Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 19.03.08 @ 10:23

trellez hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:2000: von ponte zu gress... (traurig, aber wahr....)

Du bezeichnest also ernsthaft den Wechsel von Not zu Elend als "hat sich bewährt"?

der scheitel hat uns immerhin den klassenerhalt gesichert. ob dies unter ponte möglich gewesen wäre..? ich weiss es bis heute nicht.

um aber eines klar zu stellen: ich bin nach wie vor für challandes, auch wenn der meistertitel flöten geht.

und wollen wir den cup sieg in bern nicht vergessen! was für ein tor von bartlett und den penaltykiller pascolo!
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

EscaPe

Beitragvon EscaPe » 19.03.08 @ 10:32

Glarona hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:
Inishmore hat geschrieben:
trellez hat geschrieben:2000: von ponte zu gress... (traurig, aber wahr....)

Du bezeichnest also ernsthaft den Wechsel von Not zu Elend als "hat sich bewährt"?

der scheitel hat uns immerhin den klassenerhalt gesichert. ob dies unter ponte möglich gewesen wäre..? ich weiss es bis heute nicht.

um aber eines klar zu stellen: ich bin nach wie vor für challandes, auch wenn der meistertitel flöten geht.

und wollen wir den cup sieg in bern nicht vergessen! was für ein tor von bartlett und den penaltykiller pascolo!

+ das fast zusammenfallende Stadion, das waren schöne momente.

Zum Thread: Challandes soll bleiben, wir gaben Lucien auch Zeit und jetzt sollen wir das nicht mehr machen? Ich denke, die jetzige Leistung liegt nicht am Trainer, wohl eher an einigen Spielern die einfach nicht auf Touren kommen, oder den Wurm drin haben.

wixer

Beitragvon wixer » 19.03.08 @ 10:47

Bei diesem Fred traure ich immer mehr dem Lucien nach. Keiner wird ihm in den nächsten 20 Jahren das Wasser reichen - keiner! Wir wurden von ihm dermassen mit schönem Fussball und Erfolg verwöhnt, dass es jedem klar sein musste, dass es sein Nachfolger schwer haben wird. Ich sehe in der Schweiz jedenfalls keinen, der dem FCZ den Erfolg bringen kann, den Lucien gebracht hat, und daran wird letztenendes jeder Trainer gemessen. Ich kann im Moment im Spiel des FCZ keine spezielle Handschrift erkennen aber ein Trainerwechsel zum jetzigen Zeitpunkt bringt nichts. Ende Saison muss Bilanz gezogen werden, und dann kann man Schlüsse ziehen.

Schwiizer

Beitragvon Schwiizer » 19.03.08 @ 13:45

Usse mit em Challandes de chan net mal dütsch er sööll eifach ga.
Mr hend eh Stadt mir hend en See und mir hend en Stadtclub de heisst nöd GC!!!

Mido

Beitragvon Mido » 19.03.08 @ 13:47

Schwiizer hat geschrieben:Usse mit em Challandes de chan net mal dütsch er sööll eifach ga.

Interessantes Anmeldedatum!

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 19.03.08 @ 13:47

Schwiizer hat geschrieben:Usse mit em Challandes de chan net mal dütsch er sööll eifach ga.

Bitte in Standard Deutsch, von wegen der kann nicht mal Deutsch.

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 19.03.08 @ 13:47

Mandingo hat geschrieben:

Interessantes Anmeldedatum!

Unnötig ;)

Zurück zu „Spielerthreads“