FCZ - GC

Diskussionen zum FCZ
Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 28.02.08 @ 16:36

Brolin hat geschrieben:
lowerman hat geschrieben:Die Carte Blanche gilt aber an der Tageskasse nicht.

Hm, wo gilt die denn eigentlich? Ein Kollege wollte neulich im Fan-Shop Tickets kaufen, dort galt sie auch nicht, sagte er :o(

probier's doch mal an der dienerstrasse, dort wird's bestimmt klappen

züribymike
Beitragvon züribymike » 28.02.08 @ 16:37

die carte blanche gilt nur an kasse eins, bin das letzte mal auch vergegblich angestanden, finde das auch eine arg blöde einschränkung, entweder rabatt ja oder nein, aber die leute noch quer ums stadion hetzen...
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

gecko

Beitragvon gecko » 28.02.08 @ 18:09

Brolin hat geschrieben:
lowerman hat geschrieben:Die Carte Blanche gilt aber an der Tageskasse nicht.

Hm, wo gilt die denn eigentlich? Ein Kollege wollte neulich im Fan-Shop Tickets kaufen, dort galt sie auch nicht, sagte er :o(

Du kannst bei Buchungen über Ticketcorner die Carte Blanche Nummer angeben und das Ticket über Print at Home drucken - funktioniert bestens.

Da ich Saisonabo habe, brauch ichs immer für die Leute die mit mir kommen. Bezahlst so keine Gebühren und kriegst jedes Tix Fr. 10.- günstiger!

gecko

Beitragvon gecko » 28.02.08 @ 19:54

Mogli hat geschrieben:gc anscheinend mit neuem haupt-sposor... momentan sei die ausserordentliche Pressekonferenz im gange. gibt wohl neue kohle für die insekten

mobilezone neuer Haupt-Sponsor
mobilezone, der führende Anbieter im Bereich mobile Kommunikation, wird mit Beginn der Fussball-Saison 2008/09 neuer Haupt-Sponsor des Grasshopper Club Zürich.

http://www.gcz.ch/

Motley Crue

Beitragvon Motley Crue » 28.02.08 @ 20:58

@gecko

Schon mal was von EDITIEREN von Postings gehört. Du hättest das erste Posting editieren können und keinen Doppelpost hier machen müssen.

DENKEN - SCHREIBEN - ABSENDEN
MONTAGNE VERDI FORZA ZURIGO GRAZIE SVEN

gecko

Beitragvon gecko » 28.02.08 @ 21:12

Motley Crue hat geschrieben:@gecko

Schon mal was von EDITIEREN von Postings gehört. Du hättest das erste Posting editieren können und keinen Doppelpost hier machen müssen.

DENKEN - SCHREIBEN - ABSENDEN

LESEN hast du vergessen!

Danilo

Beitragvon Danilo » 28.02.08 @ 21:41

Ich will einfach nur einen Sieg gegen das Pack, egal wie, sonst sch.....
es mich langsam an. Ich hoffe Challandes kann die Spieler gut einstellen und das Potential kann endlich wieder mal in zählbares umgesetzt werden.
Hassli bitte draussen lassen. Bin auch für Silvio und Alphonse im Sturm.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“