alpo hat geschrieben:@Manoel Francisco do Santo
bitte schreibe mal, welche spieler so gut sind um quasi mit jedem ausser
challandes locker meister zu werden.
hassli, aegerter, konde, lampi, stahel, stucki sind es glaube ich nach deiner
meinung nicht
jassine, djuric, thihinen (falls sie es für dich wären, imo verletzt)
tico imo nicht anwesend
please, nur kurz für mein verständnis
vielen dank
he, das mach ich doch glatt.
im tor haben wir zwei für schweizer verhältnisse top-goalies. bis vor kurzem war ich sogar überzeugt, dass leoni am der em im tor stehen würde.
tihinen, rochat und sogar konde sind überdurchschnittlich gute defensive spieler. barmettler, stahel und lampi wären ausser beim fcb in jedem anderen super league team wahrscheinlich stammspieler. nur stucki kann nicht mithalten.
im mittelfeld haben wir im zentrum tatsächlich ein problem, wenn tico verletzt ist und abdi so lustlos spielt. trotzdem; kollar hat bei seinen auftritten gut gefallen und djuric wäre eine interessante alternative für abdi. auf den aussenbahnen sind wir sogar jetzt mit vasquez und schönbi überdurschnittlich gut besetzt. mit chikha haben wir den besten spieler der liga. aegerter genügt nicht, aber selbst er sollte nicht so schwach aufspielen wie er es zurzeit tut.
vorne müsste challandes selbst nach dem abgang von raffael die qual der wahl haben. hassli, auf den challandes obwohl er alternative gehabt hätte bis vor kurzem gesetzt hat, ist eine enttäuschung. die anderen überzeugen aber, wenn sie denn auch brauchbare bälle aus dem mittelfeld erhalten.
ich sags ja, genügend talentierte spieler wären da, aber irgendwie spielen die nicht so wie sie sollten und das kann man nicht nur mit der schlechten form erklären. und überhaupt, warum (und wenn) sind die denn alle so schlecht in form?