger Schuldiger*** zu finden ist. - Der hat Schiss dann zerrissen zu werden, obwohl doch alles so gut angefangen hat.

***Und er ist es tatsächlich. Überrissene Preise, arrogantes auftreten, (die Luzerner sind die bestens Fans), Anheizen Image-Negativspirale, etc.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 18.03.08 @ 19:08

@manoel

was sagst du zu sion?die haben auch viele talentierte spieler und spielen gegen den abstieg.mit 3 verschiedenen trainern.
let the rhythm hit`em

Milacku63

Beitragvon Milacku63 » 18.03.08 @ 19:57

Dem FCZ fehlt einen Antreiber! Blerim wäre vorhanden gewesen (Frey wollte ihn) nur der Vorstand wollte nicht! Ich frage mich manchmal nur was Fredy überhaupt noch zu melden hat?! Ich weiss echt nicht was ich schreiben soll "scheiss FCZ-Krise".
Zu B.C:Gebt ihm seinen Bürostuhl zurück. Er soll doch endlich wieder für den Verband arbeiten dort hat er hervorragende Arbeit geleistet. Als Clubtrainer taugt er nicht. Meine Meinung

p.s Danke an viele gute Berichte die ich heute in diesem Thread gelesen habe.

Flatterball

Beitragvon Flatterball » 18.03.08 @ 20:39

Milacku63 hat geschrieben:Dem FCZ fehlt einen Antreiber! Blerim wäre vorhanden gewesen (Frey wollte ihn) nur der Vorstand wollte nicht! Ich frage mich manchmal nur was Fredy überhaupt noch zu melden hat?! Ich weiss echt nicht was ich schreiben soll "scheiss FCZ-Krise".
Zu B.C:Gebt ihm seinen Bürostuhl zurück. Er soll doch endlich wieder für den Verband arbeiten dort hat er hervorragende Arbeit geleistet. Als Clubtrainer taugt er nicht. Meine Meinung

p.s Danke an viele gute Berichte die ich heute in diesem Thread gelesen habe.

Ja es ist tatsächlich so. Und glaub mir Freddy ist spätestens im Sommer weg. - Und in 1-2 Jahren auch der Taifun der Krawattenlogen. Dann wird's sein wie es in den letzten Jahren immer war. GC oben FCZ unten.

-> und bitte soll keiner sagen es soll nicht gejammert werden. Wir haben allen Grund dazu. Vor Canepa ist nach Canepa.
22.10.1989, Nati B, FCZ-Brüttisellen 1:3. Dänn isch's ufwärts, im 2017 abwärts und jetzt wieder ufwärts!

Zurück zu „Spielerthreads“