CL 2007 /2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Dieguito

Beitragvon Dieguito » 19.02.08 @ 22:48

iiich hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:
FC Zueri allez hat geschrieben:
supporter hat geschrieben:Weiss jemand ob INTER und MILAN wirklich beide gleichzeitig zu Hause spielen?!?! Einer am Dienstag einer am Mittwoch ist damit gemeint...

...gibt es da keine "Sicherheitsrisiken" (wegn den Engländer)

Geht nicht! Auch nicht an Dienstag und Mittwoch. Einer der Beiden muss die Partien abtauschen.
Gibt da irgend so ein FIFA reglement das besagt es dürfen innerhalb 24 Stunden nicht 2 Spiele auf dem gleichen Rasen gespielt werden...

dann beginnt wohl einer am dienstag um 8 - der andere mittwochs um viertel vor 9?

ja aber der, der um acht geht dauert ja trotzdem bisviertel vor 10...
dann wären es nur 23 stunden, bis der nächste match beginnt

inter spielt das heimspiel eine woche später als milan..
Ich bin auch ein Fake

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 20.02.08 @ 8:49

Ich mag Herrn Materazzi wirklich nicht mehr.
Aber was der total überforderte Schiri und seine Linienrichter gestern Abend geboten haben ist eine Sauerei.
Rot hätte Torres verdient für seine absichtlichen Schwalben. Der Schiri stand so gut, dass die Wiederholung aus der Sicht des Arbitrators extrem peinlich war. Materazzi hält oben und unten fliegen Torres die Beine weg als ob er auf eine Mine getreten wäre. Drei Mal, alles Schwalben und dazu noch simulieren und eine Karte verlangen.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

zee

Beitragvon zee » 20.02.08 @ 9:57

Demokrit hat geschrieben:Ich mag Herrn Materazzi wirklich nicht mehr.
Aber was der total überforderte Schiri und seine Linienrichter gestern Abend geboten haben ist eine Sauerei.
Rot hätte Torres verdient für seine absichtlichen Schwalben. Der Schiri stand so gut, dass die Wiederholung aus der Sicht des Arbitrators extrem peinlich war. Materazzi hält oben und unten fliegen Torres die Beine weg als ob er auf eine Mine getreten wäre. Drei Mal, alles Schwalben und dazu noch simulieren und eine Karte verlangen.

materazzi hat bei der zweiten gelben zuerst ganz klar torres zurückgehalten genau wie beim ersten. wer unfair spielt soll auch dafür bestraft werden, hat torres zurückgehalten weil er selbst zulangsam ist. also ganz klar gelb! ob torres nun danach aus dem gleichgewicht geworfen wurde und deshalb nicht weiterrennen konnte oder ob er hingefallen ist ist mir egal... auserdem hätte liverpool auch noch einen penalty verdient.
liverpool ist einfach die klar bessere mannschaft und hat mehr als verdient gewonnen.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 20.02.08 @ 10:01

@ zee

Hi, Hi, lustige Interpretation.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

glzh

Beitragvon glzh » 20.02.08 @ 10:05

Meiner Meinung nach kann man für solche Fouls schon mal die gelbe Karte zücken. Aber jemanden nach 30 Minuten für 2 solche Fouls vom Platz zu stellen geht gar nicht. Da ist Fingerspitzengefühl gefragt und das fehlte dem Ref. gestern ganz klar. Wenn einer schon ne harte 1. Gelbe kassiert, dann MUSS man den Spieler zuerst nochmals ermahnen bevor man rot zeigt nach 30 Minuten.. Meine Meinung..

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 20.02.08 @ 10:06

Stuss im Quadrat. Es ist eine verdammte Sauerei dass Materazzi nach '29 Rot sieht, das Tackling geht in Ordnung, auch wenn er noch ein bisschen am Leibchen gezupft hat. Schade wurde eine weiteres Fussballspiel durch ignorante Schiedsrichter zerstört, dazu natürlich noch das Verletzungspech von Cordoba. Hätte Inter den Sieg gestern mehr gegönnt als Liverpool, war genial wie sie das ganze Spiel über verteidigt haben.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

zee

Beitragvon zee » 20.02.08 @ 10:06

schlussendlich interessiert das nachträglich niemand mehr wenn sich inter zu dumm anstellt. LIVERPOOL - INTER 2:0

Zurück zu „Fussball allgemein“