Seh ich das recht, dass diese keine Möglichkeit haben die Tickets zu Hause zu drucken, und somit Gebühren zu sparen? Zahl nicht gerne 6 Fr. für den Versand nach Hause...
Lg
Dieter hat geschrieben:Schach hat geschrieben:Seh ich das recht, dass diese keine Möglichkeit haben die Tickets zu Hause zu drucken, und somit Gebühren zu sparen? Zahl nicht gerne 6 Fr. für den Versand nach Hause...
Lg
dann kauf vor Ort
Schach hat geschrieben:Dieter hat geschrieben:Schach hat geschrieben:Seh ich das recht, dass diese keine Möglichkeit haben die Tickets zu Hause zu drucken, und somit Gebühren zu sparen? Zahl nicht gerne 6 Fr. für den Versand nach Hause...
Lg
dann kauf vor Ort
Hol mir eben gerne noch ne Wurst vor dem Match ;-) , aus Erfahrung sind die in Aarau immer etwas knapp an Personal...
Dieter hat geschrieben:Schach hat geschrieben:Hol mir eben gerne noch ne Wurst vor dem Match ;-) , aus Erfahrung sind die in Aarau immer etwas knapp an Personal...
Wenn Du gleich reingehst und drinnen direkt den Wurststand anpeilst sollte es eigentlich noch gehen mit dem Ansturm...
Maloney hat geschrieben:Meiner Meinung nach, sind die Fleisch-Spiesse den Würsten vorzuziehen. So als kleiner Gourmet-Tipp. ;-)
Schach hat geschrieben:Maloney hat geschrieben:Meiner Meinung nach, sind die Fleisch-Spiesse den Würsten vorzuziehen. So als kleiner Gourmet-Tipp. ;-)
Hab am vorletzten Spiel auch mal davon gekostet, einfach nicht mein Ding...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: babylabrador, Google Adsense [Bot], Joan, PASCOLO1896, spitzkicker, Stogerman., Ujfalushi, ZHCH7 und 382 Gäste