Istvan a kiraly hat geschrieben:Herr Chikhaoui sollte man den Karikaturisten der Mohammedzeichnungen umbringen? "Das weiss ich nicht das überlasse ich gott".
Find i no e gueti antwort. Scheint ja ein übel verbohrter Mensch zu sein.
Kreuzigt oder besser steinigt mich. Mir ist der Mann nicht sehr sympathisch.
Also übertreiben muss man ja nicht. Chikhaoui ist wahrscheinlich überfordert mit solchen sachen. Er weiss nicht was von ihm erwartet wird und genau der Blick nützt dies aus. Und dass man ihm überhaupt diese Frage stellt ist unerhört. Chicken ist kein Aushängeschild für den Islam sondern nur einer von vielen. Ich finde es toll das der Blick wieder mal versucht Menschen zu zerstören. Einige hats schon beeinflusst. Oder István a Király? Und man bedenke dass jeder Fussballer schon irgendwo einen schmarn rausgelassen hat.
Der ist auch für dich István:"Kis pénz kis foci, nagy pénz nagy foci." Hat Ferenc Puskás gesagt und heisst für die, die kein ungarisch können: Für kleines Geld spiele ich schlechten und für grosses Geld guten Fussball." (Freie Übersetzung!). Also ist Chicken nicht der einzige der Sch***** labert. Passiert sogar den Grossen. Ich weiss, dass dieses Zitat von Puskás nicht vergleichbar mit dem von Chicken ist, aber wollte das mal so erwähnen.
Weiter so Chikhaoui!