FC Aarau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
dennYO

Beitragvon dennYO » 17.03.08 @ 13:17

LuisCypher hat geschrieben:Nun, klar, Meisterschaften feiern ist ein emotional gesehen grösseres Hoch, aber die aktuelle Situation hat auch so seine Reize...

pssst...

nicht nur auf dein posting bezogen, aber allgemein sollte diese derzeitige, erfolglose phase nicht als zu cool "vermarktet" werden

denn dann wirds mit dem einzig positiven aspekt, nämlich SK mit platz incl. angenehmem volk, nichts...
?!?

LuisCypher

Beitragvon LuisCypher » 17.03.08 @ 14:50

demi hat geschrieben:+ Ka Ka Karembeu!

Jau, das war der Kracher! Er hats sichtlich genossen, im Rampenlicht zu stehen. Für welchen Club ist er aktuell unterwegs?
Die dicksten Eier hat der nicht darauf herumreitet denn am end ist das End zu End

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 17.03.08 @ 15:08

LuisCypher hat geschrieben:

Jau, das war der Kracher! Er hats sichtlich genossen, im Rampenlicht zu stehen. Für welchen Club ist er aktuell unterwegs?

er zottelt nur noch seiner frau, nicht mehr aber dem fussball hinterher:)

the chli

Beitragvon the chli » 17.03.08 @ 16:31

Libanese Blonde hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:

er zottelt nur noch seiner frau, nicht mehr aber dem fussball hinterher:)

seien wir mal ehrlich - wer kann ihm das verübeln?

Bild
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 17.03.08 @ 17:06

die nette Dame hat mal in einem Interview gesagt: "das blöde am Sex ist, dass man irgendwann damit aufhören muss um zur Arbeit zu gehen".

Wär das meine Frau würde ich mich frühpensionieren lassen...
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Don Ursulo
König der Narren

Beitragvon Don Ursulo » 17.03.08 @ 18:32

LuisCypher hat geschrieben:Nun, klar, Meisterschaften feiern ist ein emotional gesehen grösseres Hoch, aber die aktuelle Situation hat auch so seine Reize: Das Umfeld! Hier trennt sich die Spreu vom Weizen! Die, wo immer alles besser wissen und wussten, die Favre`s Fähigkeiten sofort erkannten, Keita immer den Rücken stärkten, Hotz immer wegen seiner sehr weisen Entscheidungen bejubelten...

Das Spiel gestern war eins, das man nicht verlieren muss, aber in der gesamten Kette gesehen wohl auch einfach nicht gewinnt.
Gut gefiel das Engagement und die Präsenz von Vergara, der Rest spielte ohne fortune.
Positiv: Das Bier, mich nimmts wunder, das wir als high-risk-fans auswärts fast überall Alkohol ausgeschenkt bekommen, sind wir am Ende etwa gar nicht so schlimm, wie man hier in Zürich es gerne darstellt?

also du schon :-) ein schlimmer Finger dieser Don Luis!

Eine logische Folgerung des Trends, und wenn's eh nicht läuft kommt das Pech (Schiri, etc.) automatisch noch dazu. CCC (Capo Cillo Canepa) hat Recht wenn er sagt: "Die Seuche". Da kommen wir aber wieder raus.
Platz 3 koennen und muessen wir auch mit der Rumpfmannschaft noch halten. VAMOS FCZ! Auf punktereichere Spiele in den naechsten Runden!
EDI NAEGELI - G.O.A.T. - #TBE
Don&Don - Thunder Buddies for Life !!!
Wer alles zu tun begehrt, was ihn gelüstet, muß entweder als König
oder als Narr geboren sein.
(Römisches Sprichwort)

Sandman

Beitragvon Sandman » 17.03.08 @ 18:38

Karembeu ist gestern Vormittag um 11.00 im Terminal 2 angekommen. Hab mich noch gewundert was der hier macht. Seine Frau war ^nicht dabei.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“