CL 2007 /2008

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
zee

Beitragvon zee » 20.02.08 @ 11:24

diese aussage von alain sutter ist für mich genau so unverständlich wie der style von besagter person

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 20.02.08 @ 12:34

Auch wenn Gerrard für den "YOU KNOW STANLEY FC" ein Tor geschossen hat (mit sehr sehr sehr viel Glück), hat Sutter nicht ganz unrecht, Gerrard ist überbewertet.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

zee

Beitragvon zee » 20.02.08 @ 13:44

King hat geschrieben:Auch wenn Gerrard für den "YOU KNOW STANLEY FC" ein Tor geschossen hat (mit sehr sehr sehr viel Glück), hat Sutter nicht ganz unrecht, Gerrard ist überbewertet.

you know stanley fc? du solltest weniger football factory schauen und vielleicht auch weniger schweizer fernsehen da der alain dich mit seiner idiotischen meinung infiziert hat!

haha... überbewertet? ich nehme jetzt mal an du meinst das ernst und nicht ironisch.

überbewertet? steven gerrard schon immer bei liverpool. captain von liverpool, zweiter captain von england, championsleague 2005.
fa cup 2006!
aber ja wen man die championsleague gewinnt ist man bestimmt zweitklassig. ein tor zu schiessen bei 0:3 rückstand das ist glück. wenn man danach im championsleague finale zum besten spieler auf dem platz gewählt wird ist man bestimmt überbewertet.
ironie!!

wenn man dan noch seine leistung anschaut die er in jedem spiel zeigt dan wirst du und der superstar aka super fussbaljournalist alain sutter deine meinung auch ändern.
er wurde ja auch nur durch glück zum besten spieler der uefa gekürt
und als bester spieler von england (ACHTUNG IRONIE)

Letzi-Löwe

Beitragvon Letzi-Löwe » 20.02.08 @ 14:05

Gerrard ist eine richtige Kampfsau mit einer perfekten Einstellung. Zudem ist er ein kompletter Spieler, den man überall einsetzen kann. Gehört für mich ganz klar auch zu den besten der Welt.
Zum Glück sind Liverpool gestern noch die zwei Tore gelungen, ob mit Glück oder nicht soll jeder für sich selbst wissen, mich interessiert es nicht.

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 20.02.08 @ 14:09

gerrard ist für mich der beste englische fussballer seit stanley matthews und bobby moore.

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 20.02.08 @ 14:13

Gerrard ist sicherlich ein guter Spieler, jedoch gehört er nicht in die top 3 der welt und top 3 max top 5 bedeutet für mich Weltklassespieler.

Zudem ist es einfacher in einem Verein welcher nicht eine absolute Topmannschaft ist herauszustechen als bei einem Topverein.
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

zee

Beitragvon zee » 20.02.08 @ 14:20

King hat geschrieben:Gerrard ist sicherlich ein guter Spieler, jedoch gehört er nicht in die top 3 der welt und top 3 max top 5 bedeutet für mich Weltklassespieler.

Zudem ist es einfacher in einem Verein welcher nicht eine absolute Topmannschaft ist herauszustechen als bei einem Topverein.

liverpool rekordmeister in england...

championsleague sieger vor zwei jahren 05.. ääh was ist für dich ein topverein? ich weiss wen man die championsleague gewinnt ist man nicht ein topverein ironie aber was meinst du genau damit?

Zurück zu „Fussball allgemein“