Bernard Challandes

Jedem Spieler ein Thema
truller

Beitragvon truller » 12.03.08 @ 11:46

Charlie Brown hat geschrieben:
truller hat geschrieben:ich bin für canepas frau. dann macht jemand dieser familie mal was gescheites.

Truller ich glaube du nimmst diese Thematik nicht ernst genug. Du beliebst zu scherzen? Wenn Eliane schon ein Amt übernehmen soll, dann bitte das Catering! Dann kann sie am Samstag Nussecken backen und diese dann an den Spielen verkaufen.

Also ächt Truller, mängisch frög ich mich ja scho..

wenn jemand die gesamtzusammenhänge nicht sieht, dann bist es du. nussecken sind aus gesundheitspräventionspolitischer sicht nicht tragbar. nussecken machen dick. die volksgesundheit ist wichtiger als profaner spass. nussecken sind der anfang vom ende.

die frau heisst übrigens heliane. eliane ist die andere vom blick, die auch bei todesdrohungen von vätern homosexueller söhne bescheid weiss.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.03.08 @ 11:48

truller hat geschrieben:die frau heisst übrigens heliane. eliane ist die andere vom blick, die auch bei todesdrohungen von vätern homosexueller söhne bescheid weiss.

bitte tausend mal um entschuldigung, natürlich Heliane. Muss auch immer an Ballone denken wenn ich den Namen höre (so ne kleine Eselsbrücke, iha!!).

Dann ersetzen wir halt Nussecken durch Vollkornbrot mit Magerquark und Schnittlauch. Besser Herr Dottore?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.03.08 @ 11:53

Die Idee mit Neid ist irgendwie wie in diesem Film mit Goldie Hawn in dem sie ein Baseball, Football-Team oder sowas übernimmt. Kommt der Name nicht in den Sinn...

Im Ernst: Trainerwechsel wäre zur Zeit nicht besonders sinnvoll. Das Constantin-System hat sich bei Sion auch nicht unbedingt bewährt...

truller

Beitragvon truller » 12.03.08 @ 11:54

truller hat geschrieben:die frau heisst übrigens heliane. eliane ist die andere vom blick, die auch bei todesdrohungen von vätern homosexueller söhne bescheid weiss.

bitte tausend mal um entschuldigung, natürlich Heliane. Muss auch immer an Ballone denken wenn ich den Namen höre (so ne kleine Eselsbrücke, iha!!).

Dann ersetzen wir halt Nussecken durch Vollkornbrot mit Magerquark und Schnittlauch. Besser Herr Dottore?

sagen wir es so: Vollkornbrot mit Magerquark und Schnittlauch auf nem squash-schläger serviert - perfekt!
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.03.08 @ 11:54

Maloney hat geschrieben:Im Ernst: Trainerwechsel wäre zur Zeit nicht besonders sinnvoll. Das Constantin-System hat sich bei Sion auch nicht unbedingt bewährt...

Miesepter! SVP-Wähler! Nein-Sager! Fortschritt-Verweigerer!

Pro mehr Purzelbäume

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 12.03.08 @ 11:56

truller hat geschrieben:sagen wir es so: Vollkornbrot mit Magerquark und Schnittlauch auf nem squash-schläger serviert - perfekt!

Dies entspricht nicht den gängigen Hyghienevorschriften! Weder denen vom Bundesamt für Gesundheit noch denen vom SFV.

Squash? Nächste Woche -> pn.

Pro mehr Purzelbäume

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.03.08 @ 12:00

Maloney hat geschrieben:Im Ernst: Trainerwechsel wäre zur Zeit nicht besonders sinnvoll. Das Constantin-System hat sich bei Sion auch nicht unbedingt bewährt...

Miesepter! SVP-Wähler! Nein-Sager! Fortschritt-Verweigerer!

Oh, Tschuldigung. Äh... Schaaloond raus - Super_Phil rein! Coolbomb als Assistenz-Trainer und Eike Immel als Goalie-Trainer! Viva la revolution!

Zurück zu „Spielerthreads“