Mostowoj hat geschrieben:wettskandal hat geschrieben:Mostowoj hat geschrieben:supporter hat geschrieben:Die nächsten 6 Spiele sind alle eher "angenehm"...die 3 schlechtesten Teams nebst Thun sind wohl Xamax, Aarau und Sion! Jetzt spielen wir gegen alle 3 einmal zu Hause und einmal auswärts....da müsten 14- 18 Punkte machbar sein! Wenn wir aus diesen 6 Pflichtspielen 14 Punkte holen, wird es im nächsten Spiel geg. YB die Entscheidung um Platz 2!
Ganz klar. In unserer gegenwärtigen Verfassung hauen wir alle diese Teams weg. Weil wir einen hohen Druck erzeugen und Torchancen kreieren können, die von unseren Stürmern eiskalt verwertet werden, selbst wenn die Gegner - weil sie wissen, dass sie so schlecht sind wie du sagst - nur hintenrein stehen.
Fazit: Ich würde noch weiter gehen als du und sagen, in den nächsten 6 Spielen holen wir 21.5 Punkte. Mindestens.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
Damit auch User ohne Kinderstubenlose wie wettskandal verstehen was ich sagen wollte hier das Ganze noch einmal 100% ironiefrei:
Ich teile den Optimismus von supporter nicht. Seit November 2007 tut sich der FCZ auch gegen Teams schwer, die am Tabellenende plaziert sind. Es werden zu wenige Torchancen erspielt, und die wenigen Chancen häufig vergeben. Zudem mangelt es dem Team nach meiner bescheidenen Meinung am Kampfgeist.
Fazit: ich glaube nicht, dass wir aus 6 Spielen 14 bis 18 Punkte holen werden. Ich gehe eher von 6 bis 9 Punkten aus.
Klar, da hast du recht.
Der FCZ tut sich derzeit mit fast jedem Gegner schwer, ich finde aber dass dies nichts an der Tatsache ändert, dass wir geg. diese 3 Teams klarer Favorit sind.... zum einen weil die genau so schelcht spielen wie der FCZ (Xamax und Sion noch schlechter) und zum anderen weil wir noch immer eine Mannschaft haben, die in der Lage sein muss (und auch ist/wäre) diese Teams zu schlagen.
Die aktuellen Resultate dürfen nicht als Entschuldigung gelten, die Mannschaft hat immernoch den gleichen Marktwert und muss sich gegen Aarau,Xamax und Sion einfach druchsetzen.
Aktuell ist deine Prognose leider zu befürchten, zu erwarten sind von der Mannschaft aber dennoch mind. 14 Punkte! Alles andere ist einfach zu wenig! Es wäre zu billig zu sagen, ihr seid alle scheisse holt wenigstens noch 6 Puntke geg die!