Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
mokinho

Beitragvon mokinho » 20.02.08 @ 15:31

Istvan a kiraly hat geschrieben:Herr Chikhaoui sollte man den Karikaturisten der Mohammedzeichnungen umbringen? "Das weiss ich nicht das überlasse ich gott".
Find i no e gueti antwort. Scheint ja ein übel verbohrter Mensch zu sein.
Kreuzigt oder besser steinigt mich. Mir ist der Mann nicht sehr sympathisch.

Also übertreiben muss man ja nicht. Chikhaoui ist wahrscheinlich überfordert mit solchen sachen. Er weiss nicht was von ihm erwartet wird und genau der Blick nützt dies aus. Und dass man ihm überhaupt diese Frage stellt ist unerhört. Chicken ist kein Aushängeschild für den Islam sondern nur einer von vielen. Ich finde es toll das der Blick wieder mal versucht Menschen zu zerstören. Einige hats schon beeinflusst. Oder István a Király? Und man bedenke dass jeder Fussballer schon irgendwo einen schmarn rausgelassen hat.

Der ist auch für dich István:"Kis pénz kis foci, nagy pénz nagy foci." Hat Ferenc Puskás gesagt und heisst für die, die kein ungarisch können: Für kleines Geld spiele ich schlechten und für grosses Geld guten Fussball." (Freie Übersetzung!). Also ist Chicken nicht der einzige der Sch***** labert. Passiert sogar den Grossen. Ich weiss, dass dieses Zitat von Puskás nicht vergleichbar mit dem von Chicken ist, aber wollte das mal so erwähnen.

Weiter so Chikhaoui!

Schwizermaischter FCZ

Beitragvon Schwizermaischter FCZ » 20.02.08 @ 15:31

Spike hat geschrieben:Sturm im Wasserglas! Da wird mit Klischees nur so um sich geworfen! Alle Moslems landen im gleichen Topf und wer dem Dänischen Zeichner nicht gleich Asyl und Unterschlupf anbietet, ist ein potentieller Mörder.
Dass der SoBli dieses Interview gebracht hat finde ich legitim. Das die Bild-Zeitung (bekannt und beliebt für ihren seriösen Journalismus) dann das Kreuzritter-Schwert zückt und der Blick von heute noch unterschwellig ins gleich Kriegshorn tutet, finde ich nur noch peinlich.
Schade... Keiner will jetzt Yassine, diesen bösen, bösen Terrorist.

Wir behalten ihn gerne!!!

Der HSV wäre ja richtig naiv wenn er sich jetzt von Chikhaoui distanziert, ansonsten, wenn die ihn nicht wollen, dann muss er halt bei uns bleiben. (Wie schade auch) :)
Spieler-Rate-König Juni 2020

Ludo raus

argus

Beitragvon argus » 20.02.08 @ 15:44

Also, der Canepa ist vielleicht viel schlauer, als viele denken. Der hat die heiklen Passagen nur deshalb stehen gelassen, damit niemand mehr unseren Yassine will. 20 Minuten sollte auch mal in diese Richtung recherchieren. Wir könnten helfen. Weiss jemand etwas?

Spike

Beitragvon Spike » 20.02.08 @ 15:58

Geile Verschwörungstheorie!

Bist du Basler, Blickjournalist oder arbeitest du bei der Bildzeitung :o) ?
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 20.02.08 @ 16:01

Globestern hat geschrieben:
devante hat geschrieben:und wiedermal haben es ein paar forumuser zu grossem öffentlichem ruhm gebracht lol
glarona 4 promi

somit heisse ich Inishmore, Glarona, Istvan a kiraly im kreise der "auf 20min zitierten user" willkommen..
wir halten übrigens jede woche ein treffen ab.. (treffpunkt und zeitpunkt sind geheim.. ) dabei gibt es cüpli & lachsbrötli (sponsored bei 20min.ch) und besprechen mit der 20min redaktion, was wir im verlauf der woche posten, um es der 20min als schreibstoff liefern zu können.

Vielen Dank, wirklich herzlichsten Dank. Könntest du bitte abklären ob auch Kaviar vorhanden ist.

Conan

Beitragvon Conan » 20.02.08 @ 16:09

Spike hat geschrieben:Geile Verschwörungstheorie!

Bist du Basler, Blickjournalist oder arbeitest du bei der Bildzeitung :o) ?

Nein, Oberhaupt der M.A.F.

Bani

Beitragvon Bani » 20.02.08 @ 16:35

Frechheit was man sich hier mit einem Fussballer erlaubt.

Scheiss Karikaturen!
[center]Kein Verständnis für Pyros, Böller und Chaoten.
Und für diese die solche schützen und beherbergen genauso wenig.[/center]

Zurück zu „Spielerthreads“