[/quote]Ich lach mich Tod. Ich bin FCZ Fan seit 1962 und wohl schon um einiges laenger dabei als Du. Es geht nicht darum, dass ich andere Forumsuser nicht leiden kann. Es geht darum dass ich die Modefans in der Kurve satt habe. Ja ich wuensche dass der FCZ wieder schlechter spielt. Mir geht es nicht in primaerer Linie um den Sport sondern um die Fankultur. Und diese leidet und der grossen Anzahl der Modefans. SCHAEME DICH DOCH DU.
Wann warst Du das erste Mal im Stadion?
Die Aufstellung:
*********Guatelli**********
lampi**stahel**heinz**leoni
******djuric****alphonse*****
****raffael*******vasquez***
*****rochat*****abdi******
Würde Silvio aufstellen weil er was zu beweisen hat, und weil ich denke das er zu alphonse passt. Abdi würde ich aufstellen weil er im ersten Spiel gute Ansätze hatte und seither nur noch auf der Bank sitzt. Würde ihn dann im laufe des Spiels für Schönbächler auswechseln. Evt noch Djuric in die verstaerkte Offensive und mit Stahel ueber die Aussenbahn kommen. So sollte es kommen[/quote]
@ Motley Crue. Fankultur und Dauer seit du FCZ Fan bis in allen Ehren, aber sollte die oben genannte Aufstellung deine Vorstellung, dein Wunsch sein, dann frage ich mich ernsthaft nach deinem Fussballsachverstand.