Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 12.03.08 @ 15:50

Herr Elsener hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Die Loesung kann nur FRINGER heissen. Er kennt sich perfekt in der schweiz aus (auch geographisch) und er ist bekannt dafuer dass er ein Spitzentrainer ist.

PRO FRINGER
Sent from my BlackBerry® wireless device

könntest du dir ein doppelmandat vorstellen?

Silvia Neid/ Rolf Fringer?

NEIN. Frauen haben im Fussball nix verloren. und auch nicht in diesem Forum. Mich scheissts jedes mal extrem an wenn ich ein Posting einer Frau lesen muss.
DIE LOESUNG MUSS FRINGER SEINSent from my BlackBerry® wireless device
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 12.03.08 @ 15:52

Super_Phil hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:
Super_Phil hat geschrieben:Die Loesung kann nur FRINGER heissen. Er kennt sich perfekt in der schweiz aus (auch geographisch) und er ist bekannt dafuer dass er ein Spitzentrainer ist.

PRO FRINGER
Sent from my BlackBerry® wireless device

könntest du dir ein doppelmandat vorstellen?

Silvia Neid/ Rolf Fringer?

NEIN. Frauen haben im Fussball nix verloren. und auch nicht in diesem Forum. Mich scheissts jedes mal extrem an wenn ich ein Posting einer Frau lesen muss.
DIE LOESUNG MUSS FRINGER SEINSent from my BlackBerry® wireless device

gut.
du hast es so gewollt.
ab jetzt sind wir feinde!

Danilo

Beitragvon Danilo » 16.03.08 @ 18:59

Challandes raus! Wie lange soll das noch so weitergehen, bis sie
noch absteigen, ist alles noch möglich!
PONTE oder FRINGER muss jetzt her. Es muss endlich ein Konzept und Kontinuität her und retten was noch zu retten ist. Alsdann kann man ausmisten und im Sommer neu beginnen.
Die Jungen sind ja viel besser als die vermeintlichen Stars....????
Was läuft da falsch? Gopfriedstutz namal!

LiGhmasteR

Beitragvon LiGhmasteR » 16.03.08 @ 19:04

ob ein trainer wechsel wirklich das richtige ist in diesem moment? das bringt nur noch mehr unruhe in die mannschaft. und der neue trainer muss dann wieder von ganz vorne anfangen. gebt doch challandes noch ein bischen mehr zeit.

am anfang wurde immer alles hassli in die schuhe geschoben und jetzt ist ein neuer sündenbock gefunden oder was?

ich sehe auch nicht gerne wenn der fcz kaum einen einsatzt zeigt aber ich kann mir nicht vorstellen das es am trainer liegt.

Sandman

Beitragvon Sandman » 16.03.08 @ 19:51

Ach Challandes, Dein Schirigejammer hätte es nun wirklich nicht gebraucht. Chrigel Gross hat in seiner Analyse (zumindest im ausgestrahlten Teil) kein Wort über den Schiri verloren, obwohl beim 2:1 der Sion-Spieler mindestens 2m im Abseits stand. .

Was macht Challandes? Er nimmt die provokative Frage zum Offsidetor als Steilpass für ein minütiges Gejammere über all die Benachteiligungen in den letzten Spielen. Wo bleibt da die Selbstkritik? Immerhin stand der Schiri nach dem Match hin und entschuldigte sich für den Fehler des Assistenten.

Ich erachte weiterhin einen Trainerwechsel als falsch. Man soll diese Saison zu Ende spielen und dann in Ruhe analysieren. Wenn man Challandes schickt, kann man gleich auch ein halbes dutzend Spieler aussortieren.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 16.03.08 @ 19:56

Trainerwechsel?
Immer das Gleiche...
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Millerntor

Beitragvon Millerntor » 16.03.08 @ 19:58

LuisCypher hat geschrieben:Trainerwechsel?
Immer das Gleiche...

na etwa nicht???? lieber 22 neue Spieler kaufen??

Zurück zu „Spielerthreads“