CL 2007 /2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 20.02.08 @ 10:17

zee hat geschrieben:schlussendlich interessiert das nachträglich niemand mehr wenn sich inter zu dumm anstellt. LIVERPOOL - INTER 2:0

Häsch you'll never walk alone au mitgsunge wos im Fernseh cho isch?
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

zee

Beitragvon zee » 20.02.08 @ 10:25

gelbeseite hat geschrieben:Häsch you'll never walk alone au mitgsunge wos im Fernseh cho isch?

aber sicher...
walk on walk on with hope in your heart
and you'll never walk alone
you'll neeeeeeveer walk......alone!

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 20.02.08 @ 10:32

@ zee

Das ist doch voll nachgegoogelt...!
Komm, gibs zuä. :-)
Luusbueb.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

brianza

Beitragvon brianza » 20.02.08 @ 10:35

was m.E. noch dazu kommt, torres hat danach sicher noch 5-6 fouls gemacht und wurde nicht einmal ermahnt.. das erste foul von Materazzi kann man pfeiffen aber die Karte??? Torres läuft vor Materazzi und er verwütscht ihn.. aber gleich gelb zu geben?? für mich war aber die 2. gelbe karte richtig

Für Liverpool gabs ja noch einen glasklaren Penalty.. die einzige erklärung für warum er diesen nicht gegeben hat, ist das er sehrwahrscheindlich gemrkt hat was er für einen scheiss mit der roten karte an Matrix gebaut hat.. anderst kann ich es mir nicht erklären...

3 tore in mailand zu schiessen wird sau schwierig aber ich glaube daran.. denn Liverpool ist zuhause stark aber auswärts.. lassen wir uns mal überraschen..

dai ragazzi che ce la possiamo fare!!!

Forza Inter
Guatelli uno di noi...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 20.02.08 @ 11:02

eine wohltat diese beiden späten tore von liverpool!

solch destruktiver "fussball" wie gestern von inter gezeigt, sollte mit einem CL-Verbot von mind. 5 Jahren bestraft werden.

zee

Beitragvon zee » 20.02.08 @ 11:18

Demokrit hat geschrieben:@ zee

Das ist doch voll nachgegoogelt...!
Komm, gibs zuä. :-)
Luusbueb.

glaubst du?
ne, als liverpool fan kent man den text.
die beiden tore waren aber wirklich schniicke... speziel das von stevie... (ich erinnere mich an die meinung von alain sutter im freundschaftsspiel england schweiz: gerrard ist kein top star)

Charlie Brown
ich bin än mönch, sorry.

Beitragvon Charlie Brown » 20.02.08 @ 11:19

zee hat geschrieben:(ich erinnere mich an die meinung von alain sutter im freundschaftsspiel england schweiz: gerrard ist kein top star)

du bist noch nicht drüber hinweg, wat?
Sektion: gestrählt & gebügelt
Pro mehr Purzelbäume

Zurück zu „Fussball allgemein“