Yassine Chikhaoui

Jedem Spieler ein Thema
Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 22.02.08 @ 15:27

Glarona hat geschrieben:
devante hat geschrieben:
Jure Jerkovic hat geschrieben:
ouagadougou hat geschrieben:
Charlie Brown hat geschrieben:@üge: war der Linienrichter in SG schwul?

hast du gesehen wie der umhergehöselet ist? keine frage! und wie gesagt, letztendlich hat ihn seine schwule fahne verraten.

was hat der quatsch über schwule mit yassine zu tun? der steckt grad im schlamassel. back to topic please!

sorry für unser off topic von vorhin. schlussendlich ist für mich diese geschichte nur eines:

viel wind um nix. yassine wusste wohl spontan nicht, was er antworten sollte und hat darum eine antwort geliefert, welche der rubrik "viel geredet, nichts gesagt" gehört.....und das ist auch gut so. was geht den blick bzw uns seine persönliche meinung zu diesem (heiklen) thema an?

vermisst du nicht ein bisserl feingefühl von unserem pressesprecher oder präsi???
ich hab das interview gelesen und gleich gedacht das gibt ärger.
soweit sollte der herr canape oder kuzka auch denken können. für was haben wir denn ein pressesprecher???

wenn es dich derart interessiert, wie es dazu gekommen ist, dann ruf doch den präsi oder den pressesprecher an und frag nach!

hauptsache etwas polemik machen! ohne fakten mal ein paar vorwürfe in den raum stellen und halbwahrheiten suggerieren; genau so funktioniert bild journalismus!

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 22.02.08 @ 15:54

Herr Elsener hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

hast du gesehen wie der umhergehöselet ist? keine frage! und wie gesagt, letztendlich hat ihn seine schwule fahne verraten.

was hat der quatsch über schwule mit yassine zu tun? der steckt grad im schlamassel. back to topic please!

sorry für unser off topic von vorhin. schlussendlich ist für mich diese geschichte nur eines:

viel wind um nix. yassine wusste wohl spontan nicht, was er antworten sollte und hat darum eine antwort geliefert, welche der rubrik "viel geredet, nichts gesagt" gehört.....und das ist auch gut so. was geht den blick bzw uns seine persönliche meinung zu diesem (heiklen) thema an?

vermisst du nicht ein bisserl feingefühl von unserem pressesprecher oder präsi???
soweit sollte der herr canape oder kuzka auch denken können. für was haben wir denn ein pressesprecher???

wenn es dich derart interessiert, wie es dazu gekommen ist, dann ruf doch den präsi oder den pressesprecher an und frag nach!

hauptsache etwas polemik machen! ohne fakten mal ein paar vorwürfe in den raum stellen und halbwahrheiten suggerieren; genau so funktioniert bild journalismus!

die Fakten standen ja im Interview und wo ist die Polemik???
am besten lässt du die Finger vom billigen Klebstoff und sonstigen Chemikalien dein hirn wird Dir danken.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Libanese Blonde
Alter Falter

Beitragvon Libanese Blonde » 22.02.08 @ 16:02

Glarona hat geschrieben:
Herr Elsener hat geschrieben:
Glarona hat geschrieben:
devante hat geschrieben:

die Fakten standen ja im Interview und wo ist die Polemik???
am besten lässt du die Finger vom billigen Klebstoff und sonstigen Chemikalien dein hirn wird Dir danken.

oioioioioi das ist ja wieder mal angef....e puur!

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 22.02.08 @ 17:25

hmm. ... lass mich mal sehen:
die fakten stehen im interview?

genau: und die fakten stehen in der schlagzeile und die fakten stehen im bild/ blick und dort beziehst du dein wissen... na dann prosit neujahr!

aber schon gut. glaube dir tatsächlich, dass du das nicht verstehst.
da du mir weder intellektuell noch rehtorisch nur annähernd gewachsen bist, lassen wir auch den übrigen brunz unkommentiert stehen.

ps: was gibts neues aus dem heavy metal bereich?
ich hätte noch einen iron maiden sticker zum auf die jeans-jacke nähen.
interesse?

TO BE

Beitragvon TO BE » 22.02.08 @ 17:28

Tun hat geschrieben:Die Zeit nach dem African Nation Cup wird entscheidend sein für den Marktwert von Chikhaoui. In Februar, kommen alle afrikanische Spieler erschöpft zurück zu ihren Klubs. Wenige haben dann genug Kraft, um weiter gut zu spielen. Ich kann mich noch an Adel Sellimi errinern (tunesischer Stürmer) der vor der Winterpause 2000... mit 12 Toren Top-Torjäger der Bundesliga war. Nach dem ACN... hat er kein einziges Tor mehr geschossen!

So als aussenstehender, mir ist dieser Eintrag in den Sinn gekommen als ich das FCZ Heimspiel im UEFA Cup gesehen habe. (Eigentlich war mir sogar, jemand habe geschrieben, dass Chikhaui letztes Jahr nach dem Afrika Cup einiges schlechter gespielt hat). Der FCZ hat auch nicht viel dagegen unternommen (im Vergleich, Mikari hat 10 Tage Urlaub bekommen, Chikhaoui musste in dieser Zeit schon 3 Spiele bestreiten...)Wenn sich das ganze bewarheitet muss sich die FCZ Führungsetage ein paar Vorwürfe gefallen lassen...

eric b+karim

Beitragvon eric b+karim » 22.02.08 @ 17:35

letztes jahr gabs keinen africa-cup.nichts desto trotz stimmt die aussage von tun im normalfall.die meisten spieler,die am africa-cup engagiert waren,bekunden nachher in ihren clubs mühe.bei mikari weiss man ja noch nicht ob es auswirkungen haben wird,da er noch keinen ernstkampf für gc bestritten hat in der rückrunde.
let the rhythm hit`em

Glarona
ADMIN

Beitragvon Glarona » 22.02.08 @ 20:48

Herr Elsener hat geschrieben:hmm. ... lass mich mal sehen:
die fakten stehen im interview?

genau: und die fakten stehen in der schlagzeile und die fakten stehen im bild/ blick und dort beziehst du dein wissen... na dann prosit neujahr!

aber schon gut. glaube dir tatsächlich, dass du das nicht verstehst.
da du mir weder intellektuell noch rehtorisch nur annähernd gewachsen bist, lassen wir auch den übrigen brunz unkommentiert stehen.

ps: was gibts neues aus dem heavy metal bereich?
ich hätte noch einen iron maiden sticker zum auf die jeans-jacke nähen.
interesse?

austeilen erste sahne, einstecken eher weniger.
ich wünsch dir noch ein schönes leben.

ps. schön das alle metal fans hirnlos saufende blödsäcke sind. soviel zu "polemik".
der rest per pm oder auch nicht. ist mir schnuppe.
"Bei uns sind die Höhen halt höher und die Tiefen dafür richtig tief."
Zitat Ussersihl

Zurück zu „Spielerthreads“