Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
ouagi

Beitragvon ouagi » 20.02.08 @ 19:24

Der HSV hat inzwischen aus sportlichen Gründen Abstand von einer Verpflichtung genommen. Sportchef Dietmar Beiersdorfer: „Der Spieler ist für uns kein Thema.“

Gut für Yassine. ;-)

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 21.02.08 @ 10:33

Mahatma

Beitragvon Mahatma » 21.02.08 @ 10:35

Eisige Bise aus Norden (..)

Obwohl die Aufregung es aus dem Politischem stammt, lasse ich diesen Teil vorwiegend weg, da es den Rahmen des Fussballforums sprengt. Knapp. – Wir Christen oder Juden haben wenig Grund auf Muslime zu zeigen, wenn wir unsere (Schand) Taten betrachten. Den Ärger darüber hat Jure Jerkovic schon formuliert. – Die Karikaturen sind heikel, unwürdig und verletzend. Eine Morddrohung darauf ist ebenso fehl am Platz. Die nochmalige Veröffentlichung selten dumm, primitiv und verachtend.

- - - -

- - - canepa und kuszka haben tatsächlich keine gute figur gemacht. - - -
- - - Also, der Canepa ist vielleicht viel schlauer, als viele denken. - - -

Scheinbar haben sie das Interview gelesen und dabei etwas anderes rausgestrichen. Es ist schwer nachvollziehbar, warum sie die Stelle übersehen hatten. Ein Rummel von aussen kann eigentlich nicht im Sinne des FCZ’s sein. Das dumpfe Gefühl, dass die heikle Passage wahrgenommen und aus irgendeinem Grund stehen gelassen wurde, beschleicht nicht völlig luftlos.

- - - - -

Bei seiner Verpflichtung, lass man, dass Chikhaoui als schwierig gelte. Seine Eigenständigkeit kommt durch. Sonst blieb es bisher diesbezüglich ruhig, vielleicht abgesehen von einer nicht geahndeten Tätlichkeit. Wenn etwas dahinter steckt, kann eine solche Geschichte ein Anfang zur Wende sein.

- - - - -

was wäre wohl hier drin los gewesen, wenn ein fcb- oder gcn-spieler diese aussage gemacht hätte?

locker 20 Seiten Polemik.

.

sousseconnection

Beitragvon sousseconnection » 22.02.08 @ 14:08

nach dem Interview

chikhaoui hat gezeigt dass er nicht nur einer super spieler ist aber auch einer super mensh
meine respekt liebe Yassine und weiter so .

Tun

Beitragvon Tun » 22.02.08 @ 14:21

Es wundert mich, daß die heutige BLÖD-Augabe kein Bild von Chikhaoui mit dem grünen "Turban" zeigt, den er Gestern nach seiner Verletzung tragen musste. Es wäre der endgültige Beweis dafür, daß er ein radikaler Islamist ist!

Pro_Evo

Beitragvon Pro_Evo » 22.02.08 @ 14:49

nach reiflicher überlegung habe ich mich aus sicherheitsgründen dafür entschieden den spielen vom fc zürich fernzubleiben. die gründe ist die derzeit doch ziemlich grosse gefahr von einem selbstmordattentat von y.chikhaoui!
was ist wenn er den bombengürtel schon gebastelt hat?
sind wir und die luzerner überhaupt noch sicher vor ihm am sonntag?
wie sind die neuen sicherheitsvorkehrungen für den letzi?
ist seine wohnung nun endlich mal untersucht worden?
fragen über fragen...ich bin der meinung, dass er ein potenzieller märtürer ist!

BOULEVARDPRESSE IM MUUUUUUL!!! kauft euch diese drecksblätter nicht.

Inishmore

Beitragvon Inishmore » 22.02.08 @ 15:22

Tun hat geschrieben:Es wundert mich, daß die heutige BLÖD-Augabe kein Bild von Chikhaoui mit dem grünen "Turban" zeigt, den er Gestern nach seiner Verletzung tragen musste. Es wäre der endgültige Beweis dafür, daß er ein radikaler Islamist ist!

Das war auch das erste was mir in den Sinn kam. Hat mir wenigstens ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, was ich von der ersten Hälfte des Spiels nicht unbedingt behaupten kann.

Ach noch etwas, schon lange bevor irgendwelche billigen Schmierblätter auf die Idee gekommen sind Chikhaoui als Fundamentalist zu bezeichnen, störte mich ein anderer Fundi. Bei Milan spielt ein gewisser Kaka und der hat ja wohl den Übelsten Knall in der Birne. Warum zieht man mal nicht über diesen Sandalenfutzi her? Hinterfragt seine bescheuerten Aussagen ähnlich kritisch wie die von Chikhaoui? Achja richtig, pöse Menschen verkaufen sich heutzutage viel besser wenn sie Moslems sind und dem weltweiten Terroristennetzwerk von Al-Kaida nahestehen.!

Zurück zu „Spielerthreads“