FC Aarau - FC Zürich

Diskussionen zum FCZ
Schach
Beitragvon Schach » 12.03.08 @ 16:16

Seh ich das recht, dass diese keine Möglichkeit haben die Tickets zu Hause zu drucken, und somit Gebühren zu sparen? Zahl nicht gerne 6 Fr. für den Versand nach Hause...

Lg
NZZ: "Das rote Glühen diverser Feuerwerkskörper symbolisiert die innere Glut der Fans." (Über SSC Napoli Tifosi)

und in der Schweiz werden daraus böhse Hooligans...

13.05.2006 - Unvergässä de Tag!

Dieter

Beitragvon Dieter » 12.03.08 @ 16:19

Schach hat geschrieben:Seh ich das recht, dass diese keine Möglichkeit haben die Tickets zu Hause zu drucken, und somit Gebühren zu sparen? Zahl nicht gerne 6 Fr. für den Versand nach Hause...

Lg

dann kauf vor Ort

Schach
Beitragvon Schach » 12.03.08 @ 16:26

Dieter hat geschrieben:
Schach hat geschrieben:Seh ich das recht, dass diese keine Möglichkeit haben die Tickets zu Hause zu drucken, und somit Gebühren zu sparen? Zahl nicht gerne 6 Fr. für den Versand nach Hause...

Lg

dann kauf vor Ort

Hol mir eben gerne noch ne Wurst vor dem Match ;-) , aus Erfahrung sind die in Aarau immer etwas knapp an Personal...
NZZ: "Das rote Glühen diverser Feuerwerkskörper symbolisiert die innere Glut der Fans." (Über SSC Napoli Tifosi)

Dieter

Beitragvon Dieter » 12.03.08 @ 16:29

Schach hat geschrieben:
Dieter hat geschrieben:

Lg

dann kauf vor Ort

Hol mir eben gerne noch ne Wurst vor dem Match ;-) , aus Erfahrung sind die in Aarau immer etwas knapp an Personal...

Wenn Du gleich reingehst und drinnen direkt den Wurststand anpeilst sollte es eigentlich noch gehen mit dem Ansturm...

Maloney

Beitragvon Maloney » 12.03.08 @ 16:32

Dieter hat geschrieben:
Schach hat geschrieben:Hol mir eben gerne noch ne Wurst vor dem Match ;-) , aus Erfahrung sind die in Aarau immer etwas knapp an Personal...

Wenn Du gleich reingehst und drinnen direkt den Wurststand anpeilst sollte es eigentlich noch gehen mit dem Ansturm...

Meiner Meinung nach, sind die Fleisch-Spiesse den Würsten vorzuziehen. So als kleiner Gourmet-Tipp. ;-)

Das endlose Entstehen vor diesen Briefkästen aka Kassenhäuschen gehört in Aarau einfach dazu - auch wenn's nervt...

Schach
Beitragvon Schach » 12.03.08 @ 20:26

Maloney hat geschrieben:Meiner Meinung nach, sind die Fleisch-Spiesse den Würsten vorzuziehen. So als kleiner Gourmet-Tipp. ;-)

Hab am vorletzten Spiel auch mal davon gekostet, einfach nicht mein Ding...

Maloney

Beitragvon Maloney » 13.03.08 @ 0:49

Schach hat geschrieben:
Maloney hat geschrieben:Meiner Meinung nach, sind die Fleisch-Spiesse den Würsten vorzuziehen. So als kleiner Gourmet-Tipp. ;-)

Hab am vorletzten Spiel auch mal davon gekostet, einfach nicht mein Ding...

Tja, jedem das Seine. Für mich ist das immer das kulinarische Highlight jedes Aarau-Besuches.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“