FC Aarau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Dieter

Beitragvon Dieter » 13.03.08 @ 0:52

Maloney hat geschrieben:
Schach hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Meiner Meinung nach, sind die Fleisch-Spiesse den Würsten vorzuziehen. So als kleiner Gourmet-Tipp. ;-)

Hab am vorletzten Spiel auch mal davon gekostet, einfach nicht mein Ding...

Tja, jedem das Seine. Für mich ist das immer das Highlight jedes Aarau-Besuches.

Das Highlight war/ist eigentlich der Bauernhof. Man muss sich halt da etwas vom Mob separieren.... so muss es vor Stadien sein!

Maloney

Beitragvon Maloney » 13.03.08 @ 1:03

Dieter hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:
Schach hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Meiner Meinung nach, sind die Fleisch-Spiesse den Würsten vorzuziehen. So als kleiner Gourmet-Tipp. ;-)

Hab am vorletzten Spiel auch mal davon gekostet, einfach nicht mein Ding...

Tja, jedem das Seine. Für mich ist das immer das Highlight jedes Aarau-Besuches.

Das Highlight war/ist eigentlich der Bauernhof. Man muss sich halt da etwas vom Mob separieren.... so muss es vor Stadien sein!

Ja, hat was. Am letzten Aarau spiel hockte ich mich allerdings, nachdem ich mir mein Ticket geholt hatte, noch auf den Gesteig vor dem Stadion, trank mein Bier aus und lauschte den spannenden Geschichten der anwesenden Polizisten-Truppe. War ziemlich amüsant... Die Aargauer Polizisten sind halt immernoch die Besten. ;-P

AliK
Beitragvon AliK » 13.03.08 @ 9:26

Tippe auf ein unverdientes 2:1 für uns.

-Aarau wird ein Tor aberkannt.
-Unser zweites Tor durch ein Elfmeter (Fehlentscheid)
Basarilar gelir gecer, Asaletin bize yeter...

Ensis

Beitragvon Ensis » 13.03.08 @ 11:34

Freue mich auf das Aarau-Spiel. Für mich ist das immer eines der geilsten Auswärtsspiele, denn das Brügglifeld passt so überhaupt nicht in die heutige Fussball-Zeit - und ist gerade darum so liebenswert.

Wo ist man sonst (in der Superleague) so nahe am Spielfeld? Wo gibts zwanzig Meter hinter dem Spielfeld eine Bratwurst? Wo sonst kann man durch Einfamilienhäuserquartiere zum Stadion gehen? Wo sonst weisen einem die Polizisten an, auf dem Trottoir zu parkieren?

Für mich einfach Fussball-Kultur pur, so wie es sein sollte.

Dieter

Beitragvon Dieter » 13.03.08 @ 11:37

Ensis hat geschrieben:Freue mich auf das Aarau-Spiel. Für mich ist das immer eines der geilsten Auswärtsspiele, denn das Brügglifeld passt so überhaupt nicht in die heutige Fussball-Zeit - und ist gerade darum so liebenswert.

Wo ist man sonst (in der Superleague) so nahe am Spielfeld? Wo gibts zwanzig Meter hinter dem Spielfeld eine Bratwurst? Wo sonst kann man durch Einfamilienhäuserquartiere zum Stadion gehen? Wo sonst weisen einem die Polizisten an, auf dem Trottoir zu parkieren?

Für mich einfach Fussball-Kultur pur, so wie es sein sollte.

Absolut Deiner Meinung. Nur Sion kann da mithalten... All die modernen Tempel ohne Seele sind auswechselbar.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 13.03.08 @ 11:42

unvergesslich als unser liebster talk täglich anrufer dem de napoli 90minuten "du scheiss spaghetti" usw zugerufen hat. bis ihm dieser schlussendlich freundlich zugelächelt und zugewinkt hat.

Dieter

Beitragvon Dieter » 13.03.08 @ 11:56

Millwall ZH hat geschrieben:unvergesslich als unser liebster talk täglich anrufer dem de napoli 90minuten "du scheiss spaghetti" usw zugerufen hat. bis ihm dieser schlussendlich freundlich zugelächelt und zugewinkt hat.

ist bei telezüri schon lang nicht mehr durchgekommen... schneiden die ihn? Kampf der Talkrepression!

sry für OT

Zurück zu „Fussball Club Zürich“