Der Fortschritt in der SK

Diskussionen zum FCZ
vollbart richard da hoim
Beitragvon vollbart richard da hoim » 26.03.05 @ 12:31

ja die fankultur der sk hat sich in den letzten 10 jahren wo ich sie kenne schwer verändert
meine erste "choreo war die ponte raus aktion"diese wurde vor dem spiel auf dem parkplatz gegenüber vom schlachthof vorbereitet geile und lustige aktion

oder die auswärtsahrt nach kriens
mu mu mu macht die kuh - damon hill la la ......
dazu wissen ein paar jungs von den tigers was zu erzählen

etwas später die ewige treue choreo dazu möchte ich dem antonio , den 4 mitreisenden von den stukis und allen anderen heute noch mal danken
bei dieser choreo mussten wir die leute in der sk fast dazu zwingen mitzumachen nicht wie heute wo es für jeden in der sk eine ehre ist

und der tag an dem ich mit den jungs vom fcz den cupsieg feiern konnte

grüsse vom schurwald richy und ich hoffe wir haben unseren teil dazu beigetragen das die sk eine der geilsten kurven in europa ist
da bekommt man nicht nur in der kurve eine gänsehaut sogar beim abtippen dieser zeilen
NEUE KICKERS SEITE MIT VIELEN KICKERS VEREINEN DIE DIE MAN SO FINDEN KONNTE
UM HINWEISE WEITERER KICKERS BIN ICH DANKBAR
GRUSS DER SCHURWALD RICHY
http://schurwald-richy-on-tour.beep.de

Jea

Beitragvon Jea » 29.03.05 @ 9:46

naja, jetzt mueni halt glich no öppis däzue säge...

also, es isch scho so, dass sich d sk rächt veränderet hätt ide letschte jahre...

es hätt bi mier e ziit gäh, woni würkli jede match bin go luege, ich bin mitem fcz ufgwachse, zwungenermasse... ;) (was vättere alles bewürke chönd),und die 50 lüt wo amigs d südkurve zum läbe erweckt händ (od. s ämäl versuecht händ) isch ganz amüsant gsi...
jaja, a die ponte-raus aktion magi mi au no erinnere ... isch luschtig gsi.

doch dänn isch immer parallel s ishockey gsi, das hätt halt eifach zämäghört, im summer fuessball im winter ishockey.
irgetswänn hätts hockey überhand gnoh und jetzt ischs halt wieder umgekehrt... naja, wie dem auch sei, wasi eigentli säge wött... es (prioritäte) veränderet sich alles im läbe...
zur zit isch en extreme ufschwung idä sk, viel lüt, gueti stimmig und au eigeni liedli, die geniale choreos und ich glaub das zieht au sehr viel lüt ah wo ned grad fcz fans sind...
die ghöred vo dä kollege, vo dä medie, .... dass die ide sk wieder hammer stimmig gha händ, bezw. e geniali choreo gmacht händ und wännd das eifach mal gseh ha...däbi sii zum mitrede. aber ich würd die jetzt ned als modefan bezeichne, wil das gitts bim fcz weniger. find ich ämäl.wil en typische modefan isch für mich eine, wo mitem meischter chunt und mitem meischter gaht... . alles andere sind sympathisante, (wo meischtens vo däm mythos fcz nümme wägchömed)

isch doch schön und freued mer üs über e volli südkurve... und dass dä ufschwung so witer gaht... wil all die wo id sk chömed, es paar usnahme usgnoh, läbed mit und sind mitem herz drbi... und das isch s einzig wo zählt!!
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Kubi das stille Wasser

Beitragvon Kubi das stille Wasser » 29.03.05 @ 10:40

Jea hat geschrieben:...däm mythos fcz .....

schön gebrüllt löwe!!! ;)

Elim13

Beitragvon Elim13 » 31.03.05 @ 20:38

Kreis 2 hat geschrieben:
Der Grieche hat geschrieben:@Kreis 2

du kennst die Aufnahmebedingungen: Haare auf der Brust ;-) Sind denn deine gewachsen in der Zwischenzeit? Wenigstens einen Nanometer?

In dieser Beziehung bin ich bereit, es mit der ganzen PAO Kurve aufzunehmen! Ich würde gar noch einen Schritt weitergehen und behaupten, dass mir aufgrund meiner Dichte eine Führungsposition innerhalb der GATE 3 zusteht...

(übrigens: sämtliche Babys sind von der Gruppierung auszuschliessen, will die Gruppe auch nur ein Fünkchen Glaubwürdigkeit wahren! Merke: auch griechische Säuglinge sind kahl auf der Brust!)

entweder ich verstehe Dein Posting falsch, oder Du verwechselst die 3 mit der 13.....

Beides übrigens gute Kurven.
Aussersihl oder Altstetten?
Wollen Sie eine solche Scheiz?

Backup

Beitragvon Backup » 29.02.08 @ 20:55

UP und SCHWELG ......

maceo

Beitragvon maceo » 29.02.08 @ 21:16

Backup hat geschrieben:Es liegt wohl an uns ! Ich fange schon mal mit meiner Familienplanung an und werde schon bald die ersten Kinder zeugen. In ca. 10 Jahren (wenn ich mich zu alt für die SK fühle) werden meine Kids die Plätze in der SK übernehmen und ich werde mir ne Karte auf der Osttribune bei den Lachskonsumenten suchen. Wird diese Massnahme von allen SK-Stehern umgesetzt werden wir in 10-15 Jahren ein volles Stadion haben.

;-)

Ich ha scho 3 chind und 1 isch züri fan us überzügig und die jüngere 2 merked langsam, dass yb nöd das wahre isch...mir wohned sit 12 jahr in bern...nöd us überzügig.

supporter

Beitragvon supporter » 29.02.08 @ 21:33

maceo hat geschrieben:
Backup hat geschrieben:Es liegt wohl an uns ! Ich fange schon mal mit meiner Familienplanung an und werde schon bald die ersten Kinder zeugen. In ca. 10 Jahren (wenn ich mich zu alt für die SK fühle) werden meine Kids die Plätze in der SK übernehmen und ich werde mir ne Karte auf der Osttribune bei den Lachskonsumenten suchen. Wird diese Massnahme von allen SK-Stehern umgesetzt werden wir in 10-15 Jahren ein volles Stadion haben.

;-)

Ich ha scho 3 chind und 1 isch züri fan us überzügig und die jüngere 2 merked langsam, dass yb nöd das wahre isch...mir wohned sit 12 jahr in bern...nöd us überzügig.

-> www.homegate.ch an Auswahl fehlt es in Zürich nicht

Naja da redet eigentlich gerade der richtige.....-)
alles wird besser....seit 111 Jahren

Zurück zu „Fussball Club Zürich“