Canepa

Diskussionen zum FCZ
wettskandal

Beitragvon wettskandal » 18.03.08 @ 9:04

Wooooa der treibt mich noch in den Wahnsinn.
Was er sagen soll ? Nichts..!!!! er soll handeln!!
wir können noch Monate so grottenschlecht spielen und verdient gegen Aarau Sion und Xamax verlieren. Momentan ist unser Team auf jedenfall nicht auf super league niveau.. und das liegt nicht am Kader sondern an der Spielweise.

Wenn ein Präsident sagt der Trainer arbeitet gut. Ich meine imerhini 6Tore in 10Spielen. ASO BITTE ?

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 18.03.08 @ 9:11

wettskandal hat geschrieben:Wooooa der treibt mich noch in den Wahnsinn.
wir können noch Monate so grottenschlecht spielen und verdient gegen Aarau Sion und Xamax verlieren. Momentan ist unser Team auf jedenfall nicht auf super league niveau.. und das liegt nicht am Kader sondern an der Spielweise.

Wenn ein Präsident sagt der Trainer arbeitet gut. Ich meine imerhini 6Tore in 10Spielen. ASO BITTE ?

he piss..n..ke lies doch zuerst mal richtig das interview bevor du dich da wieder über dinge, von denen du ja eh keine ahung hast, auslässt.
ps: gegen xamax und sion wurde schon lange nicht mehr verloren, also woher zum geier kommst du auf solche schlüsse???

wettskandal

Beitragvon wettskandal » 18.03.08 @ 9:17

Libanese Blonde hat geschrieben:
wettskandal hat geschrieben:Wooooa der treibt mich noch in den Wahnsinn.

he piss..n..ke lies doch zuerst mal richtig das interview bevor du dich da wieder über dinge, von denen du ja eh keine ahung hast, auslässt.
ps: gegen xamax und sion wurde schon lange nicht mehr verloren, also woher zum geier kommst du auf solche schlüsse???

Weil wir die nächsten 2 Spiele gegen Sion und dann Xamax spielen und der Canepa sagt das BC auch kein Thema ist wenn wir weiterhin verlieren.
PS: Sorry du Präsident .. Du bist wahrhaftig ein Fussballkenner, wohl einer wie Canepa.

Deepblue
Beitragvon Deepblue » 18.03.08 @ 9:18

Kaum zu glauben, einer der wenigen der mom. kühlen Kopf bewahrt ist Canepa. Das hätte ich nicht gedacht. Kurzschlusshandlungen bringen der Mannschaft genauso wenig wie einen Trainerwechsel.

Gut Ding will weile haben!
Ich arbeite so geheim, dass ich selber nicht weiß was ich tue.
Wenn etwas im Leben sicher ist, dann das, dass wir alle nicht lebend rauskommen
oder vielleicht doch nicht? https://www.youtube.com/watch?v=ZAz1GutJGbg

abc

Beitragvon abc » 18.03.08 @ 9:26

Würde den Trainer auch nicht wechseln aber vielleicht mit der Mannschaft und Trainer mal Klartext reden

Mogli

Beitragvon Mogli » 18.03.08 @ 9:28

Deepblue hat geschrieben:Kaum zu glauben, einer der wenigen der mom. kühlen Kopf bewahrt ist Canepa. Das hätte ich nicht gedacht. Kurzschlusshandlungen bringen der Mannschaft genauso wenig wie einen Trainerwechsel.

Gut Ding will weile haben!

genau !!!

wenn jetzt auch noch die vereinsführung beginnt schlecht zu reden und eine hetzjagd auf challandes und vereinzelte spieler zu lancieren wird es bestimmt nicht besser.

dass der fcz in einer "kriese" steckt ist wohl dem hinterletzten klar geworden. aber wie viele hier teile ich die meinung dass es nicht die schuld unseres trainers ist. bis ende saison sollte ihm zeit gegeben werden. ob wir dann 3. sind und wieder europa unsicher machen dürfen wird sich zeigen. auf 2 top jahren darf auch mal wieder ein nicht so starkes folgen. man kann ja nicht an jedes spiel fahren mit dem gedanken: ja das müemer hüt e gwüne mier sind ja die beste. und diese mentalität hat sich einfach in zu viele köpfe gebrannt.
veritas / aequitas

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 18.03.08 @ 14:15

Mogli hat geschrieben:ja das müemer hüt e gwüne mier sind ja die beste. und diese mentalität hat sich einfach in zu viele köpfe gebrannt.

Ist aber auch verständlich. Wenn man erst kurz bevor der FCZ Meister geworden ist, sich das erste mal ein Spiel live im Stadion angeschaut und somit die magereren 25 Jahre nicht "mitgeleidet" hat, sind die Ansprüche ungleich höher.

Den Trainer jetzt auszuwechseln wäre sicher das komplett falsche Signal. Wir sind immer noch an 3. Stelle und können den UEFA Cup aus eigener Kraft erreichen. Stürzt der FCZ aber noch weiter ab, soll Ende Saison darüber diskutiert werden.

Was wäre geschehen, hätte der Vorstand Favre nach der Vorrunde 2004/2005 entlassen? Keine Meistertitel.
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“