Canepa

Diskussionen zum FCZ
fcz_1896

Beitragvon fcz_1896 » 17.03.08 @ 22:18

«Ich erwarte so viele Siege wie möglich. Und ich will natürlich, dass sich die Mannschaft ohne Probleme für den Uefa-Cup qualifiziert.»

Zum jetzigen Zeitpunkt ist das reines Wunschdenken. Aber was soll man jetzt auch Zeichen setzen. Kostet eh nur Geld. Spielen wir halt wieder um den Abstieg und überlassen die Internationalen Spiele den Bisler, ebay und floppers. Habe zwar die Europareisen genossen. Denke aber das nächste Saison nur Reisen in der Schweiz fällig sind. Wir sind sowas von in die Sch..... getreten.
fcz für immer

FCZ miga

Beitragvon FCZ miga » 17.03.08 @ 22:35

dieser president labert so eine scheisse zusammen unglaublich .
der wacht erst auf wenn GC vorbei ist und wir plötzlich in der unteren helfte der tabelle sind .
für die einen da drin ist das auch gut so. gute alte zeiten gälle

yellow

Beitragvon yellow » 18.03.08 @ 0:12

FCZ miga hat geschrieben:dieser president labert so eine scheisse zusammen unglaublich .
der wacht erst auf wenn GC vorbei ist und wir plötzlich in der unteren helfte der tabelle sind .
für die einen da drin ist das auch gut so. gute alte zeiten gälle

hauptsache, du schreibst keinen scheisse zusammen.

bluediver
Canepa-Basher

Niderhasli

Beitragvon bluediver » 18.03.08 @ 1:31

bis im November konnten wir noch über die Flobbers lachen ,
seither gewinnen die fast jeden Match und wir verlieren fast jeden !
Ohne den glücklichen Derbysieg wären sie schon jetzt vor uns !
Nur noch ein Wunder kann uns retten vor dem was einfach nicht
sein darf ....

abc

Beitragvon abc » 18.03.08 @ 7:33

Wenn nicht bald Siege kommen sehen wir die Hoppers von hinten und der UEFA-Cup Platz ist weg

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 18.03.08 @ 8:07

abc hat geschrieben:Wenn nicht bald Siege kommen sehen wir die Hoppers von hinten und der UEFA-Cup Platz ist weg

Einer ders auf den Punkt bringt.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 18.03.08 @ 8:54

stagi hat geschrieben:
abc hat geschrieben:Wenn nicht bald Siege kommen sehen wir die Hoppers von hinten und der UEFA-Cup Platz ist weg

Einer ders auf den Punkt bringt.

was heisst da auf den punkt bringt, ist ja eine ganz einfache rechnung tztztztz....
na was soll eurer meinung nach der herr canepa denn sagen in der heutigen situation? "ich hoffe dass wir möglichst viel verlieren in den kommenden spielen und hinter gc keine uefa-cup-platzierung schaffen"? mein gott da drin hat es zuviel die erstens keine ahnung von fussball haben und zweitens immer nur kontra gegen gewisse leute im club eingestellt sind.
ich fand jedenfalls canepa hat vernünftige (auch wenn immer die selben) antworten gegeben auf zum teil ziemlich dämliche fragen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“